97

Freundin geht nur selten auf meine Bedürfnisse ein

K
Zitat von Lovehead:
Laut deinem Profil bist du 45, was stimmt jetzt ?

Ich bin 53,hab mich im Profil vertan mit dem Alter

Heute 08:57 • #31

Sitamun
Jetzt weißt du definitiv woran du bist. Hast deine Konsequenzen gezogen. Finde ich gut.

Am Ende ist es egal, wie du oder jemand es findet, was sie macht. Die Frage ist immer: Will ich das auch so oder nicht.

Du willst es nicht. Also...

Heute 08:58 • x 3 #32

A

Freundin geht nur selten auf meine Bedürfnisse ein

x 3

Laetitia2024
@Kirsche5020
Mir würde es da auch vergehen. Mein Rat wäre: Freundschaft plus, keine Beziehung. In einer Beziehung sollten beide auf die Bedürfnisse des anderen eingehen.

Heute 08:59 • #33

M
@Kirsche5020 aber du hast es ja nun auch beendet. 4 Jahre heimliche Beziehung - ohne Zukunft ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Wie fühlst du dich denn jetzt mit der Trennung?
.

Heute 09:00 • x 1 #34

K
Zitat von Mae_bee:
Wie fühlst du dich denn jetzt mit der Trennung?

Habe die Trennung noch nicht ausgesprochen.Mir geht es jetzt schon nicht gut.....
Habe Ihr gestern geschrieben.
Ich will morgen um 18 Uhr ein klärendes Gespräch auf neutralen Boden.Frage mich aber schon jetzt ob das Sinn macht.....

Heute 09:04 • x 1 #35

Islantilla
Zitat von Kirsche5020:
Frage mich aber schon jetzt ob das Sinn macht.....

Ein Gespräch macht immer Sinn, weil man dann hinterher genau weiß, woran man ist.

Lässt sie sich auf das Gespräch ein, gibt es vielleicht noch eine Chance für euch.

Möchte sie nicht reden oder dreht alles zu ihrem Besten hin, dann würde ich sagen: ...und tschüss !

Heute 09:11 • x 1 #36

K
Zitat von Islantilla:
Möchte sie nicht reden oder dreht alles zu ihrem Besten hin, dann würde ich sagen: ...und tschüss

Bin Ich auch Deiner Meinung.

Heute 09:14 • x 1 #37

K
Nur so nebenbei. Ich sage zu Ihr,Schatzi machen Wir Liebe,Ich hätte so Lust auf Dich.
Sie: Ich muss einen Apfelstrudel machen für Dich,obwohl Ich keinen wollte und auch Ihr sagte! Und am nächsten Tag fragt Sie warum Ich keinen Strudel gegessen habe....
Kann die nicht zuhöhren was Ich sage,?!?! Verrückt oder?

Heute 09:17 • x 1 #38

K
Zitat von DrillingsPapa:
Bei ihren komischen Ausreden fällt einem Nix mehr ein.
Dann dürfte ja so ziemlich jedes Paar mit Kindern kein S. im Bett haben.
Also bei uns kommen die kleinen morgens öfters ins Bett zum kuscheln.
Wie schrecklich, wir hatten am Abend davor S. im Bett. Jetzt fühle ich mich schlecht…

Mir fällt in dieser Hinsicht auch nichts mehr ein.Ist S. so was schlechtes,?!?Sie sagt mir nicht die Wahrheit. Sie meinte gestern,das Sie über Ihre Sorgen und Ängste mit mir nicht reden will,weil Sie Angst hat das Ich Ihr darüber mal später Vorwürfe machen könnte.....

Heute 09:28 • #39

DrillingsPapa
@Kirsche5020 hat sie denn generell keine Lust? Wie ist es wenn ihr bei dir in der Wohnung seid?

Heute 09:32 • x 1 #40

Teardrop_ine
Kann das sein, dass du hier unter mehreren Nicks angemeldet bist?
Diesen Schreibstil und genau auch die Art wie du Dinge betrachtet, bewertest, dich zurück gesetzt fühlst, die Enkel das Problem sind, du dich selbst nicht reflektierst, das hatten wir alles schon mal.
Ist nicht hilfreich unter unterschiedlichen Nicks zu schreiben.
Leider hast du von den Ratschlägen aus dem letzten mal nichts mitnehmen können. Ich empfinde dich verdammt ICH bezogen. Und ohne Sinn für deine Partnerin.

Heute 09:38 • x 2 #41

K
Zitat von DrillingsPapa:
hat sie denn generell keine Lust? Wie ist es wenn ihr bei dir in der Wohnung seid

Doch,aber selten ist meistens erschöpft durch Ihre Arbeit,und in der Freizeit macht Sie sich selbst Stress und denkt Sie müsse immer für Ihre Familie da sein.Bei mir zu Hause gibts da kein Problem,was S. betrifft....

Heute 09:44 • #42

M
Zitat von Kirsche5020:
.Sie wolle nicht diskutieren,und vielleicht wäre es besser sich mal 3 Wochen nicht zu sehen .Sie hätte keine Lust gehbt und Ich solle das akzeptieren.
Ich habe gesagt ,wenn man nicht mehr normal reden kann was einen bedrückt dann vergessen Wir es.Und 3 Wochen akzeptiere Ich nicht .Dann soll Sie morgen Ihre Sachen hohlen und das wars.

Zitat von Kirsche5020:
Habe die Trennung noch nicht ausgesprochen.

Äh....okay. Das hätte ich als Partnerin anders aufgefasst und würde heute meine Sache bei dir abholen.

Heute 09:47 • x 5 #43

M
Zitat von Kirsche5020:
Bei mir zu Hause gibts da kein Problem,was S. betrifft....

Das scheint dir ja auch das einzige Problem kn der Beziehung zu sein, statt alles andere drum herum. (Verheimlichen usw)

Ich denke, dann ist es die beste Lösung euch künftig mehr bei dir zu Treffen.

Da sich eure Beziehung auf lediglich 6 Tage im Monat im wahren Leben beschränkt, wird das sicherlich händelbar sein.

Schaffe pragmatische Lösungen für die Praktische Beziehung - von einer romantischen Liebesbeziehung gehe ich hier nach deinen Schilderungen eher nicht aus.

Heute 09:52 • x 1 #44

DrillingsPapa
@Mae_bee stimmt romantisch ist was anderes, wenn er ihr sagt das er grad große Lust auf sie hat und sie denkt daran im ein Kuchen zu backen.

Heute 09:54 • x 2 #45

A

x 4