317

Freundin/Frau hat mich betrogen, was nun?

G
Zitat von 6rama9:
Hat er nicht. Er hat geschrieben, dass sie 3 Tage bei ihrem Urlaubsflirt in Miami statt Orlando war und dort S. mit ihm und S. mit seinem Kumpel hatte. Nirgends steht dass sie tagelang S. hatte. Kann auch nur einmal mit jedem der beiden gewesen sein

#Sie war überhaupt nicht mit ihren Eltern nach Orlando gefahren, sondern war mehrere Tage bei diesem Kerl in Miami. Dort hatte sie nicht nur S. mit ihn, sondern auch dessen Mitbewohner!
Originalaussage des TE, gleich zur Eröffnung.
Du versuchst (wie üblich), völlig unwichtigen Details herauzupicken, die so auch nicht stimmen. Die 3 Tage kamen wurden erst später erwähnt. Umd 3 Tage sind nun mal auch mehrere Tage.
Dazu stellst du noch, höchst unwahrscheinliche Theorien auf wie dass sie möglicherweise nir 1 × mit jedem 6 gehabt haben könnte. Das ist doch sehr unwahrscheinlich. Vielleicht hatte sie mit dem Mitbewohner nur einmal 6. Es ist jedoch eher wahrscheinlich dass es die 3 haben krachen lassen.
Aber, wie ich es schon geschrieben habe, ist es völlig bedeutungslos, wie oft sie mit jedem 6 hatte. Fakt ist dass sie 6 mit beiden hatte.

19.07.2023 20:38 • #151

G
@6rama9 ausserdem, wenn man den Text genau liest, schreibt er dass am Anfang reger Kontakt da war, der nach dem 3 Tag immer weniger wurde. Ich denke mal, sie hat den Typen schon vorher kennengelernt. Sie wird ihn wahrscheinlich nicht am Abemd vor der Abfahrt der Familie nach Orlando kennengelernt haben. Da ihre Eltern ihr erlaubt haben, bei ihm zu bleiben, werden sie den Kerl wahrscheinlich auch schon kennengelernt haben. Kann mir nicht vorstellen dass sie sonst erlaubt hätten dass ihre Tochter bei dem bleibt. Sie wollten ja auch nicht dass sie alleine in Deutschland bleibt.

19.07.2023 20:50 • #152

A

Freundin/Frau hat mich betrogen, was nun?

x 3

M
@Großmeister

Du bist S. sehr aktiv und hast es oft krachen lassen. Es kann, muss aber nicht auf die Frau des TE zutreffen. Mein Eindruck ist, dass sowohl der TE als auch seine Frau in einer völlig anderen Welt leben als du. Glaubst du, ihm helfen deine hardc.ore Phantasien und Erlebnisse um den Urlaub seiner damaligen Angebeteten noch nicht Freundin, als sie 17 war?
Generell verstehe ich nicht, wieso gerade jemand wie du so fassungslos, schon fast erzürnt über den Vorfall in den USA ist. Du stehst auf solche Spielarten, kannst aber gleichzeitig eine solche Frau nicht lieben. Vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen.

19.07.2023 20:55 • x 1 #153

G
@mitBauchweh wahrscheinlich leben sie in einer amderen Welt als ich. Ich bin auch nicht wirklich erzürnt über das was geschehen ist und es überrascht mich auch nicht wirklich. Was ich eher schlimm finde, ist dass der TE nun mal 10 Jahre lang angelogen wurde. Von ihr und ihrer Familie. Das ist das, was einem zu schaffen macht, nicht der 6 an sich. Der TE muss nun selber entscheiden, wie er mit der Situation umgeht.

19.07.2023 21:09 • #154

stream
Sie schreibt mit in, wie sehr sie in vermisst und stunde später hat s mit andren.

19.07.2023 21:13 • #155

stream
@mitBauchweh sorry aber das ist naiv.

19.07.2023 21:14 • #156

M
@Großmeister

Nun, gelogen hat er doch auch, oder nicht? Mir ist nicht klar, wieso ihre Lüge bevor sie überhaupt zusammen waren schwerer wiegen soll als seine? Wieso ihr Betrug schwerer wiegen soll als seiner?
Was die Eltern genau zum dem Vorfall wissen, sei mal dahingestellt.

19.07.2023 21:17 • x 1 #157

stream
@mitBauchweh es ist wie sie gelogen hat, geplant und durchgedacht.
Sie war richtig Gut

19.07.2023 21:20 • #158

M
Zitat von stream:
Sie schreibt mit in, wie sehr sie in vermisst und stunde später hat s mit andren.

