VictoriaSiempre
- 11575
- 5
- 32947
Zitat von Chris220984:Ich bin nicht der Typ der gerne über seine Gefühle spricht ich versuche mit allem alleine fertig zu werden. Manchmal bin ich dann halt sehr ruhig und vielleicht auch schon abwesend. Sie meint dann immer ich wäre sauer mit ihr und sie hätte wieder was falsch gemacht. Das stimmt aber nicht.
Sie reagiert dann oft sehr eingeschnappt weil sie immer alles auf sich bezieht. Und schon ist wieder ein Streit da.
Zitat von VictoriaSiempre:Darf sie nicht mehr fröhlich sein, muss sie sich zurück ziehen und rund um die Uhr zum Trösten zur Verfügung stehen?
Zitat von Chris220984:Ich bin nicht der Typ der gerne über seine Gefühle spricht ich versuche mit allem alleine fertig zu werden
Tuvalu123
Zitat von Chris220984:Sie hat es gemerkt und meinte ich würde ihr ein schlechtes Gewissen einreden. Sie ist dann einfach gefahren
Zitat von Tuvalu123:Warum verwendest du für so etwas banales wie ein unordentlichen Haushalt das Wort Hass? Woher kommt das?
Tuvalu123
Zitat von Tuvalu123:Habe nichts von einem Trauma geschrieben und Freud nicht erwähnt. Und Hass ist eine sehr starke Reaktion. Und klar kann Zeug, das sich zuhause aufgetürmt hat tierisch nerven. Aber wenn ich vorher bereits gestresst bin, dann überfordert mich das eben nochmals mehr. Wenn ich an einem freien Tag mir die Zeit schön frei einteilen kann und weiß hey du musst noch saugen oder putzen, gut dann nervt mich das und ich würde das gerne irgendwie auslagern. Aber ich weiß auch, wenn ich es heute nicht mache, dann komme ich morgen gestresst von der Arbeit und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Räuber-mit-Herz:Ich hätte sie ermutigt zu fahren.
Zitat von Mienchen:das seine Mutter im Sterben liegt.
Zitat von T4U:Schon, aber es ist seine Mutter - ihre feierte rund. Ich möchte da kein Richter sein, ich wäre wohl auch zuhause geblieben, nachdem die Kinder im Bett waren.
Zitat von Mienchen:Schon alleine für so einen Satz hätte sie mich am Tag danach echt gern haben können.
Zitat von Mienchen:Ich selber würde aus so einem Verhalten allerdings ein paar Konsequenzen ziehen