Marc013
- 6
- 1
- 9
Marc013
Zitat von Dracarys:Ich persönlich finde eure Beziehung befremdlich.
Ganz offensichtlich ist Dir Geld und Status enorm wichtig, andenfalls spricht man nicht im Kontext Liebe und Beziehung über das Thema, so dass Missverständnisse entstehen, die darin gipfeln, dass sie Summe xyr ranschaffen muss.
Wüsste nicht, was da missverständlich ist?
Das könntest Du gerne mal aufklären. Lass mich raten, es ging um Kredite für das Traumhaus.
Sie wartet auf den Antrag, Du machst keinen, weil sie den Wunsch ausgesprochen hat.
Und natürlich wird so nie etwas aus der Sache. Hätte sie besser geschwiegen?
Dein spätes Heimkommen war auch angeblich ein reiner Akt der Liebe, damit sie in Ruhe lernen kann.
Blumen gibt es auch nicht, denn die sehen nicht frisch aus?
Dir schwimmen die Felle weg, kann das sein?
Mit hektischer Betriebsamkeit machst Du Dich aber unglaubwürdig.
Wenn Du jetzt aufdrehst, wird sie sich fragen, warum jetzt?
Warum nie vorher?
Isely
Zitat von Marc013:Kann sie sich wieder zurückverlieben ?
Isely
ttttt
Marc013
Zitat von ttttt:Wie sieht es mit der Sechsualität aus?
Marc013
Zitat von BlueApple:Ich finde das mit dem Drängen zur Hochzeit viel schlimmer.... Ihr seid gerade mal Anfang 20. Da kann noch so viel passieren (wie man merkt). Ich glaube nicht, dass sie sich mit einem Ring am Finger nicht auch verliebt hätte.
ttttt
Sonne100
LostGirl1
Zitat von ttttt:Sie wird viele Wünsche in ihn hinein projizieren, Wünsche, die sie in der Beziehung nicht erfüllt bekommt.
Zitat von Marc013:habt ihr euren Männern mal irgendwas zwischendurch mitgebracht oder geschenkt?
Zitat von Marc013:Ja auf der einen Seite glaube ich ihr auf der anderen Seite weiß ich nicht genau wie es nächste Woche dann ist, wenn er wieder auf Arbeit ist.
Zitat von Marc013:Diese bisher noch nicht, weil ich irgendwie nicht richtig kann.
Zitat von Marc013:Ihren besten (gleichgeschlechtlich) Freund, den ich auch kenne, hat sie es letzte Woche gesagt. Er meinte, dass sie es erstmal nicht sagen soll. Wenn die Schwärmerei vielleicht bald aufhört, dann braucht sie es ja nicht sagen.
Zitat von OxfordGirl:Aber er erzählt es dir brühwarm? Warum? Welche Motive hat er, was glaubst du?
Zitat von Urmel_:So wie ich es gelesen habe, hat sie dem TE von diesem Rat erzählt