Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Einfallslos:Ansonsten was erwartest du, dass ihre Eltern dir so etwas erzählen. Klar halten sie zu ihrer Tochter und ob es damals gefährlich war oder nicht, bei aller Liebe, ging und geht dich nichts an. Wenn ihre Eltern ihr das erlauben dann ist das ein Ding zwischen den Eltern und ihr.
Zitat von Debby3:Es war nicht offiziell.
Zitat von Sandelholz:Kurz nach dem wir zusammengekommen sind (mein erstes Mal btw.), hat meine Frau mit ihren Eltern und Geschwistern eine 12 tägige Florida-Reise gemacht.
Zitat von Catalina:Sag mal, hast du überhaupt gelesen (und auch verstanden), was der TE hier scheibt? Das Mädel war 17 und musste mit in den Familienurlaub.
Zitat von Sandelholz:Sie war überhaupt nicht mit ihren Eltern nach Orlando gefahren, sondern war mehrere Tage bei diesem Kerl in Miami.
Debby3
Zitat von Sandelholz:Es war wirklich noch nicht ausgesprochen)
Zitat von Urmel_:Für ihn offenbar schon.
Zitat von Debby3:Ansonsten verstehe ich sehr gut was Du meinst und sehe es genauso wie Du .
Zitat von Kummerkasten007:Kann es sein, dass dem einen oder anderen die Hitze voll ins Gehirn dröhnt? Was sollen bitte für Konsequenzen für einen Vorfall von vor 10 Jahren ...
hilflos666
Zitat von Urmel_:Und der Rest der Damen liegt halt mit dem Mann im Bett und denkt zurück an den schönen Samen der hawten Jungs aus Amerika und sagt dem Ehemann, dass sie Kopfschmerzen hat. *g*
Zitat von Urmel_:Ja ich weiß, Frauen und Verantwortung für das eigene Handeln, bei der Mehrzahl ein großes Problem.
Zitat von Urmel_:ielleicht wird es dir ja deutlicher, wenn du bedenkst, welchen Einfluss ein Mann ohne Stardards und Konsequenz auf die Anziehungskraft hat. Spoiler: keinen guten.
Debby3
Zitat von hilflos666:Mal davon ab, haben die zwei noch keine Kinder, also weiß ich nicht woher du das Kinderthema hast?
Einfallslos
Einfallslos