Er heiratet sie und Stunden später küsst eine andere sein bestes Stück. Beide haben betrogen, beide haben gelogen.

19.07.2023 21:22 • x 1 #159

stream
@mitBauchweh Natürlich nicht schön!

19.07.2023 21:23 • #160

Urmel_
Zitat von stream:
@mitBauchweh sorry aber das ist naiv.

Mal angenommen jemand weiß, dass es naiv ist, aber argumentiert dennoch zum Freifahrtschein.

Was könnte die Motivation sein?

Der eine hat seine Frau schon mehrfach in den Betten anderer gehabt und lebt jetzt hier seine resultierende PTSB immer wieder durch, indem er das Verhalten von Frauen platzhaltend entschuldigt, damit der eigene Schmerz nicht so groß ist. Oder, man gehört zur Schwesternschaft und will nicht, dass sowas plötzlich auch Konsequenzen bedeutet und versucht, den Freifahrtschein so indirekt auch für sich nicht in Gefahr zu bringen.

Und dann gibt es Debby, die sich offen mit ihren Fehlern auseinandersetzt und daher damit natürlich und gesund umgehen kann. Und natürlich so auch eine in sich ruhende Frau ist. Und die zieht andere Frauen zur Konsequenz und das ist gut so.

19.07.2023 21:26 • #161

M
@Urmel_

Bitte verschone mich mit deinem kruden Theorien.

Ich hätte übrigens Schluss gemacht, weil mir Treue wichtig ist und ich auch treu bin. Im Gegensatz zum TE, der ebenfalls keine weisse Weste hat. Ich bin der Meinung man kann nicht Wasser predigen und Wein trinken.

19.07.2023 21:32 • x 3 #162

G
@mitBauchweh nochmal: 6 mit anderen, in der Kennenlernphase würde für die meisten Menschen zu einer sofortigen Trennung führen aber wie gesagt, das schlimme an der Sache, ist sie Lügerei und der Verlust des Vertrauens. Sein OV ist auch Fremdgehen und nicht in Ordnung aber zumindest muss sich seine EF nicht jeden Tag mit der Frau abgeben. Er hingegen muss mit hrer Familie klarkommen, die ihn 10 Jahre hinters Licht geführt hat. Deshalb habe ich gefordert: alle zur Brust nehmen und Konsequenzen ziehen. Damit meine ich, allen klar machen, wie er ihr Verhalten findet und klarmachen dass das nicht nochmal passieren darf.
Ich an seiner Stelle würde meiner Frau wahrscheinluch sogar den OV erzählen damit sie weiss, wie es sich anfühlt betrogeb zu werden. Aber das gilt nur für mich.

19.07.2023 21:43 • x 1 #163

Urmel_
Zitat von stream:
@mitBauchweh es ist wie sie gelogen hat, geplant und durchgedacht. Sie war richtig Gut

Ja, so eine Fähigkeit schon mit 17. *g*

19.07.2023 22:02 • #164

M
@Großmeister

Nochmal: der TE hat seine Frau ebenfalls betrogen. Er bringt sich in eine moralische Zwickmühle, wenn er sie wegen ihres Betruges verlässt und seinen Betrug unter den Tisch fallen lässt. Das ist nicht meiner Ansicht nach nicht gesund.

Ich habe verstanden, dass du mit zweierlei Mass misst und du wahrscheinlich den OV gestehen würdest, aber nicht weil es das Richtige wäre, sondern aus Rache, damit sie weiß, wie es sich anfühlt.

Du hast meiner Ansicht nach nicht verstanden, dass Betrug Betrug ist. Der TE hat aus meiner Sicht kein Recht, ihr Vorwürfe zu machen wegen Untreue, war er doch selbst untreu. Es spielt aus meiner Sicht keine Rolle, wer jetzt wen wann gedeckt hat. Die beiden haben ein Eheversprechen abgelegt, nicht ihre Eltern oder die Gespielin, die sein bestes Stück geküsst hat.

Wenn der TE sein Vergehen verschweigt, wegen ihrem ein Fass aufmacht und zusätzlich noch glaubt die Moralkeule schwingen zu dürfen, so wie du es scheinbar tun würdest, dann hoffe ich für seine Frau, dass er sich auch trennt. Einen Heuchler als Partner, nein danke!

19.07.2023 22:02 • x 2 #165

A

x 4