Enton01
- 88558
Enton01
Hoffi78
Zitat von Enton01:Wir haben uns ausführlich über dieses Thema im Vorfeld schon unterhalten
Zitat von Enton01:Wenn ich allerdings ehrlich zu mir selbst bin, dann weiß ich, dass dieser Urlaub nicht so ganz spurlos an mir vorbeigeht und ich das nicht so ganz auf die leichte Kappe nehmen kann.
Feli2024
Zitat von Enton01:Einen wunderschönen guten Tag ihr liebe Leut'. Ich bin neu hier im Forum, bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald. Zunächst mal möchte ich mich im Voraus bei allen bedanken, die mir mit meinem heutigen Thema weiter helfen möchten. Meine Freundin (33) und ich sind jetzt seit Dezember ein Paar. ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Drama
Zitat von HerrZ:Kein Drama. Nur Unsicherheit. Was durchaus im Rahmen dessen ist, was man normal nennen könnte, oder?
Alduin
Zitat von Enton01:Habt ihr einen Plan für mich wie ich mich verhalten soll um diese Zeit möglichst gut zu überstehen?
Zitat von Enton01:Also mein Ziel ist es, ihr möglichst viel Freiraum in diesem Urlaub einzuräumen.
Zitat von Enton01:Wenn sie mag, soll sie sich melden und mir erzählen, wie es ist. Ich werde da allerdings mehr die Füße still halten, damit sie ihren Urlaub genießen kann.
Zitat von Enton01:Ich glaube das wird ne unangenehme Zeit diese 14 Tage und ich möchte möglichst keine Fehler machen und mich irgendwie falsch verhalten.