Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von OxfordGirl:Danke, Urmel, das hab ich tatsächlich falsch gelesen sorry, Marc, ignoriere meine Frage bitte.
Sorgild
Zitat von Marc013:Ich habe die letzten Jahre immer mal wieder etwas kleines mitgebracht. Lieblingsschoko, Kekssorten, usw.
Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist und wie das bei anderen ist, ich hab außer zum Geburstag, Ostern und Weihnachten nix bekommen.
Versteht das bitte nicht falsch, es geht nicht ums aufrechnen o.ä. aber habt ihr euren Männern mal irgendwas zwischendurch mitgebracht oder geschenkt?
Diese Woche hat der Kollege Urlaub und ist nicht da. Entweder ist das der Grund warum sie sich wieder mehr bemüht oder sie will wirklich dran arbeiten.
Hab ihr ihren Lieblingskuchen besorgt. Für später.
Sie ist 23 und ich 24.
dämonen
LostGirl1
Zitat von unbel Leberwurst:Deine Freundin wollte Zeit mit dir.
Zitat von Marc013:Wenn ich früher zu zeitig da war, sollte ich wieder gehen oder mich irgendwo verstecken weil ich sonst beim lernen störe... Anwesenheit reicht...
Zitat von LostGirl1:Wie passt dann aber das hier:
Ich lese auch immer mehr heraus, dass sich sehr viel um die Wünsche der Freundin gedreht hat, und das er da für sich keine Grenzen gesetzt hat.
Geheimnis
Marc013
Zitat von Urmel_:Sicher bin ich mir nicht. Mal abwarten, was der TE dazu sagt.
Zitat:Mit dem Typen ist nie was gelaufen. Vielleicht mal ein kleiner Flirt, als ich bei ihm einkaufen war. Das wars dann aber auch. Ich war dann eine Weile nicht mehr bei ihm einkaufen und dann irgendwann, aus den Augen aus dem Sinn.
LostGirl1
Zitat von Geheimnis:wie damals die Leute in der DDR.
Zitat von Geheimnis:Wer in einen Blumenstrauß verwelken und Tot und teuer und zu viel und zu unnötig sieht hat wahrscheinlich zu viel Zeit mit Emanzen verbracht.
Zitat von Geheimnis:Ihr seid ein Paar das an sich arbeiten will.
Zitat von Geheimnis:Tu alles was du tun kannst, nichts ist je zu viel und man kann niemandem genug zeigen wie sehr man ihn liebt.
Zitat:Gestern Abend hat sie vorgeschlagen, dass wir das heute ja machen könnten.
Sorgild
Zitat von Marc013:Ich glaube Job kündigen und kein Geld bekommen wird sie nicht machen..
Sie hat nix Gespartes, muss Bafög zurückzahlen, bekommt kein ALG1 da noch nicht 12 Monate eingezahlt und ausgehalten werden will sie nicht.
Möglichkeiten wäre es nur auf die Arbeit zu beschränken und kein Mittagspause zur gleichen Zeit zu machen etc. ,
aber wie kommt es dann bei den Kollegen wenn ich mich da einfach rausnehme und nichts mit allen unternehme... ihre Aussage.. (alle gehen nach dem Essen spazieren, um den Kreislauf wieder in Gang zu bekommen.
Zitat von Marc013:Gestern Abend hat sie vorgeschlagen, dass wir das heute ja machen könnten.
Mal sehen.
Geheimnis
LostGirl1
Zitat von Geheimnis:So ist das in den Beziehungen heute. Will ich nichts mehr zu sagen.
Zitat von Marc013:Umso hin und her gerissen bin ich jetzt. ...Aber wie ist es in 2, 5, 15 Jahren passiert es dann wieder?