Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Lemonade
Zitat von Prinzessin28:Aaaaaaha, du musst dich also ändern, damit sie dich liebt. Cool. Ne, nicht cool.
Hast du nicht jemanden verdient, der dich liebt, so wie du bist?
Gibt es nicht auch Mädchen die zocken?
Sind alle Zocker Single und müssen Dinge tun, die sie gar nicht wollen, um einen Partner zu finden?
Quatsch!
Andere deine Aggression. Aber andere nicht die Dinge, die du magst.
Du tanzt nach ihrer Pfeife und wenn du damit erstmal angefangen hast, wird sie es ausnutzen und immer noch andere küssen.
Lass dir das von einer gesagt sein, die auch mal versucht hat, sich für einen Mann zu verbiegen.
Richtig uncoool! Bringt gar nichts.
Jonas9523
Zitat von Lemonade:
Erstmal: Danke.
Ich fühle mich aber in einer zwickmühle. Ich denke ich muss mich für mich ändern. Gamer haben selten freundinnen, wenn dann meist nur online freundinnen und das brauche ich absolut nicht.
Daher kann ich mich ja auch ändern mit meiner freundin zusammen und dann sieht man ja, was die zukunft für uns bereit hält.
Prinzessin28
Zitat von Lemonade:
Erstmal: Danke.
Ich fühle mich aber in einer zwickmühle. Ich denke ich muss mich für mich ändern. Gamer haben selten freundinnen, wenn dann meist nur online freundinnen und das brauche ich absolut nicht.
Daher kann ich mich ja auch ändern mit meiner freundin zusammen und dann sieht man ja, was die zukunft für uns bereit hält.
Zitat von Prinzessin28:Jetzt, nach 6 Jahren Kampf, Tränen, Abhängigkeit
Prinzessin28
Zitat von Drops07:
An der Stelle hat man dann jedoch 6 Jahre seines Lebens gewissermaßen Verschwendet
Prinzessin28
Zitat von Prinzessin28:In der Zeit hätte man locker 37 neue Männer
Lemonade
Zitat von Prinzessin28:In der Zeit hätte man locker 37 neue Männer / Frauen kennenlernen können. Und vielleicht wäre dann schon der die Richtige dabei gewesen.
Ärgerlich.
Zitat von Lemonade:Als frau wird man ja direkt von männern angequatscht
Prinzessin28
Zitat von Lemonade:
Danke für deine lieben worte in dem post davor...
Als frau wird man ja direkt von männern angequatscht
wurde in den 4 Jahren beziehung kein einziges mal von einer frau angequatscht wenn ich alleine unterwegs war.
Lemonade
Zitat von Prinzessin28:
Du könntest ja auch Frauen ansprechen
Cathlyn
Zitat von Drops07:
An der Stelle hat man dann jedoch 6 Jahre seines Lebens gewissermaßen Verschwendet