Marc013
- 6
- 1
- 9
Marc013
LostGirl1
Zitat von Marc013:Wenn ich jetzt Blumen und so mitbringe, ist das falsch/ zu spät?
Zitat von Marc013:Ich möchte wirklich dran arbeiten, dass wir wieder zusammenfinden
Zitat von Marc013:Der Kollege sieht mir null ähnlich und ist ca. 10 Jahre älter als ich.
Zitat von Marc013:Was meint ihr?
Was kann ich tun?
Gast2000
Zitat von Marc013:Wenn ich jetzt Blumen und so mitbringe, ist das falsch/ zu spät?
Zitat von Marc013:Sie möchte gern, dass ich ihr zeign, dass ich sie wirklich noch liebe und nicht einfach so mit ihr zusammen bin.
Zitat von Marc013:Seit 2 Jahren wartet sie auf einen Antrag und sagt es ständig (aller 2 Monate).
Zitat von OxfordGirl:Wie gesagt: sie hat sich fremdverliebt, nicht du. Ich finde das schon ziemlich manipulativ, was sie da mit dir macht. Auch das hier finde ich grenzwertig :
Zitat von OxfordGirl:Wie gesagt: sie hat sich fremdverliebt, nicht du. Ich finde das schon ziemlich manipulativ, was sie da mit dir macht. Auch das hier finde ich grenzwertig
Marc013
Zitat von 6rama9:Ich sehe primär eine Frau, die von dem Desinteresse und der mangelnden partnerschaftlichen Zuwendung ihres Partners enttäuscht ist und plötzlich Fluchtreflexe zeigt.
Zitat von 6rama9:Ich sehe primär eine Frau, die von dem Desinteresse und der mangelnden partnerschaftlichen Zuwendung ihres Partners enttäuscht ist und plötzlich Fluchtreflexe zeigt.
Zitat von OxfordGirl:Oder sich für den immer noch nicht erhaltenen Heiratsantrag rächt. Rein unbewusst, natürlich, ich unterstelle keine Absicht.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Blumen gibt es auch nicht, denn die sehen nicht frisch aus?
Zitat von Marc013:immer mal wieder etwas kleines mitgebracht. Lieblingsschoko, Kekssorten, usw.
Zitat von Dracarys:Dir Geld und Status enorm wichtig, andenfalls spricht man nicht im Kontext Liebe und Beziehung über das Thema, so dass Missverständnisse entstehen, die darin gipfeln, dass sie Summe xyr ranschaffen muss.