tlell
- 2016
- 7
- 4757
Zitat von Großmeister:Er hingegen muss mit hrer Familie klarkommen, die ihn 10 Jahre hinters Licht geführt hat.
mitBauchweh
Großmeister
BernhardQXY
Großmeister
Zitat von Großmeister:Was ich eher schlimm finde, ist dass der TE nun mal 10 Jahre lang angelogen wurde. Von ihr und ihrer Familie.
mitBauchweh
Zitat von Großmeister:Und ja, ich würde den OV aus Rache erzählen, damit meine Frau merkt dass ich noch sowas wie ein Mann bin. Aber wie gesagt, das gilt nur für mich.
Ich weiss immer noch nicht genau, wie er von der Sache erfahren hat. Sollte sie es ihm gesagt haben war das entweder selten dämlich, nach der langen Zeit oder sie will ihn (und ich hoffe nicht das es so ist) auf etwas Schlimmeres vorbereiten.
Hätte sie Angst gehabt dass er sie verlässt, hätte sie es wohl nicht erzählt. Wirklich viel Respekt vor ihm als Mann, scheint sie nicht zu haben.
Zitat von Großmeister:ixh habe geschrieben dass sie ihn hinters Licht geführt haben. Sie wussten was da lief und liessen es zu.
Zitat von Sandelholz:Und meine Schwiegereltern haben sie dabei gedeckt? Es mir quasi über 10 Jahre hinweg verschwiegen? Ich kam mir echt total verarscht vor.
Großmeister
Multiversum
Zitat von Großmeister:die Eltern wollten sie in Deutschland nicht alleine lassen und dann lassen sie sie in einer yfrenden Stadt in den USA allleine?
Großmeister
Zitat von mitBauchweh:Ich habe eine völlig andere Vorstellung davon, wann ein Mann ein richtiger Mann ist, aber das gilt natürlich ebenso nur für mich.
Der Rest ist einfach nur Spekulation: auf Schlimmeres vorbereiten, Respekt scheint sie nicht zu haben, etc.
Wem soll das deiner Meinung nach nutzen? Dem TE?
Großmeister
Zitat von tlell:da kann ich mir soviele andere Möglichkeiten vorstellen die in Frage kommen...Ich denke nicht das diese Eltern wussten das ihr Tochter dort S. hat oder bei zwei Jungs bleibt. Da gibt es soviele Varianten die sein können, deswegen sollte man aufhören zu spekulieren