Peter28
- 90
- 7
- 72
Peter28
Zitat von Peter28:Ich schrieb, dass ich noch nicht weiß, was ich heute abend mache.
Zitat von Peter28:Ich habe geantwortet, dass ich prinzipiell weitermachen will, aber dass es davon abhängt was sie zu sagen hat.
Zitat von Peter28:Ich habe das Gefühl, dass ich mich bis jetzt gut verhalten habe und meinen Wert in ihren Augen wieder höher geschraubt habe.
Gast2000
Peter28
Gast2000
Zitat:Zitat Peter28:
Guten Morgen, ich hatte gerade das Gespräch. Wir haben entschieden, dass wir weitermachen und an der Beziehung arbeiten werden. Sie meint, dass sie sich für mich entschieden hat und mit dem Kollegen in der letzten Woche nicht mehr geschrieben hat.
das große Aber für mich ist, dass sie meinte, dass ihr seit mehren Wochen generell auf nichts mehr Lust hat und sich so leer fühlt. Auch azf Sachen, die sich hr davor Spaß gemacht haben. Sie meint, dass das ein generelles Problem ist und nicht an der Beziehung liegt. Deswegen hinterfrägt sie gerade alles. Sie weiß nicht, wie sich daswieder ändern lässt. Ich bin da gerade echt überfordert, was ich da machen soll. Sie lässt auch kaum Nähe zu und meint, dass ihr das im Moment total schwerfällt das zuzulassen. Mir tut das ziemlich weh. Ich weiß nicht, wie lange ich das mitmachen kann und ob es überhaupt Sinn macht. Sie ist jetzt mit einer Freundin unterwegs und kommt erst abends wieder heim.
Zitat von Gast2000:@ Peter28, leider ist das Gespräch nicht so ausgegangen wie Du Dir das gewünschst hast.
Zitat von Gast2000:Deiner Freundin
empfehle ich sich bei einem Arzt checken zu lassen, da eine gesundheitliche Störung, z.B. Hormone, eine
Ursache haben kann.
Zitat von Gast2000:Bitte sie doch einfach Dir, zur Vertrauensbildung, den Chatverlauf mit dem Kollegen, zu zeigen.
Anhand ihrer Reaktion, bitte auf die Gestik/Körpersprache achten, kannst Du einiges erkennen.
cassie97
Peter28
Gast2000
Zitat:Zitat Peter28:
Aus dem Gespräch konnte ich auch raushören, dass nicht der Arbeitskollege das Problem ist, sondern eher dir Leere und das Infragestellen. Ich werde ihr drn Checkup beim Arzt empfehlen.
Ansonsten hilft nur abwarten. Druck halte ich nicht für sinnvoll.
Gast2000
Zitat:Zitat 6rama9:
Zitat2000:
@ Peter28, leider ist das Gespräch nicht so ausgegangen wie Du Dir das gewünschst hast.
Wieso? Das Ergebnis weiter zu machen entspricht doch seinem Wunsch.
Freddie
Gast2000
Zitat:Zitat Freddie:
Peter sollte sich meiner Ansicht weiter bedeckt halten und zurückziehen, bis sie wieder eine Partnerin sein kann. Sonst entsteht hier in der Beziehung ein ungleiches Geben - und Nehmen
Peter28