97

Freundin geht nur selten auf meine Bedürfnisse ein

K
Zitat von Lovehead:
Laut deinem Profil bist du 45, was stimmt jetzt ?

Ich bin 53,hab mich im Profil vertan mit dem Alter

Heute 08:57 • #31

Sitamun
Jetzt weißt du definitiv woran du bist. Hast deine Konsequenzen gezogen. Finde ich gut.

Am Ende ist es egal, wie du oder jemand es findet, was sie macht. Die Frage ist immer: Will ich das auch so oder nicht.

Du willst es nicht. Also...

Heute 08:58 • x 3 #32

A

Freundin geht nur selten auf meine Bedürfnisse ein

x 3

Laetitia2024
@Kirsche5020
Mir würde es da auch vergehen. Mein Rat wäre: Freundschaft plus, keine Beziehung. In einer Beziehung sollten beide auf die Bedürfnisse des anderen eingehen.

Heute 08:59 • #33

M
@Kirsche5020 aber du hast es ja nun auch beendet. 4 Jahre heimliche Beziehung - ohne Zukunft ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Wie fühlst du dich denn jetzt mit der Trennung?
.

Heute 09:00 • x 1 #34

K
Zitat von Mae_bee:
Wie fühlst du dich denn jetzt mit der Trennung?

Habe die Trennung noch nicht ausgesprochen.Mir geht es jetzt schon nicht gut.....
Habe Ihr gestern geschrieben.
Ich will morgen um 18 Uhr ein klärendes Gespräch auf neutralen Boden.Frage mich aber schon jetzt ob das Sinn macht.....

Heute 09:04 • x 1 #35

Islantilla
Zitat von Kirsche5020:
Frage mich aber schon jetzt ob das Sinn macht.....

Ein Gespräch macht immer Sinn, weil man dann hinterher genau weiß, woran man ist.

Lässt sie sich auf das Gespräch ein, gibt es vielleicht noch eine Chance für euch.

Möchte sie nicht reden oder dreht alles zu ihrem Besten hin, dann würde ich sagen: ...und tschüss !

Heute 09:11 • x 1 #36

K
Zitat von Islantilla:
Möchte sie nicht reden oder dreht alles zu ihrem Besten hin, dann würde ich sagen: ...und tschüss

Bin Ich auch Deiner Meinung.

Heute 09:14 • x 1 #37

K
Nur so nebenbei. Ich sage zu Ihr,Schatzi machen Wir Liebe,Ich hätte so Lust auf Dich.