317

Freundin/Frau hat mich betrogen, was nun?

Urmel_
Zitat von Einfallslos:
Ansonsten was erwartest du, dass ihre Eltern dir so etwas erzählen. Klar halten sie zu ihrer Tochter und ob es damals gefährlich war oder nicht, bei aller Liebe, ging und geht dich nichts an. Wenn ihre Eltern ihr das erlauben dann ist das ein Ding zwischen den Eltern und ihr.

Wenn du deinen Kindern auf Basis eigener Angewohnheiten weder Wahrheit noch Verantwortung vermitteln willst, dann ist das deine persönliche Entscheidung.

Nur weil andere Menschen diese Werte schätzen und als Eltern der Tochter die Ohren langgezogenen hätten, hat das nichts mit Paranoid zu tun.

Andere Eltern wollen ihre Tochter durch diese Werte eben nicht zu Bordsteinschwalben erziehen. Was ich verstehen kann.

Wie gesagt, wenn du das für dich anders halten möchtest, ist das dein gutes Recht.

Werte, die vermittelt werden, sehe ich bei dir jedoch nicht.

17.07.2023 15:24 • #76

Urmel_
Zitat von Debby3:
Es war nicht offiziell.

Für ihn offenbar schon.

Zitat von Sandelholz:
Kurz nach dem wir zusammengekommen sind (mein erstes Mal btw.), hat meine Frau mit ihren Eltern und Geschwistern eine 12 tägige Florida-Reise gemacht.

17.07.2023 15:28 • #77

A

Freundin/Frau hat mich betrogen, was nun?

x 3

Urmel_
Zitat von Catalina:
Sag mal, hast du überhaupt gelesen (und auch verstanden), was der TE hier scheibt? Das Mädel war 17 und musste mit in den Familienurlaub.

-
Zitat von Sandelholz:
Sie war überhaupt nicht mit ihren Eltern nach Orlando gefahren, sondern war mehrere Tage bei diesem Kerl in Miami.

Alpha-Telefon. Schreib dich nicht ab!

17.07.2023 15:33 • #78

D
Zitat von Sandelholz:
Es war wirklich noch nicht ausgesprochen)

Also hier schreibt Sandelholz so
Zitat von Urmel_:
Für ihn offenbar schon.

Wäre gut, wenn Sandelholz dazu noch was schreiben würde . Also, aufklären würde.

Ansonsten verstehe ich sehr gut was Du meinst und sehe es genauso wie Du .

17.07.2023 15:36 • x 1 #79

Kummerkasten007
Kann es sein, dass dem einen oder anderen die Hitze voll ins Gehirn dröhnt?

Was sollen bitte für Konsequenzen für einen Vorfall von vor 10 Jahren erfolgen? Soll sie übers Knie gelegt werden? Die ganze Familie vor dem TE demütig auf den Knien daherrutschen und um Verzeihung bitten?

Lasst doch mal einfach die Kirche im Dorf, das ist ja schon fast unerträglich.

17.07.2023 15:37 • x 10 #80

Urmel_
Zitat von Debby3:
Ansonsten verstehe ich sehr gut was Du meinst und sehe es genauso wie Du .

Ich bin mir sicher, dass du die abstrakte Dynamik dahinter verstehst.

Frauen können ihre Auswahlmechanismen nicht unterdrücken.

Keine Konsequenzen für ihre Handlungen= Abnahme der Anziehung. Auch gegen den bewussten Wunsch einer Frau.

Vertrauensbruch in der Form = grüne Wiese.

Und wenn sie auf der grünen Wiese etwas über Männer gelernt hat, dann steht einem Rematch nichts im Wege.

Ja ich weiß, Frauen und Verantwortung für das eigene Handeln, bei der Mehrzahl ein großes Problem.

17.07.2023 15:42 • x 2 #81

Urmel_
Zitat von Kummerkasten007:
Kann es sein, dass dem einen oder anderen die Hitze voll ins Gehirn dröhnt? Was sollen bitte für Konsequenzen für einen Vorfall von vor 10 Jahren ...

Ja, ist komplex.

