mitBauchweh
- 956
- 1
- 2178
mitBauchweh
Zitat von Urmel_:Ich suche gerade nach Oralschwangerschaft, finde aber keinen bestätigten Fall. Kannst du da weiterhelfen?
Zitat von DieSeherin:er hat sie schon geheiratet und sie schien das richtige material (wie abwertend!) für ihn zu sein.
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:@Urmel_ Achso also ist es schlimmer in jungen Jahren als Teenie, nicht fix gebunden, S. mit Männern zu haben und Erfahrungen zu sammeln.... ...als ...
Zitat von Einfallslos:@Urmel_ DAvon unabhängig, hab ich den Teil von einer evtl. Schwangerschaft überlesen oder bringst du hier deine persönliche Geschichte gerade ins ...
Einfallslos
Zitat von DieSeherin:gute güte @Urmel_ was haben dir die frauen angetan
Einfallslos
Zitat von DieSeherin:gute güte @Urmel_ was haben dir die frauen angetan
Zitat von Sandelholz:Sie ist die einzige Frau mit der ich geschlafen habe und ich wusste auch dass sie vor mir schon mit mindestens drei anderen S. hatte, aber irgendwie fällt mir das alles Schwer zu verkraften.
Zitat von Urmel_:Ich sage, dass sie Konsequenzen benötigt,
Zitat von Einfallslos:Ok, sorry du bist hier echt ein bisschen drüber und das jemand mit 17 zum S. gefahren ist um Sper. abzugreifen... deine Antworten hier sind ja fast schon paranoid.
Debby3
Zitat von Sandelholz:Ihre Verteidigung ist:
-Wir wären ja noch nicht offiziel, offiziel zusammen gewesen (Es war wirklich noch nicht ausgesprochen)
Zitat von Urmel_:Wenn sie Single gewesen wäre, dann wäre es wurscht.
Zitat von Urmel_:kleinen Biestern,
Einfallslos
Zitat von Urmel_:Frau in Beziehung benutzt Eltern als Alibi um in die USA zu fahren um sich geplant von Typen durchnehmen zu lassen.