Hallo Ihr lieben, Mich haben die letzten Nächte sehr geplagt, ich überstand sie nur durch stöbern in diesem Forum.
Nun wollte ich euch meine Geschichte erzählen und euch um Rat fragen wie es weitergehen soll. Sie war meine erste Liebe. Ich kenne sie nun 4 Jahre. Wir lernten uns online in einem Spiel kennen. Als wir vor 4 Jahren zusammenkam, scheiterte leider unsere Beziehung, denn wir hatten eine Fernbeziehung (2 Stunden fahrt) und Ihr Vater verbot uns damals unsere Liebe. (Er war gläubig, Eltern nun getrennt)
Deshalb musste ich die Beziehung beenden vor 3 Jahren. Wir konnten uns beide nicht vergessen, ich dachte jeden tag an sie, ich konnte nichts mit anderen Mädchen anfangen, ich habe immer an sie gedacht beim einschlafen, beim aufwachen, immer.
So fanden wir nach 2 Jahren Pause wieder zusammen, denn Ihre Eltern haben sich getrennt in welcher Zeit sie ein traumatisches Erlebnis hatte. Ihr Vater schlug Ihre Mutter und Ihren Bruder, drohte sogar der Mutter mit Mord was er auch einmal fast tat, dass war allerdings bevor wir uns kannten. Als wir getrennt waren schlug Ihr Vater Ihren Bruder und Mutter zusammen und Sie trennten sich.
Sie hat seitdem Angst und Panikstörung. Seitdem wir wieder zusammen kamen wurde alles wieder gut. So ziemlich.
Wir hatten eine traumhafte Beziehung und ich dachte Sie sei die Liebe meines Lebens.
Wir haben so wundervolle Momente erlebt. Sie war mein ein und alles. Mit Ihr zusammen einzuschlafen und aufzuwachen war mein größtes Glück, nichts hat mich in meinem Leben glücklicher gemacht und mehr wollte ich auch nicht.
Mit Ihr an meiner Seite wäre ich immer glücklich gewesen, ich wollte dass sie die Frau meiner Kinder wird, dass habe ich ihr auch gesagt. Sie teilte mir die gleichen Gefühle mit.
Damals, als wir uns kennenlernten, machte sie sich 2 Jahre älter damit ich das Interesse an ihr nicht verliere.
Sie ist jetzt 17 und ich 20. Das erzählte sie mir erst bevor wir wieder zusammenkamen unter Tränen, sie bereute es wirklich gelogen zu haben und ich fand süß, dass sie das für uns getan hat. Allerdings war mein Vertrauen schon ziemlich erschüttert.
Nach Neujahr kam alles wie ein Albtraum der mich auffrisst auf mich zu.
Mein Kollege hat eine Freundin, bei welcher die Wahrscheinlichkeit bestand dass sie schwanger sei.
Meine Freundin fragte mich, ob ich abtreiben wolle im falle einer ungewollten Schwangerschaft.
Ich meinte aus Spaß, dass ich das Kind nicht haben wollen würde, ich würde mich lieber umbringen als Alimente zu zahlen, ich meinte außerdem, dass ich ehr eine Totgeburt fördern würde als meine Zahlungsfähigkeit zu verlieren.
Ich dachte, sie weiß, dass ich nur Spaß mache, denn welcher Mensch würde denn so etwas ernst meinen.
Ich meinte davor ja, dass ich mit Ihr Kinder möchte.
Sie war sehr genervt aber ließ sich nichts anmerken. Sie verließ mich ein Tag früher als geplant, sie sagte aber das kam durch eine Blasenentzündung. Die hatte sie wirklich oft und wir hatten die Tage davor auch eine Menge Spaß gemeinsam.
Sie fuhr nachhause und ich merkte die Woche, dass was nicht stimmte. Sie schrieb mir kaum, antworte nicht angemessen, ich fragte mich was los war aber wusste nicht was.
