Lemonade
- 9
- 1
- 2
Lemonade
Zitat von Lemonade:Was denkt ihr dazu? Bin ich zu streng? Soll ich sie machen lassen?
Oder muss sie echt mehr mir entgegen kommen und mich verstehen?
Prinzessin28
Lemonade
Zitat von Prinzessin28:Cool, bei euch läuft es mal nicht gut und sie küsst gleich einen anderen. Voll liebenswert
Du überraschst sie und sie geht dann nicht mit zu dir, sondern zu einem anderen Typen und noch dazu mit dem Typen, den sie geküsst hat. Und du machst das mit?
Die spielt! Mit dir und bestimmt auch mit dem anderen.
Schieß sie ab!
Prinzessin28
Zitat von Lemonade:
War ja kein Einzelfall. Wir haben uns öfter so gestritten und sie hat sich von mir nicht geliebt gefühlt. Das war auch mein fehler den ich jetzt erkannt habe und verbessern werde.
Zitat von Lemonade:Das war auch mein fehler den ich jetzt erkannt habe und verbessern werde.
Irrlicht
Zitat von Lemonade:dass ich ja aggressiv werde wenn sie mit anderen männern schreibt. ist doch klar das ich das werde wenn sie es mir verheimlicht?
Lemonade
Zitat von Irrlicht:In so einem jungen Alter an einer Beziehung 'arbeiten'?
Sie hat andere Dinge im Kopf und tut eh nur das was sie will.
Das hast du doch gar nicht nötig. Die Welt mit vielen anderen Mädels steht dir offen und da findest du bestimmt eine , die mehr mit dir auf einer Wellenlänge ist.
Dass du das nicht gut findest ist klar. Aber aggressiv muss man deswegen nicht werden. Man kann der Sache auf den Grund gehen und dann seine Konsequenzen daraus ziehen. Aber kein Grund aggressiv zu werden, das tut keiner Beziehung gut.
Zitat von Lemonade:gehe selten feiern und zocke meist zuhause. Da werde ich nicht so schnell eine neue finden denke ich.
Lemonade
Zitat von Drops07:
Dies sind Dinge, welche Du überdenken solltest, auch in Bezug auf Deine jetzige Freundin.Denn wie Du siehst, zockt sie dann Zungenküsse mit anderen Spielern während Du mit Deiner PS beschäftigt bist.
Zitat von Lemonade:Ist das für meine beziehung schlecht das ich lieber zuhause sitze mit meiner freundin?
Zitat von Lemonade:Wie soll ich das verstehen?
Weniger zocken, mehr raus gehen?
Ist das für meine beziehung schlecht das ich lieber zuhause sitze mit meiner freundin?
Lemonade
Zitat von Kummerkasten007:
Ja ist es. Weil Du damit kein selbstständiges Leben aufbaust und es jede Frau irgendwann langweilig findet, wenn Du den Hintern nicht hochbekommst.
Niemand sagt, dass Du feiern gehen sollst. Wie wäre es mit einem neuen Hobby, Sport oder ähnlichem? Da lernst du neue Leute kennen und kannst Dein kaum vorhandenes Selbstbewusstsein stärken.
Zitat:Der Kuss ist dadurch entstanden, da sie in dem moment angepisst war und die beziehung schon eh brökeln gesehen hat.
Lemonade
Zitat von Drops07:
Na Scheinbar, so wie Du es beschreibst, findet es Deine Freundin interessanter in Bars zu gehen und im Anschluss mit Freundin und anderem Typ um die Häuser zu ziehen. Ergo ist zu Hause sitzen und zocken dann nicht so ihr Ding, oder?
Und es war Deine Anmerkung, dass Du durch zocken usw. eher kein anderes Mädel kennen lernst, daraus kann man dann schließen, das Du für Dich dann diese Dinge abändern solltest, sofern Du eben mal ein Mädel kennen lernen möchtest.