317

Freundin/Frau hat mich betrogen, was nun?

M
Zitat von Debby3:
Er kommt nicht drauf klar, das seine Lady S. ihm hat und nach einen 7-10 Flug wieder S. mit einem Mann hat …da könnten sich sogar die Samen sogar vermischt haben Emoji
Er ist 27 zig und frag sich , ob sie wirklich die Mütter seiner Kinder werden soll …

Quatsch. Sie war mit den Eltern in Florida, Miami und ist dann nicht nach Orlando zu Disney World mitgefahren, sondern in Miami geblieben.

Krude Theorien sind bei manchen scheinbar en vogue. Vielleicht ist @Urmel_ der Richtige für dich? Mazel Tov!

17.07.2023 17:24 • x 1 #106

E
Sie war MIT ihrer Familie in den USA und hat lediglich Disney World am Ende ausgelassen.

Wenn hier schon ausgeteilt wird, vlt. mal lesen.

17.07.2023 18:11 • x 2 #107

A

Freundin/Frau hat mich betrogen, was nun?

x 3

G
@Einfallslos hör doch bitte auf, ihre Taten zu verharmlosen. Sie hat ihn betrogen und über 10 Jahre angelogen. In seinen Augen waren sie zusammen. Selbst wenn sie noch in der Kennenlernphase waren, ist ihr Verhalten für fast alle Menschen ein Trennungsgrund. Es war kein ONS, was man noch nachvollziehen könnte. Sie hat sich über 4 Tage von 2 wildfremden Kerlen rannehmen lassen und ihn in dieser Zeit richtig verarscht, da sie ja Kontakt hatten. Ich habe auch schon erlebt dass die Frau nicht mal mit den S. aufgehört hat, während sie mit ihrem Freund sprach. Hätte er damals davon erfahren, hätte er wahrscheinlich Schluss gemacht. Ob sie 17, 27, 37, 47 oder 57 war, spielt eigentlich keine Rolle. Es wäre nun interessant zu erfahren, wie das ganze herausgekommen ist. Wenn sie es selber erzählt hat, weiss ich nicht warum. Vielleicht will sie ihn testen, wie er reagiert. Vielleicht klärt er uns noch auf. Wirklich Leid tut es ihr nicht. Sie sagt zwar das es so ist andererseits findet sie es aber auch nicht schlimm. Wäre es so gewesen, hätte sie spätestens nach dem ersten Tag abgebrochen. Es ist doch klar dass er sich verarscht vorkommt, sich fragt ob es vielleicht auch noch andere Fehltritte gab und evtl. geben wird. Die Entscheidung ob er damit leben kann, kann nur er treffen. Konsequenzen sollte er auch daraus ziehen. Für die Frau und die Schwiegereltern zumindest. Tut er es nicht, kannst du die Uhr danach stellen, wann es wieder passiert. Wenn man Frauen das Fremdgehen, ohne weitreichende Konsequenzen verzeiht, machen sie es in aller Regel irgendwann wieder. Ist meine Erfahrung.

17.07.2023 21:32 • #108

6rama9
Zitat von stream:
Wenn eine Frau tage lang mit zwei Männer s hat , es ist ok.

Aha... du weißt also, dass sie tagelang mit beiden *beep* hat? Wahrscheinlich ist dir etwas die Phantasie durchgegangen..

17.07.2023 21:43 • x 4 #109

6rama9
Zitat von Urmel_:
Frauen können ihre Auswahlmechanismen nicht unterdrücken.

Keine Konsequenzen für ihre Handlungen= Abnahme der Anziehung. Auch gegen den bewussten Wunsch einer Frau.

Vertrauensbruch in der Form = grüne Wiese.

Und wenn sie auf der grünen Wiese etwas über Männer gelernt hat, dann steht einem Rematch nichts im Wege.

Ja ich weiß, Frauen und Verantwortung für das eigene Handeln, bei der Mehrzahl ein großes Problem.

was für ein Schmarrn

17.07.2023 21:45 • x 5 #110

G
Aha... du weißt also, dass sie tagelang mit beiden *beep* hat? Wahrscheinlich ist dir etwas die Phantasie durchgegangen..

Hat der TE geschrieben. Mehrere Tage mit den Kerl und seinem Mitbewohner.

17.07.2023 21:50 • #111

M
@Großmeister

Der TE hat geschrieben, dass sie mehrere Tage bei dem Typen gewohnt hat und in der Zeit auch mit dem Mitbewohner S. hatte. Dass dann bei manchem (männlichen) Leser ein P.ornofilm im Kopf abläuft, ist verständlich. Dennoch sollte es erlaubt sein, sich auf den tatsächlichen Text des TE berufen zu dürfen.

