29

Freundin geht nur selten auf meine Bedürfnisse ein

K
Hallo.Habe seit 4 Jahren eine Freundin.Seit 1 Jahr hat Sie eine neue Wohnung.Sie will in Ihrer Wohnung,bzw in Ihren neuen Bett keinen Se. Hab Sie schon öfters gefragt warum.Als Antwort kommt manchmal Sie will Ihr neues Bett nicht beschädigen,dann sagt Sie aber wieder ,Ihre Enkerl schlafen manchmal darin und deswegen will Sie das nicht, Bin ganz offen .Oralse. allerdings schon,das wars aber dann schon.
Gestern fuhr Ich zu Ihr und fragte Sie ob Wir Liebe machen,denn Ich würde heute voll abfahren auf Sie.
Zur Antwort bekam Ich ,Sie müsse einen Apfelstrudel machen und hat sich darauf schon gefreut Ihn zu fertigen.Hm,Sie hat mich wiedermal abblitzen lassen,und ist nicht auf mein Bedürfniss eingegangen.
Später im Bett wollte Sie mich mündlich befriedigen,Ich wollte aber mehr,Sie meinte aber das Ich ein Nein akzeptieren sollte und Sie käme ja eh wieder mal zu mir und dann gibts Se.
Hm,wollte keinen mündlich Se. mehr,mir ists vergangen. und drehte mich zur Seite,ohne das Wir kuschelten.
Ich bin echt enttäuscht das Sie auf meine Bedürfnisse nicht so eingeht. und Ich werde nicht schlau was der wahre Grund ist,warum Sie keinen Se. in Ihrer Wohnung haben will. Ich habe das Gefühl so wie es Ihr grad taugt so muss es sein,und Ich finde das ein wenig egoistisch.
Jetzt bin Ich wieder bei mir zu Hause und es herrscht Funkstille.Was soll Ich bloß machen. Habt Ihr einen Rat?

Heute 19:45 • #1

Broken93
Zitat von Kirsche5020:
Ich werde nicht schlau was der wahre Grund ist,warum Sie keinen Se. in Ihrer Wohnung haben will

Aber das hat sie doch kommuniziert?
Zitat von Kirsche5020:
Ihre Enkerl schlafen manchmal darin und deswegen will Sie das nicht

Zumal ich finde, dass sie absolut Recht hat wenn sie sagt du sollst ein nein akzeptieren.

Klar ist's für dich bestimmt doof, aber sie hat ihre Grenzen gezogen. Was du daraus machst ist deine Sache.

Heute 19:51 • x 1 #2

A

Freundin geht nur selten auf meine Bedürfnisse ein

x 3

K
Zitat von Broken93:
Zumal ich finde, dass sie absolut Recht hat wenn sie sagt du sollst ein nein akzeptieren.

Ich akzeptiere nartürlich ein Nein.Aber das ist schon ein Jahr so.Wenn es Ihr wirklich stört weil die Enkerl auch im Bett schlafen,finde Ich, die Wohnung ja aus anderen Räumen besteht......Sofa etc....

Heute 19:56 • #3

Snipes
Moin,

hast du denn grundsätzlich den Eindruck, dass sie scharf auf dich ist, dich also begehrt? Wie läuft es denn wenn sie bei dir ist?

Heute 20:01 • #4

alleswirdbesser
Zitat von Broken93:
Aber das hat sie doch kommuniziert? Zumal ich finde, dass sie absolut Recht hat wenn sie sagt du sollst ein nein akzeptieren. Klar ist's für dich ...

Man kann Bettwäsche wechseln, man kann Handtücher verwenden oder gar spezielle Lacken erwerben, sollte es so viel Sauerei verursachen. Es gibt Wege, deshalb betrachte ich das auch als Ausrede. Im schlimmsten Fall geht es auf den Biden

Heute 20:05 • x 4 #5

Hermine47
Zitat von Kirsche5020:
aus anderen Räumen besteht......Sofa etc....

dann frag sie ob ihr S. auf dem Sofa haben könnt !?
Aber auch da werden die Enkel ja drauf sitzen, wenn sie da sind.
Hmm schwierig, entweder gibts nur bei Dir S. - in Deiner Wohnung -
und Du kannst das akzeptieren oder Du musst Dich trennen.
Wie oft ist sie denn bei Dir ?

Heute 20:07 • #6

DrillingsPapa
@Broken93 naja kein S. im Bett weil dort mal die Enkel schlafen….sowas skurriles habe ich ja noch nie gehört. Dann wechselt man eben das Bettlaken usw.
Da steckt was anderes dahinter.

Heute 20:15 • x 5 #7

DrillingsPapa
@Kirsche5020 das musst du ganz klar kommunizieren, dass du auch Bedürfnisse hast. Ich finde es schon seltsam vorher zu fragen, fang doch einfach an.
Man kann auch während dem Backen in der Küche S. haben, schließlich ist der Kuchen ja eine Weile im Ofen.

Heute 20:19 • x 3 #8

Snipes
Zitat von DrillingsPapa:
schließlich ist der Kuchen ja eine Weile im Ofen.

... und anschließend hoffentlich kein Braten in der Röhre

Heute 20:20 • x 2 #9

DrillingsPapa
@Snipes

Heute 20:21 • x 1 #10

K
Es gibt ja auch noch andere Räume,Sofa etc.....wenn es schon wegen der Enkerl ist.....Sie wisse es auch nicht genau,sagt Sie

Heute 20:25 • #11

DrillingsPapa
Zitat von Kirsche5020:
Es gibt ja auch noch andere Räume,Sofa etc.....wenn es schon wegen der Enkerl ist.....Sie wisse es auch nicht genau,sagt Sie

Dann hat sie aber generell ein Problem, normal ist das auf jeden Fall nicht.
Ich glaube diese Frau könnte ich nicht ernst nehmen.

Heute 20:26 • x 1 #12

Snipes
Zitat von Kirsche5020:
Sie wisse es auch nicht genau,sagt Sie

Doch doch, sie weiß es ganz genau, aber sie sagt es dir nicht.

So eine dermaßen blöde Ausrede würde ich nicht erst nehmen können. Kaufe dir nen Topper und bringe den beim nächsten Treffen mit, dann braucht sie eine neue Ausrede.

Heute 20:29 • x 4 #13

M
Zitat von Kirsche5020:
.Sie will in Ihrer Wohnung,bzw in Ihren neuen Bett

Trefft euch halt in Deiner ?

Heute 20:32 • #14

R
Zitat von Kirsche5020:
Hallo.Habe seit 4 Jahren eine Freundin.Seit 1 Jahr hat Sie eine neue Wohnung.Sie will in Ihrer Wohnung,bzw in Ihren neuen Bett keinen Se. Hab Sie schon öfters gefragt warum.Als Antwort kommt manchmal Sie will Ihr neues Bett nicht beschädigen,dann sagt Sie aber wieder ,Ihre Enkerl schlafen manchmal darin und deswegen ...

Wie alt seit Ihr denn?

Heute 21:13 • #15

A

x 4