Meine Frau und ich, beide 27, sind bereits seit über 10 Jahren zusammen und seit knapp 8 Jahren verheiratet.
Wir kennen uns schon seit dem wir klein waren und ich würde sie nicht nur als die Liebe meines Lebens, sondern auch besten Freund bezeichnen. Phasenweise streiten wir uns zwar auch mal und es fliegen die fetzen, insgesamt sind wir aber ein sehr glückliches Paar und alle beneiden uns für unsere gute Beziehung.
Mittlerweile haben wir beide unser Studium abgeschlossen, haben uns eine schöne Immobilie zu guten Konditionen finanziert und verdienen gutes Geld, sodass wir uns jetzt aktiv mit der Familiengründung befassen.
Eigentlich ist alles perfekt, wäre da nicht diese eine Kleinigkeit, die mich seit über einem halben Jahr nicht mehr loslässt.
Kurz nach dem wir zusammengekommen sind (mein erstes Mal btw.), hat meine Frau mit ihren Eltern und Geschwistern eine 12 tägige Florida-Reise gemacht. U.a. nach Miami und Orlando inkl. 3 Tage Disney World am Ende.
Eigentlich wollte sie gar nicht fahren, aber weil ihre Eltern ihr mit 17 nicht erlaubt haben alleine zuhause zu bleiben, gab es keine Alternative.
In den ersten paar Tagen nach ihrer Abreise hatten wir noch total viel Kontakt, haben dauernd geschrieben und sie fand' es total langweilig mit ihrer Familie und wollte schnellstmöglich wieder weg. Der Kontakt wurde ab dem 3. Tag aber immer weniger und ich bin einfach davon ausgegangen dass sie angekommen war und die Zeit jetzt doch einfach genießt hat.
Kurz vor Weihnachten letztes Jahr habe ich erfahren was damals wirklich vorgefallen war.
Sie war überhaupt nicht mit ihren Eltern nach Orlando gefahren, sondern war mehrere Tage bei diesem Kerl in Miami. Dort hatte sie nicht nur S. mit ihn, sondern auch dessen Mitbewohner!
Da ist mir ganz schön die Kinnlade heruntergefallen. Während ich also dachte, meine Freundin würde sich mit ihrer Familie in Disney World in Orlando zu Tode langweilen, hatte sie in Wahrheit S. mit diesen Typen?
Und meine Schwiegereltern haben sie dabei gedeckt? Es mir quasi über 10 Jahre hinweg verschwiegen? Ich kam mir echt total verarscht vor.
Ihre Verteidigung ist:
-Wir wären ja noch nicht offiziel, offiziel zusammen gewesen (Es war wirklich noch nicht ausgesprochen)
- Sie war jung und hat körperliche Bestätigung gesucht.
- Sie war in einer Art Rausch und hat ganz anders gehandelt, als sie es eigentlich tun würde
- Sie hätte es bereut, obwohl wir noch nicht zusammen gewesen sein.
Aber vier Tage lange? Da kann man ja eigentlich nicht mal mehr von einem One-Night-Stand sprechen.
Warum ihre Eltern das damals zugelassen haben, ist mir auch ein Rätsel.
Sie ist die einzige Frau mit der ich geschlafen habe und ich wusste auch dass sie vor mir schon mit mindestens drei anderen S. hatte, aber irgendwie fällt mir das alles Schwer zu verkraften.
Zu allem Übel habe ich meine Frau selbst auch schon einmal nach unserer Hochzeit betrogen. (Angefangen mündlich befriedigt zu werden, aber abgebrochen)
Das alles macht mir schwer zu schaffen. Mir geht so vieles durch den Kopf.
Soll ich die Beziehung beenden? Oder sie betrügen und mich damit rächen? An Familienplanung ist für mich mit dem Gedanken im Kopf gerade nicht zu denken.
Für sie ist das alles kein Problem und nach ihr würde alles jetzt ganz normal weitergehen.
War jemand schon einem in so einer Situation?
16.07.2023 19:29 •
#1