17.07.2023 21:58 • x 2 #112

G
@mitBauchweh also hatte sie mehrere Tage lang S. mit den 2 Männern. Ob abwechselnd oder zusammen speilt auch keine Rolle. Und ja, geh davon aus dass spätestens nachdem beide einzeln mit ihr geschlafen hatten, sie auch von beiden zusammen rangenommen wurde. Hab diese Nummer mit meinen Kumpels früher auch öfters durchgezogen.

17.07.2023 22:04 • #113

M
@Großmeister

Das du davon ausgehst, überrascht mich nach deinen bisherigen Wortmeldungen in diesem Thread nicht. Ein Mehrwert für den Leser ist es jetzt, dass du bei deinen Ausführungen nicht nur auf gesehenes Filmmaterial zurückgreifen kannst, sondern auch auf persönliche Erfahrungen. Nichts desto trotz halte ich es für einen Fehler von sich auf andere zu schließen.

17.07.2023 22:10 • x 2 #114

G
@mitBauchweh ok, dann stell dir mal die Situation ganz relistisch vor. Ein Mann schleppt eine Touristin ab. Sie schläft mit ihm, dann mit seinem Kumpel. Ausser S., wollte keiner der beiden was von ihr. Was hält sie davon ab, einen Dreier zu machen? Mir fällt nichts ein, ausser dass sie es nicht wollte aber in solchen Situationen ist es in aller Regel kein Problem mehr, sie dazu zu bringen.

17.07.2023 22:14 • #115

M
@Großmeister

Kann sein, kann genauso gut nicht sein. Es ist reine Spekulation.

Ich nehme an, du bist nicht der Typ, der bei einem nachehelichen B.low J.ob abbrechen würde, noch würdest du mit 20 heiraten. Der TE und seine Frau allerdings schon. Ich denke daher nicht, dass deine Erfahrungen hier eine gute Blaupause abgeben. Aber das ist nur meine Meinung.

17.07.2023 22:19 • x 1 #116

stream
@mitBauchweh Noch mal, Sie waren in dieser zeit ständig in kontakt, und Sie hat Lügen zurecht gemacht, wieso macht man sowas wenn man nicht offiziell zusammen ist?

17.07.2023 23:16 • #117

M
@stream

Der TE schreibt, der Kontakt wurde ab dem 3. Tag immer weniger. Später erwähnt er, dass sie ihm sozusagen gefälschte Fotos von Disney World geschickt hat.

Ich denke, wer in der Kennenlernphase oder im Falle des TE Zusammenkommen-Phase, nachdem sie sich seit Kindheitstagen kennen, noch andere trifft, geht damit selten hausieren. Es gibt ganze Threads auch hier im Forum zu dem Thema, ob Parallel-Dating erlaubt ist oder nicht, moralisch vertretbar ist oder nicht.

Ich kann verstehen, dass der TE geschockt ist. Ich glaube aber, nachdem seine Frau Reue zeigt und die Sache nach meinem Textverständnis von sich aus erzählt hat, wäre es übertrieben, die Ehe zu beenden, die ja sonst scheinbar seit Jahren super läuft.

Unfair finde ich, dass er seine Karten nicht auch auf den Tisch legt, er war auch untreu. B.low J.ob ist B.low J.ob, abgebrochen hin oder her, was macht das für einen Unterschied? Es wäre meiner Ansicht nach das Richtige gewesen, seine Jugendsünde ebenfalls einzugestehen und beide könnten gemeinsam überlegen, ob ein Weiterführen der Ehe noch Sinn macht, ob sie verzeihen können.

17.07.2023 23:28 • x 1 #118

G
@mitBauchweh natürlich sind es Spekulationen, spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle. Dass sie mit beiden 6 hatte ist aber nun mal Fakt.
Habe mit 29 geheiratet, die Scheidung hatte aber nichts mit Fremdgehen zu tun.
Und ja, bei einem BJ würde uch höchst wahrscheinlich nicht mittendrin abbrechen.
Ich habe hier nur die Fakten und gewisse Möglichkeiten aufgezählt und die Angelegenheit aus meiner Sicht beurteilt. Wie der TE damit umgeht, bleibt ihm überlassen. Er muss wissen, was für ihn richtig ist. Viekeicht sind nicht alle meine Kommentare und Erfahrungen hilfreich aber die Verharmlosung der Angelegenheit durch die meisten Frauen hier auch nicht.

17.07.2023 23:28 • x 1 #119

G
@mitBauchweh
Aussage des TE: Für sie ist das alles kein Problem und nach ihr würde alles jetzt ganz normal weitergehen.
So viel dazu dass sie es bereut.
Natürlich sollte er die Ehe nicht so ohne weiteres beenden, wenn sie gut läuft aber er muss ihr zumindest klarmachen dass er das, was passiert ist, absolut beschi.... findet und klarmachen wie er sich dabei fühlt und das ohne Umschweife. Wenn er seinen Fehltritt gestehen würde, wäre ich mal gespannt, woe soe regleren würde. Ob er es tut, muss er selber entscheiden.

17.07.2023 23:38 • #120

A

x 4