104

Freundin geht nur selten auf meine Bedürfnisse ein

K
Habe gerade mit Ihr telefoniert und wollte ruhig und normal wie das Erwachsene Menschen das tun sich ausreden,was mich bedrückt.Antwort von Ihr.Sie wolle nicht diskutieren,und vielleicht wäre es besser sich mal 3 Wochen nicht zu sehen .Sie hätte keine Lust gehbt und Ich solle das akzeptieren.
Ich habe gesagt ,wenn man nicht mehr normal reden kann was einen bedrückt dann vergessen Wir es.Und 3 Wochen akzeptiere Ich nicht .Dann soll Sie morgen Ihre Sachen hohlen und das wars. Anscheinend hat Sie echt kein EINFÜHLVERMÖGEN in mich. Ich mag auch nicht diskutieren aber wenn einen was bedrückt soll man in einer Beziehung darüber reden können....

17.01.2025 21:14 • #16

K
Zitat von rudi333:
Wie alt seit Ihr denn?

Sie ist 52 und Ich 53

17.01.2025 21:16 • x 1 #17

A

Freundin geht nur selten auf meine Bedürfnisse ein

x 3

Snipes
Zitat von Kirsche5020:
Sie wolle nicht diskutieren,und vielleicht wäre es besser sich mal 3 Wochen nicht zu sehen .Sie hätte keine Lust gehbt und Ich solle das akzeptieren.

Tut mir leid für dich, aber das ist nichts anderes als Trennung auf Raten. Es geht nicht nach ihrem Kopf und dann du wirst bestraft weil du Bedürfnisse äußerst. Soll sie ihre Enkel erziehen, aber nicht dich.

17.01.2025 21:21 • #18

ElGatoRojo
Zitat von Kirsche5020:
Sie will in Ihrer Wohnung,bzw in Ihren neuen Bett keinen Se.

Voll seltsam so etwas. So richtig Leidenschaft ist es ja wohl nicht. Ist eure Beziehung denn sonst im Gleichgewicht?
Zitat von Kirsche5020:
Sie ist 52 und Ich 53

Nicht wahr, oder?

17.01.2025 21:27 • x 2 #19

M
Zitat von Kirsche5020:
Ich habe gesagt ,wenn man nicht mehr normal reden kann was einen bedrückt dann vergessen Wir es.Und 3 Wochen akzeptiere Ich nicht .Dann soll Sie morgen Ihre Sachen hohlen und das wars.

Dann ist die Sache jetzt wohl geklärt?

17.01.2025 21:32 • x 2 #20

DrillingsPapa
Was ein merkwürdiges Verhalten, dass erwartet man ehr von pubertierenden und nicht von einer ü50 jährigen Frau.
Wenn man nicht mal über wünsche und Bedürfnisse vernünftig sprechen kann, hat das eh kaum ein Sinn.

17.01.2025 21:45 • x 4 #21

O
Sie mag nicht! Sie hat keine Lust auf Dich! Sie empfindet keinen Spaß am S. mit Dir! Wie deutlich muss sie es dir sagen? Denkst du, dass du ein guter Liebhaber bist?

17.01.2025 21:50 • x 2 #22

aequum
Zitat von Kirsche5020:
Sie hätte keine Lust gehbt und Ich solle das akzeptieren.
Ich habe gesagt ,wenn man nicht mehr normal reden kann was einen bedrückt dann vergessen Wir es.Und 3 Wochen akzeptiere Ich nicht .Dann soll Sie morgen Ihre Sachen hohlen und das wars.

Unter den gegebenen Umständen richtig und gut reagiert.

Was hat sie darauf geantwortet?

17.01.2025 21:52 • x 1 #23

DrillingsPapa
Bei ihren komischen Ausreden fällt einem Nix mehr ein.
Dann dürfte ja so ziemlich jedes Paar mit Kindern kein S. im Bett haben.
Also bei uns kommen die kleinen morgens öfters ins Bett zum kuscheln.
Wie schrecklich, wir hatten am Abend davor S. im Bett. Jetzt fühle ich mich schlecht…

17.01.2025 21:58 • x 5 #24

aequum
Zitat von DrillingsPapa:
Also bei uns kommen die kleinen morgens öfters ins Bett zum kuscheln.
Wie schrecklich, wir hatten am Abend davor S. im Bett. Jetzt fühle ich mich schlecht…

17.01.2025 22:03 • x 2 #25

L
Zitat von Kirsche5020:
Sie ist 52 und Ich 53

Laut deinem Profil bist du 45, was stimmt jetzt ?

17.01.2025 22:10 • #26

K
Zitat von ElGatoRojo:
Ist eure Beziehung denn sonst im Gleichgewicht?

Solange Ich so mitspiele schon. Bin bei Ihrer Familie verheimlicht. Jedes 2 Wochenende hat Sie die Enkerl,da Will Sie sich auch nicht sehen ....Komme mir hinten angereiht vor...
Mittwoch hat Sie immer frei ,da sehen Wir Uns und sonst halt alle 2es WE. Sonst ist Sie nach Ihrer Arbeit Wochentags immer ziemlich ko,kommt erst um 19 Uhr heim,redet nicht viel und spielt viel mit Ihren Handy ,damit Sie sich entspannen kann sagt Sie ,und um 10 geht Sie eh zu Bett weil Sie um halb 5 aufsteht zur Arbeit.

18.01.2025 08:46 • #27

K
Zitat von Snipes:
Es geht nicht nach ihrem Kopf und dann du wirst bestraft weil du Bedürfnisse äußerst.

Ja,so ist es.Und jetzt spiel Sie die beleitigte,weil Ich nicht gekuschelt mit Ihr habe den mündlich S.. verweigert habe...
...und gestern Abend angerufen habe und Ihr meine Bedürfnisse geschildert habe und Sie war ja müde und wollte nicht diskutieren.....Stundenlang,meint Sie ,dabei habe Ich mich kurz gehalten 15 min Gespräch.

18.01.2025 08:51 • #28

K
Zitat von Olive70:
Sie empfindet keinen Spaß am S. mit Dir! Wie deutlich muss sie es dir sagen? Denkst du, dass du ein guter Liebhaber bist

Doch,Sie mag S. mit mir und sagt Ich gebe Ihr in dieser Hinsicht,das was Sie braucht,und sagt das Ich ein guter Liebhaber wäre,aber nicht in Ihrer Wohnung,1 Jahr schon läuft da nichts

18.01.2025 08:53 • x 1 #29

K
Zitat von aequum:
Was hat sie darauf geantwortet

Hat nichts darauf geantwortet,Ich hatte das Gefühl,das Sie mich einfach reden ließ und hoffte das Ich bald aufhöhre.....

18.01.2025 08:55 • x 1 #30

A

x 4