Vielleicht wird es dir ja deutlicher, wenn du bedenkst, welchen Einfluss ein Mann ohne Stardards und Konsequenz auf die Anziehungskraft hat. Spoiler: keinen guten.

Aber deswegen: wenn du Rat bei Frauen willst, frag Casanova oder Debby, die genug Selbstwert besitzt, um sich eigenen Fehlern zu stellen (wenn es denn unbedingt sein muss).

17.07.2023 15:46 • x 1 #82

stream
Man kann ein Seitensprung in besoffen zustand verzeihen, aber ein geplantest über Tage mit zwei Männer ist schon übel.

17.07.2023 15:48 • x 1 #83

stream
Wieso hat Sie mit In über diese Tage kontakt gehabt, und wieso mußst Sie lügen, wenn es nicht official ist.

17.07.2023 15:51 • #84

H
Zitat von Urmel_:
Und der Rest der Damen liegt halt mit dem Mann im Bett und denkt zurück an den schönen Samen der hawten Jungs aus Amerika und sagt dem Ehemann, dass sie Kopfschmerzen hat. *g*

Also selten so ein Stuss gelesen und dabei hab ich deine Beiträge eigentlich immer sehr geschätzt !

Mal davon ab, haben die zwei noch keine Kinder, also weiß ich nicht woher du das Kinderthema hast?

17.07.2023 15:56 • x 5 #85

Catalina
Zitat von Urmel_:
Ja ich weiß, Frauen und Verantwortung für das eigene Handeln, bei der Mehrzahl ein großes Problem.

Jo, während Männer darin die wahren Meister sind. Also die Mehrzahl.

Oh Himmel...

17.07.2023 16:11 • x 5 #86

Kummerkasten007
Zitat von Urmel_:
ielleicht wird es dir ja deutlicher, wenn du bedenkst, welchen Einfluss ein Mann ohne Stardards und Konsequenz auf die Anziehungskraft hat. Spoiler: keinen guten.

Klar, deswegen führen sie ja seit 10 Jahren eine ziemlich gute Beziehung.

Nur weil der Ehemann nicht damit klarkommt, dass seine EF früher kein Engel war, soll sie jetzt dafür büßen?

17.07.2023 16:15 • #87

D
Zitat von hilflos666:
Mal davon ab, haben die zwei noch keine Kinder, also weiß ich nicht woher du das Kinderthema hast?

Ich versuche es mal aus dieser Perspektive zu erklären … Du würdest, als Frau auch nicht mit einem Mann ein Kind bekommen wollen , der alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, S. haben … Er käme als Protektor nicht in frage …Er ist nicht „stetig“ und wird auf diesem Weg vielleicht noch mehr Kinder zeugen . Er ist nicht vollends bei Dir und dem Kind .

Es besteht immer das Risiko schwanger zu werden bei S. … diese Erkenntnis läuft zwar nicht unbedingt bewusst ab und durch die Pille natürlich sehr sicher, aber trotz alledem beeinflusst uns, das S. Handeln von Mann und Frau … Wir werten dieses.

17.07.2023 16:19 • #88

E
@Debby3 Aber sie v....t nicht alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Sie hat sich mit 17 Jahren ausprobiert, wie die Mehrzahl der Menschen in diesem Alter. Nicht alle aber viele.... Nicht mehr und nicht weniger....

Er dagegen ist ihr in der Ehe fremdgegangen... vielleicht sollte sie sich eher überlegen ob er der richtige Mann ist mit dem man Kinder zeugen sollte....

17.07.2023 16:23 • x 7 #89

E
Boah ich kann echt nicht mehr.... was hier einem Mädel dass war vor 10 Jahren mit 17 Jahren! Erfahrungen mit wechselnden S. gemacht hat so utnerstellt wird für ihr weiteres Leben.

Aber ich merke schon dass die Leute die sich jetzt angesprochen fühlen vlt. auch so bei 13, 16 oder 17 Jahren stehen geblieben sind.

Anders kann ich mir das Elend in diesem Thread nicht erklären.

17.07.2023 16:25 • x 8 #90

A

x 4