Busfahrer
- 189
- 5
- 273
Zitat von Urmel_:Weil die Bereitschaft für S. nebenbei, um etwas Samen von Männern zu erhaschen, die in dem Moment in der inneren Wertung so hoch rangiert hat, dass man mit 17 einen S. macht, sich nicht einfach so rauswächst. Wenn sie Single gewesen wäre, dann wäre es wurscht. Aber Planung und Durchführung schnell noch ...
Zitat von Busfahrer:Also deine Ansicht ist schon stark manifestiert, hast du evtl. ein Kuckuckskind? Jeder Post von dir zielt darauf aus... Es wurde vom TE nicht einmal ...
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Busfahrer:@Urmel_ Ich hab nicht die Zeit alle deine Beiträge zu lesen, aber in diesem Thread ist es schon auffällig oft... Zumindest sehe ich das so
mitBauchweh
Zitat von Urmel_:Weil die Bereitschaft für S. nebenbei, um etwas Samen von Männern zu erhaschen, die in dem Moment in der inneren Wertung so hoch rangiert hat, dass man mit 17 einen S. macht, sich nicht einfach so rauswächst. Wenn sie Single gewesen wäre, dann wäre es wurscht. Aber Planung und Durchführung schnell noch ...
Zitat von mitBauchweh:
Wenn krude Theorien das Denken übernehmen, dann rette sich wer kann.
Zitat von Einfallslos:Guckt euch doch die Mädchen heutzutage mal in dem Alter an...
Einfallslos
Zitat von Urmel_:Aber ich wüsste nicht warum der TE seine Standards über Bord werfen sollte, nur weil 80 Prozent der jungen Frauen den Professionellen die Schamesröte ins Gesicht treiben? Heiratsmaterial sind die alle durch die Bank nicht.
Zitat von Urmel_:ber ich wüsste nicht warum der TE seine Standards über Bord werfen sollte
Zitat von Einfallslos:ird man in der Regel reifer und nur weil man sich mit 17 ausprobiert hat, heisst das nicht dass man mit 27 noch so lebt
Einfallslos