Peter28
- 90
- 7
- 72
Peter28
Peter28
Sahnekirsche
Animo-ody
Freya2018
BalkanZar
Tin
Zitat von BalkanZar:Sei kein Idiot und mach dich nicht zum Hund
Servier die Alte ab.
Wenn sie es aufrichtig bereut vllt.eine Chance.
wo ist dein Stolz
Zitat von Peter28:Dann hat sie näher über den Arbeitskollegen erzählt, dass sie seit 3 Jahren mit ihm zusammen arbeitet und sie sich vor zwei Wochen näher in Gespräch gekommen sind und seitdem auch in Whatsapl schreiben, aber nur allgemeine Dinge. Er steht auf sie und ist Single. Sie hat ihm gesagt, dass sie einen Freund hat und er hat sich daraufhin nicht mehr bei ihr gemeldet, woraufhin sie im geschrieben hat..
Peter28
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist alles?
Deswegen legt sie gleich eure Beziehung auf Eis?
Wenn das denn so stimmt, was Deine Freundin da sagt, dann ist doch nichts weiter passiert und der Kollege respektiert ihre Beziehung. Und er spukt ein wenig in ihrem Kopf herum.
Du solltest keine Forderungen stellen, denn Gefühle kann niemand willkürlich abstellen.
Ich kann Dir sagen, was DU nicht machen solltest, nämlich klammer, jammern oder betteln.
Kümmere Dich um Dich, sei stark. Sei der Typ, in den sie sich verliebt hat.
Zitat von Peter28:Ja, sie meint, dass sie so verwirrt ist. Im Moment kümmer ich mich um mich und warte ab, was von ihr kommt.
Wenn sie sich ernsthafte Gedanken macht, wie es weitergeht, kann ich mir auch eine weitere Beziehung vorstellen und das Thema verzeihen.
Zitat von Peter28:Nun stellt sich mir die Frage, welche Forderungen an sie stellen soll, wenn wir die Beziehung weiterführen? Kann so eine Schwärmerei wieder vergehen?
Peter28
Zitat von unbel Leberwurst:
Und was genau willst Du verzeihen?
Noch einmal: Niemand kann seine Gefühle willkürlich beeinflussen
Zitat von 6rama9:denn es liegt schon sehr nahe, dass in ein par Monaten der nächsten kommt und dann wieder der nächste usw. Mit diesem Wissen würde ich nicht leben wollen. Ich will die Nr 1 meiner Partnerin sein. Immer.