Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Sie ist der Meinung ich würde sie festbinden wollen und wir haben nun gerade mal seit 3-4 Wochen diese Krise, und ich finde, dass eine Krise eine Lernphase/Wachstumsphase für eine Beziehung ist. Ich bin aber eigentlich so wie immer bzw. suche immer die selbe Menge an Nähe zu ihr.
Sie hat in letzter Zeit wenig mit Freunden gemacht und mittlerweile ist sie wieder mit einer ehemaligen Freundin befreundet, über welche sie sich bei mir immer ausgelassen hat und sie eigentlich nicht leiden kann.
Sie sagt das es vielleicht nicht die wahre Liebe ist, und dass sonst nicht soviel schief laufen würde.
Diese Worte kommen urplötzlich und ich habe Angst, dass sie unter Einfluss von diesem Mädchen steht, welches ganz offensichtlich nicht weiter als von Tapete bis Wand denken kann.
Meine Freundin ist leider leicht beeinflussbar auf das was ihre Freundinnen zu ihr sagen, wenn wir mal Streit haben oder in dieser Krise wie jetzt stecken.
Ich bin aber der Meinung, dass selbst die größte Liebe ihre Krisen überwinden muss.
Das ich mich unattraktiv mache indem ich Freundschaften in den Hintergrund stelle, habe ich leider spät erkannt und werde das sofort abstellen.
Ich nehme ihr tatsächlich etwas die Luft zum atmen, aber einfach nur weil ich bisher immer der selbe war und sie das NIE gestört hat, sie regelmäßig zum Essen eingeladen habe, welches sie aber meist ablehnte weil wir kein unnötiges Geld ausgeben müssen.
Ich rede hier nicht nur von meiner Freundin, welche ich über alles liebe, sondern auch von meiner besten Freundin gleichzeitig...
Die Hauptkriterien sind denke ich, dass ich auf eine Zurückweisung im Bett eben nicht immer richtig reagiert habe. Meist habe ich sie danach sofort in den Arm genommen und sie gestreichelt, weil sie das einfach sehr sehr liebt und ich glücklich bin wenn sie es ist.
Ich begann eigentlich erst mit dem Luft nehmen, als es s.uell bergab ging. Ich kannte das sonst nicht von ihr weil es immer sehr vertraut und leidenschaftlich zuging. Einfach Perfekt.
Ich arbeite auch im Schichtsystem sodass wir uns oft nur am Wochenende sehen.
Während meiner Ausbildung musste ich immer einmal im Monat für 1 Woche verreisen. Ihr kamen jedes mal die Tränen weil ich gehen musste, und dass ist kein halbes Jahr her, und jetzt aufeinmal nehme ich ihr die Luft?
Mit meinem Latein bin ich leider am Ende... aufgeben ist aber keine Option... ich hoffe ihr habt weiterhin so tollen Rat.
Vielen Dank..