Bones
- 88521
Bones
Zitat von Chris220984:Danke auch für deine Sichtweise. @ VictoriaSiempre
Wir haben denke ich wie alle Paare unsere Hochs und Tiefs. Mit zwei kleinen Kindern (3Jahre und 2Jahre) ist es auch nicht immer einfach.
Ich bin nicht der Typ der gerne über seine Gefühle spricht ich versuche mit allem alleine fertig zu werden. Manchmal bin ich dann halt sehr ruhig und vielleicht auch schon abwesend. Sie meint dann immer ich wäre sauer mit ihr und sie hätte wieder was falsch gemacht. Das stimmt aber nicht.
Sie reagiert dann oft sehr eingeschnappt weil sie immer alles auf sich bezieht. Und schon ist wieder ein Streit da.
Manchmal sind es auch andere Punkte. Ich hasse es wenn es dreckig und unordentlich bei uns zu Hause ist. Sie hat damit weniger ein Problem. natürlich machen auch die Kinder viel Unordnung. Aber trotzdem stört es mich.
Sie ist auch niemand der gerne nachgibt. Wenn wir uns dann streiten, bin ich der jenige der den ersten Schritt machen muss und sich entschuldigen muss.
Ich weiß auch nicht. Sie hat auch viel Stress mit den beiden kleinen. Vielleicht wollte sie sich wirklich eine Auszeit auf der Party gönnen
Zitat von T4U:Wir stecken nicht drin, das ist immer leicht sich, wegen dem hier mitgeteilten - eine Meinung zu bilden. Wo du allerdings für mich durchaus Recht hast, wenn wir an Taten uns orientieren:
Bones
Zitat von Mienchen:
Ich gebe zu, das ich hier gerade bei so einem Thema ein bisschen emotional reagiere, weil ich meinen Vater auch nach langem Leiden verloren habe, nicht an Krebs aber an COPD.
In der Zeit hat es keine Rolle gespielt, ob ich auf eigenen Beinen stehe, selbstständig bin oder erwachsen. In der Zeit hab ich Halt gebraucht und den Menschen, den ich liebe. Anders wäre ich daran kaputt gegangen.
In dem Moment bist du eben einfach nur das Kind, was einen Elternteil verliert. Und das ist mit Abstand das hasslichste Gefühl, was einem Kind passieren kann.
hojaki
Andy17
Zitat von Bones:Allerdings würde ich dich so einschätzen, dass du mit deinem Partner auch darüber kommunizierst,was in dir vorgeht.
Arnika
Zitat von Chris220984:Ich bin nicht der Typ der gerne über seine Gefühle spricht ich versuche mit allem alleine fertig zu werden. Manchmal bin ich dann halt sehr ruhig und vielleicht auch schon abwesend.
Zitat von Arnika:du ziehst dich dann ohnehin eher zurück und stößt sie weg?