Provater
- 4
- 1
Provater
Samsung1
Provater
Zitat von Samsung1:Also dein Text ist sehr schwer zu lesen.
So wie ich es aber verstehe, wart ihr in dieser Zeit als sie mit deinem Kumpel was hatte nicht zusammen.
Wenn dem so ist, hat sie ja nichts schlimmes gemacht.
Aber nimm es mir nicht übel, aber es liest sich alles sehr unreif!
JustSmile
Provater
Zitat von JustSmile:Was stört Dich denn daran, dass sie was mit einem anderen hatte? In der Zeit seid ihr ja nicht in einer Beziehung gewesen?
Zitat von Provater:Wie würdet ihr reagieren?
Zitat von Provater:Ist das für euch schon fremdgehen.?
Zitat von Provater:Könnt ihr eure Antwort bitte begründen.
regenbogen05
Zitat von Provater:Ich wollte sie heiraten, ich kann nicht mit dem Gedanken leben das Sie was mit jemand anderem hatte.
Provater
Zitat von regenbogen05:Du bist laut Profil gerade mal 20 Jahre alt - solltest Du nicht lieber erst mal erwachsen werden, bevor Du an Heirat denkst?
Im übrigen leben wir nicht mehr im Mittelalter - was soll das, Du kannst nicht damit leben? Ihr wart getrennt. Sie konnte tun und lassen, was immer sie wollte. Sollte sie warten, bis Du wieder angekrochen kommst? Und was wäre gewesen, wenn Du nicht wieder gekommen wärst? Hätte sie im Zölibat leben sollen?
Ts, Sachen gibt´s
edit: @NurBen war schneller
regenbogen05
Zitat von Provater:Ob ich 20 oder 25 bin macht kein Unterschied.
Ich möchte keine andere Frau kennlernen, und denke in die Zukunft.
Zitat von Provater:
Ich wollte sie heiraten, ich kann nicht mit dem Gedanken leben das Sie was mit jemand anderem hatte. Dazu kommt das sie mich von vorne bis hinten angelogen hat.
Zitat von Provater:Ich möchte keine andere Frau kennlernen, und denke in die Zukunft.
Zitat von NurBen:erwachsener.
Nein, schließlich wart ihr nicht mehr zusammen.
Ganz einfach; Sie wollte dich, du wolltest sie nicht.
Soll sie enthaltsam leben für den Fall, dass du dich irgendwann doch noch mal umentscheidest!?