95

Freundin geht nur selten auf meine Bedürfnisse ein

Islantilla
Zitat von Kirsche5020:
Kann die nicht zuhöhren was Ich sage,?!?! Verrückt oder?

Da geht es meiner Meinung nach nicht ums Nicht-Zuhören, sondern um Desinteresse ihrerseits an deinen Bedürfnissen.

Heute 09:57 • x 2 #46

Teardrop_ine

Heute 10:00 • #47

A

Freundin geht nur selten auf meine Bedürfnisse ein

x 3

DrillingsPapa
@Islantilla sehe ich genauso, sie hat entweder nicht viel Interesse oder ein anderes Problem.
Was mich wundert, dass es in seiner Wohnung anders ist. Ich finde auch das sich nicht alles nur ums körperliche drehen sollte, trotzdem sollte man zuhören und auf seinen Partner eingehen. Ich denke beide machen in dem Bezug grundlegende Fehler.

Heute 10:01 • x 3 #48

Teardrop_ine
@Kirsche5020

„Sie ist 52 und Ich 53“

und laut Profil bist du 45
und in deinem anderen Beitrag 46

habe-ich-proritaet-bei-meiner-freundin-t74989.html?hilit=Enkel

was erhoffst du dir von so einer Lügerei und mehreren Profilen?

Heute 10:03 • x 3 #49

DrillingsPapa
Zitat von Teardrop_ine:
@Kirsche5020 „Sie ist 52 und Ich 53“ und laut Profil bist du 45 und in deinem anderen Beitrag 46 was erhoffst du dir von so einer Lügerei und ...

Du hast recht….dann bin ich hier raus.

Heute 10:06 • x 5 #50

K
Zitat von DrillingsPapa:
Ich finde auch das sich nicht alles nur ums körperliche drehen sollte, trotzdem sollte man zuhören und auf seinen Partner eingehen.

Das sehe Ich auch so...

Heute 10:08 • #51

R
Zitat von Kirsche5020:
Das sehe Ich auch so...

Das hörte sich im Eingangsbeitrag halt ganz anders an.

Und nun innerhalb von 2 Monaten das 2. gleiche Thema unter einem neuen Nick, da bin ich auch raus. Dafür verschwende ich keine Zeit.

Heute 10:49 • x 3 #52

Anlachen
Zitat von Kirsche5020:
Jedes 2 Wochenende hat Sie die Enkerl

Ja, die Begrifflichkeiten lesen sich bekannt.

Zitat von Kirsche5020:
Sie meinte gestern,das Sie über Ihre Sorgen und Ängste mit mir nicht reden will,weil Sie Angst hat das Ich Ihr darüber mal später Vorwürfe machen könnte.....

Sie hat kein Vertrauen.

Zitat von DrillingsPapa:
Was mich wundert, dass es in seiner Wohnung anders ist.

Und hier die Kontrolle über das, was passiert.

Liest sich wie, kein Bock mehr, und Du bedrängst sie permanent, aber sie soll gefälligst zuhören, und nicht auf Strudel ausweichen. Zusammen mit dem anderen Strang: ist schon alles kaputt und der Rest manipulative Spielchen.

Euer Verhalten ist die Sprache.

Alles Gute.

Heute 10:54 • x 2 #53

K
Zitat von rudi333:
Und nun innerhalb von 2 Monaten das 2. gleiche Thema unter einem neuen Nick, da bin ich auch raus. Dafür verschwende ich keine Zeit

Ich schreibe hier zum ersten mal.!Kenne mich jetzt nicht aus.Habe mich nur einmal hier angemeldet.

Heute 11:02 • #54

A
@Kirsche5020 Sorry, aber für wie blöde hältst du die User hier?

- 'Enkerl'
- dieselben Rechtschreibfehler
- 4 Jahre Beziehung usw. usw.

Heute 11:40 • x 3 #55

Snipes
Zitat von Kirsche5020:

Ich schreibe hier zum ersten mal.!Kenne mich jetzt nicht aus.Habe mich nur einmal hier angemeldet.

Sorry, aber die Übereinstimmungen sind so eindeutig, dass ich davon ausgehe, dass du uns hier an der Nase herumführen willst.

Für so einen Mist ist mir meine Zeit zu schade

Heute 11:46 • x 5 #56

K
Führe hier keinen an der Nase herum.Aber wenn das so ist melde Ich mich ab hier.Bin auf so einen Mist und Vorwürfen nichts neugierig

Heute 12:06 • #57

E
Zitat von Teardrop_ine:
@Kirsche5020 „Sie ist 52 und Ich 53“ und laut Profil bist du 45 und in deinem anderen Beitrag 46 was erhoffst du dir von so einer Lügerei und ...

Ich denke auch, dass die 2 Threads von der selben Person verfasst sind. Wer schreibt schon Enkerl?

Gerade eben • #58

A

x 4