Sandelholz
- 7
- 1
- 8
Kleeblatt99
Zitat von Sandelholz:Wenn du nicht weißt was es da überhaupt mit umzugehen gibt
Zitat von Multiversum:Wie bist Du eigentlich darauf gekommen @Sandelholz ? Wie hast Du das alles erfahren ? Ich muss dabei daran denken, dass es manchmal besser sein kann, nicht alles zu wissen, vor allem, wenn es schon so lange her ist. Aber nun lässt es sich nicht mehr ändern. -Es IST in der Welt.
Multiversum
Zitat von Sandelholz:War jemand schon einmal in einer Ähnlichen Situation.
Kleeblatt99
Zitat von Sandelholz:nur gesagt dass ich es mies fand' mich da so im Irrglauben zu lassen.
mitBauchweh
Zitat von Sandelholz:Das eine hat mich zum anderen Geführt und dann haben wir darüber gesprochen. Ich habe ihr aber - abgesehen von der Täuschung - keinen Vorwurf für die Sache gemacht o.Ä. Also keinen moralischen Abgelassen, sondern nur gesagt dass ich es mies fand' mich da so im Irrglauben zu lassen.
Zitat von mutig:Sie war 17.... Also selbst bei Straftaten sind nach über 10 Jahren die meisten verjährt. Irgendwann sollte auch gut sein. Von wegen Rache und sowas. Welche Rache? Was hat sie denn getan? Ihr wart damals ja noch nicht mal offiziell zusammen und deine Schwiegereltern haben das wahrscheinlich nicht Mal ...
Multiversum
Zitat von mutig:Müsste das ja für sie einen Weltzusammenbruch bedeuten und das Ende eurer Ehe.
Zitat von Sandelholz:Offiziell nicht zusammen zu sein, bedeutet ja zumindest schon einmal dass man INOFFIZIELL zusammen ist.
Lumba
Zitat von Sandelholz:Sie ist die einzige Frau mit der ich geschlafen habe und ich wusste auch dass sie vor mir schon mit mindestens drei anderen S. hatte, aber irgendwie fällt mir das alles Schwer zu verkraften.
Zu allem Übel habe ich meine Frau selbst auch schon einmal nach unserer Hochzeit betrogen. (Angefangen mündlich befriedigt zu werden, aber abgebrochen)
Das alles macht mir schwer zu schaffen. Mir geht so vieles durch den Kopf.
Soll ich die Beziehung beenden? Oder sie betrügen und mich damit rächen?
Zitat von Sandelholz:Merkwürdige Forumskultur hier
Zitat von Sandelholz:Eigentlich wollte sie gar nicht fahren, aber weil ihre Eltern ihr mit 17 nicht erlaubt haben alleine zuhause zu bleiben, gab es keine Alternative.
...
Sie war überhaupt nicht mit ihren Eltern nach Orlando gefahren, sondern war mehrere Tage bei diesem Kerl in Miami. Dort hatte sie nicht nur S. mit ihn, sondern auch dessen Mitbewohner!