23

Freundin geht nur Feiern

P
Aaaaaaha, du musst dich also ändern, damit sie dich liebt. Cool. Ne, nicht cool.

Hast du nicht jemanden verdient, der dich liebt, so wie du bist?

Gibt es nicht auch Mädchen die zocken?

Sind alle Zocker Single und müssen Dinge tun, die sie gar nicht wollen, um einen Partner zu finden?

Quatsch!

Andere deine Aggression. Aber andere nicht die Dinge, die du magst.

Du tanzt nach ihrer Pfeife und wenn du damit erstmal angefangen hast, wird sie es ausnutzen und immer noch andere küssen.

Lass dir das von einer gesagt sein, die auch mal versucht hat, sich für einen Mann zu verbiegen.

Richtig uncoool! Bringt gar nichts.

11.09.2020 11:34 • x 2 #16

L
Zitat von Prinzessin28:
Aaaaaaha, du musst dich also ändern, damit sie dich liebt. Cool. Ne, nicht cool.

Hast du nicht jemanden verdient, der dich liebt, so wie du bist?

Gibt es nicht auch Mädchen die zocken?

Sind alle Zocker Single und müssen Dinge tun, die sie gar nicht wollen, um einen Partner zu finden?

Quatsch!

Andere deine Aggression. Aber andere nicht die Dinge, die du magst.

Du tanzt nach ihrer Pfeife und wenn du damit erstmal angefangen hast, wird sie es ausnutzen und immer noch andere küssen.

Lass dir das von einer gesagt sein, die auch mal versucht hat, sich für einen Mann zu verbiegen.

Richtig uncoool! Bringt gar nichts.

Erstmal: Danke.

Ich fühle mich aber in einer zwickmühle. Ich denke ich muss mich für mich ändern. Gamer haben selten freundinnen, wenn dann meist nur online freundinnen und das brauche ich absolut nicht.

Daher kann ich mich ja auch ändern mit meiner freundin zusammen und dann sieht man ja, was die zukunft für uns bereit hält.

11.09.2020 11:50 • x 1 #17

A

Freundin geht nur Feiern

x 3

Ayaka
wenn du dich für dich selbst ändern möchtest brauchst du deine Freundin nicht dazu - die hat aktuell genug Baustellen die sie ja offensichtlich lieber in der Shisha Bar mit anderen Typen bearbeitet. So jemand ist meiner Meinung nach keine große Hilfe sondern eher ein Klotz am Beim.

Und Gamer haben auch Freundinnen, Familie und sogar Kinder - ist ein Hobby wie jedes andere und wird immer erst dann problematisch wenn man es übertreibt.

11.09.2020 12:04 • x 3 #18

J
Zitat von Lemonade:

Ich fühle mich aber in einer zwickmühle. Ich denke ich muss mich für mich ändern. Gamer haben selten freundinnen, wenn dann meist nur online freundinnen und das brauche ich absolut nicht.

Daher kann ich mich ja auch ändern mit meiner freundin zusammen und dann sieht man ja, was die zukunft für uns bereit hält.

Was hat Gamer sein damit zu tun ? ich bin selbst Gamer und hatte schon Freundinnen die in echt mit mir zusammen waren.

11.09.2020 12:07 • x 2 #19

P
Zitat von Lemonade:

Gerne!

Weißt du, du musst es selbst entscheiden. Ich kann dir nur raten, dich nicht zu verbiegen und ganz genau hinzugucken, was DU wirklich möchtest und was Du eventuell nur tun würdest, um ihr zu gefallen.

Verliere dich nicht. Ich hatte mich verloren. Und es ist verdammt schwer da wieder raus zu kommen. Wenn man erstmal abhängig ist...

Ich habe auch immer gedacht, dass ich keinen besseren oder überhaupt einen neuen Mann finde und eigentlich wollte ich ja auch nur ihn. Jetzt, nach 6 Jahren Kampf, Tränen, Abhängigkeit, kann ich dir sagen: Es ist besser, viel besser, alleine, als mit einem Menschen, der einem nicht gut tut!

Aber da muss man selbst erstmal hin kommen. Ich weiß, wie schwer das ist.

Passe auf dich auf!

11.09.2020 12:17 • x 4 #20

Drops07
Zitat von Prinzessin28:
Jetzt, nach 6 Jahren Kampf, Tränen, Abhängigkeit

An der Stelle hat man dann jedoch 6 Jahre seines Lebens gewissermaßen Verschwendet

11.09.2020 12:18 • x 2 #21

P
Zitat von Drops07:

An der Stelle hat man dann jedoch 6 Jahre seines Lebens gewissermaßen Verschwendet

Absolut!

11.09.2020 12:22 • x 1 #22

P
In der Zeit hätte man locker 37 neue Männer / Frauen kennenlernen können. Und vielleicht wäre dann schon der die Richtige dabei gewesen.

Ärgerlich.

11.09.2020 12:24 • #23

Drops07
Zitat von Prinzessin28:
In der Zeit hätte man locker 37 neue Männer

Na 37 halte ich jetzt auch für weit übertrieben Es ist halt wichtig darauf zu achten, dass man sich selber Wohl fühlt und sein eigenes Glück sollte einem dann doch mehr Wert sein, wenn man spürt da passt absolut etwas nicht.

11.09.2020 12:26 • x 2 #24

L
Zitat von Prinzessin28:
In der Zeit hätte man locker 37 neue Männer / Frauen kennenlernen können. Und vielleicht wäre dann schon der die Richtige dabei gewesen.

Ärgerlich.

Danke für deine lieben worte in dem post davor...

Als frau wird man ja direkt von männern angequatscht

wurde in den 4 Jahren beziehung kein einziges mal von einer frau angequatscht wenn ich alleine unterwegs war.

11.09.2020 12:30 • #25

Drops07
Zitat von Lemonade:

Stimmt schon, Frauen haben es da etwas einfacher aber es gibt auch ein ABER. Denn wenn Frauen da sehr Attraktiv sind oder einen hohen Sozialen Status besitzen, wird auch bei denen die Luft verdammt eng, jemanden zu finden welcher zu ihnen passt. Da nützt das oft angequatscht werden dann auch wenig.

11.09.2020 12:33 • x 1 #26

P
Zitat von Lemonade:

Danke für deine lieben worte in dem post davor...

wurde in den 4 Jahren beziehung kein einziges mal von einer frau angequatscht wenn ich alleine unterwegs war.

Du könntest ja auch Frauen ansprechen

11.09.2020 12:34 • #27

L
Zitat von Prinzessin28:

Du könntest ja auch Frauen ansprechen

Einfacher gesagt als getan.

11.09.2020 12:40 • x 1 #28

C
Zitat von Drops07:

So würde ich das nicht sagen!
Ich verbuche sowas unter Erfahrung.

11.09.2020 13:33 • x 1 #29

A

x 4