Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Libellenfrau:Heutzutage ist man bedürftig, wenn man Sehnsucht hat. Ich hatte das auch mal, in der Zeit vor Handy Co, frisch verliebt, und mein Freund war eine Woche weg. Eine ganze Woche. Ich habe noch nie so oft aus dem Fenster geschaut.
Zitat von Libellenfrau:Heutzutage ist man bedürftig, wenn man Sehnsucht hat.
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman wir sind doch alle bedürftig, und sollten dazu stehen. Heute ist das jedoch ein Makel. Alle sind cool und unabhängig.
S4lamander
Zitat von Enton01:Gelegenheit macht Diebe -- wenn's um's Fremdgehen geht
S4lamander
Multiversum
Zitat von S4lamander:Das waren immer nochmal Schmetterlinge im Bauch
Hätt ich auch gern
S4lamander
Zitat von Multiversum:Ich finde das immer so krass, der eine leidet, weil er einen Partner hat.
Der andere leidet, weil er keinen Partner hat. -Aber so ist das Leben.
Multiversum
Zitat von S4lamander:Hachja...
Deswegen Enton, an dich. Ja wird hart, aber lass die Vorfreude in dir wachsen sie dann wiederzusehen.
Zitat von Enton01:In der Kennenlernphase sagte sie mir bereits, dass sie einen 14 Tägigen Urlaub mit ihrer besten Freundin in Thailand geplant hat.
Wir haben uns ausführlich über dieses Thema im Vorfeld schon unterhalten. Jetzt haben sie diesen Urlaub final gebucht und am 08.03. geht es los.
Die besuchen da die verschiedenen Inseln und sind immer in anderen Hotels, wie so ne Art Rucksacktour in Vietnam würde ich es jetzt mal bezeichnen.