29

Freundin geht nur selten auf meine Bedürfnisse ein

K
Habe gerade mit Ihr telefoniert und wollte ruhig und normal wie das Erwachsene Menschen das tun sich ausreden,was mich bedrückt.Antwort von Ihr.Sie wolle nicht diskutieren,und vielleicht wäre es besser sich mal 3 Wochen nicht zu sehen .Sie hätte keine Lust gehbt und Ich solle das akzeptieren.
Ich habe gesagt ,wenn man nicht mehr normal reden kann was einen bedrückt dann vergessen Wir es.Und 3 Wochen akzeptiere Ich nicht .Dann soll Sie morgen Ihre Sachen hohlen und das wars. Anscheinend hat Sie echt kein EINFÜHLVERMÖGEN in mich. Ich mag auch nicht diskutieren aber wenn einen was bedrückt soll man in einer Beziehung darüber reden können....

Vor 58 Minuten • #16

K
Zitat von rudi333:
Wie alt seit Ihr denn?

Sie ist 52 und Ich 53

Vor 57 Minuten • x 1 #17

A

Freundin geht nur selten auf meine Bedürfnisse ein

x 3

Snipes
Zitat von Kirsche5020:
Sie wolle nicht diskutieren,und vielleicht wäre es besser sich mal 3 Wochen nicht zu sehen .Sie hätte keine Lust gehbt und Ich solle das akzeptieren.

Tut mir leid für dich, aber das ist nichts anderes als Trennung auf Raten. Es geht nicht nach ihrem Kopf und dann du wirst bestraft weil du Bedürfnisse äußerst. Soll sie ihre Enkel erziehen, aber nicht dich.

Vor 52 Minuten • #18

ElGatoRojo
Zitat von Kirsche5020:
Sie will in Ihrer Wohnung,bzw in Ihren neuen Bett keinen Se.

Voll seltsam so etwas. So richtig Leidenschaft ist es ja wohl nicht. Ist eure Beziehung denn sonst im Gleichgewicht?
Zitat von Kirsche5020:
Sie ist 52 und Ich 53

Nicht wahr, oder?

Vor 45 Minuten • x 1 #19

M
Zitat von Kirsche5020:
Ich habe gesagt ,wenn man nicht mehr normal reden kann was einen bedrückt dann vergessen Wir es.Und 3 Wochen akzeptiere Ich nicht .Dann soll Sie morgen Ihre Sachen hohlen und das wars.

Dann ist die Sache jetzt wohl geklärt?

Vor 41 Minuten • x 1 #20

DrillingsPapa
Was ein merkwürdiges Verhalten, dass erwartet man ehr von pubertierenden und nicht von einer ü50 jährigen Frau.
Wenn man nicht mal über wünsche und Bedürfnisse vernünftig sprechen kann, hat das eh kaum ein Sinn.

Vor 28 Minuten • x 2 #21

O
Sie mag nicht! Sie hat keine Lust auf Dich! Sie empfindet keinen Spaß am S. mit Dir! Wie deutlich muss sie es dir sagen? Denkst du, dass du ein guter Liebhaber bist?

Vor 22 Minuten • #22

aequum
Zitat von Kirsche5020:
Sie hätte keine Lust gehbt und Ich solle das akzeptieren.
Ich habe gesagt ,wenn man nicht mehr normal reden kann was einen bedrückt dann vergessen Wir es.Und 3 Wochen akzeptiere Ich nicht .Dann soll Sie morgen Ihre Sachen hohlen und das wars.

Unter den gegebenen Umständen richtig und gut reagiert.

Was hat sie darauf geantwortet?

Vor 21 Minuten • #23

DrillingsPapa
Bei ihren komischen Ausreden fällt einem Nix mehr ein.
Dann dürfte ja so ziemlich jedes Paar mit Kindern kein S. im Bett haben.
Also bei uns kommen die kleinen morgens öfters ins Bett zum kuscheln.
Wie schrecklich, wir hatten am Abend davor S. im Bett. Jetzt fühle ich mich schlecht…

Vor 15 Minuten • x 2 #24

aequum
Zitat von DrillingsPapa:
Also bei uns kommen die kleinen morgens öfters ins Bett zum kuscheln.
Wie schrecklich, wir hatten am Abend davor S. im Bett. Jetzt fühle ich mich schlecht…

Vor 10 Minuten • x 1 #25

L
Zitat von Kirsche5020:
Sie ist 52 und Ich 53

Laut deinem Profil bist du 45, was stimmt jetzt ?

Gerade eben • #26

A

x 4