Peter28
- 90
- 7
- 72
Peter28
Freddie
Gast2000
Zitat:Zitat Peter28:
Mir gehts sch.. Wir sprechen am Sonntag noch einmal. Sie ist jetzt bid dahin mit Freundinnen in einer anderen Stadt eine Freundin besuchen. Ich denke, dass ich für mich eine Entscheidung treffen muss, weil von ihr nichts kommt.
Peter28
Peter28
Zitat von Peter28:Sie hat vorgeschlagen, dass wir Ende Januar nochmal reden und schauen ob sich was geändert hat.
Peter28
Zitat von Urmel_:Schön zu sehen, dass Du Dich nicht zu sehr am Nasenring durch die Manege führen lässt.
Zitat von Peter28:
Ist das ironisch gemeint?
Kinder und Ehe wollten wir beiden. Sie hat mir heute wieder geschrieben, dass sie nicht schlafen konnte und die ganze Zeit an mich denken musste.
Wie soll ich da von ihr los kommen?
Peter28
Zitat von Peter28:Sie hat mir heute wieder geschrieben, dass sie nicht schlafen konnte und die ganze Zeit an mich denken musste.
Wie soll ich da von ihr los kommen?
Zitat von Peter28:Das klingt logisch, aber wie soll ich damit umgehen? Besonders als Verlassener.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat Peter28:
Das wars. Wir haben uns getrennt. Es hat so keinen Sinn mehr gemacht. Sie meint, dass sie zu sich finden muss und das so nicht kann. Ich bin ziemlich fertig und muss mir jetzt eine Wohnung suchen. Solange schlafe ich bei meiner Schwester auf der Couch. Die ganze Sache tut so weh. Sie hat vorgeschlagen, dass wir Ende Januar nochmal reden und schauen ob sich was geändert hat. Davon halte ich aber nicht viel.