Mein bester Freund feierte seinen Geburtstag an einem Freitag. An diesem schrieben wir kaum was mich traurig machte, denn ich vermisste sie und hätte sie am liebsten bei mir gehabt, ich hatte ihr viel zu erzählen. Ich sah auf einer socialmedia plattform auf dem Account Ihres Bruder gepostet (snapchat), dass sie im Club war um 2 Uhr morgens. Sie und Ihr Bruder waren auf einem Geburtstag von einem Ihrer Freunde. Der hatte sich eine Lounge in einem B.Club gemietet und fühlte sich cool, weil er den Mädels ein paar Flaschen ausgeben konnte (Mutti bestimmt ) Von diesem Typ erzählte sie mir mal, dass sie ihn ganz hübsch und süß fand, deswegen war ich sehr fertig als ich erfuhr, dass sie im club auf einem Geburtstag ist, neben diesem Typen sitzt und mir nicht mal schreibt was sie macht .
Ich schrieb sie an, dass ich mir sorgen machen würde und wie es Ihr gehen würde.
Sie antwortete mir nicht und ignorierte mich.
Ich rief sie an aber sie ging nicht ran.
Dann brannte bei mir die Sicherung und ich schrieb Ihr eine SMS das es mit uns aus sei wenn sie mich nicht anrufen würde.
Irgendwann schrieb sie dann doch, dass sie nun nachhause geht mit ihrer freundin und wir morgen reden müssen.
Ich war so verzweifelt und betrunken, dass ich Ihren Bruder anrief um sicherzugehen dass sie gut nachhause kommt, dieser log mich auf Ihren wunsch an, dass sie schon nachhause gegangen sei. Er hat aber sehr schlecht gelogen, ich merkte es schon am telefon.
Ich rief 1 Stunde später bei Ihr zuhause an um mich zu vergewissern dass sie gut zuhause angekommen ist, Ihr zweiter Bruder zuhause sagte mir aber, er weiß, dass sie noch im Club sei denn sie haben miteinander vor 2 min geschrieben.
Ich konnte die nacht nicht schlafen, denn ich hatte angst, dass sie mich verlässt oder mich betrügt.
Ich wusste ja nicht, warum sie sauer ist, sie hat mir ja nichts erzählt.
Am Tag darauf telefonierten wir, ich machte sie leider sehr zur sau und versetzte sie vor wut in ihr altes trauma,
ich bereue was ich getan habe so sehr. Ich habe sie verletzt mit meinen worten wegen der Kinder und Ihrem Vater, ich möchte nicht, dass sie leidet, nur dass sie glücklich ist, ich habe leider aus meiner wut heraus dinge gesagt die ich nicht hätte sagen sollen. Sie sagte mir, sie brauche eine Pause.
Ich konnte mit der schuld nicht leben und wollte um meine große liebe kämpfen. Also fuhr ich am Montag zu Ihr um es gut zu machen.
Ich bin bei Regen, mit Grippe 2 Stunden mit Blumen zu Ihr gefahren, kam am abend an komplett durchnässt, mit einem riesen Rosenstrauß bei Ihr an.
Ich erzählte ihr, dass das mit den Kindern nur Spaß war, dass ich sie über alles liebe und soetwas nie wieder tun werde.
Sie verzieh mir aber nicht. Es war vorbei. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich versuchte mit einem romantischen Plan sie zurückzugewinnen, aber ihre beste freundin spielte nicht mit, sie hasst mich und gönnt ihrer freundin keine beziehung.
Ihre beste freundin redet mich die ganze zeit aus. Und sie hat leider sehr viel einfluss.
Ich habe Ihr einen Abschiedsbrief + Paket geschrieben/geschickt in welchem ich mich von ganzem Herzen entschuldigte, mich für die schöne zeit dankte und ihr alles gute wünschte,dazu Ihre alten Sachen dazugelegt. Sie reagierte darauf nicht. Sie hat mich überall gelöscht und blockiert.
Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, aber das war mein erster und ich hätte alles wieder gut gemacht .
Ich kann nicht verstehen, dass was ich sagte, keine Gefühle mehr für mich habe.
Ich habe wirklich sehr schlimme sachen gesagt die ich sehr bereue. Aber ich würde sie nicht aufhören zu lieben egal was sie sagt.
Das mit dem Trauma-anspielen war vermutlich das Ende, ich war leider zu grob mit einer zarten Pflanze.
Ich bereue es so sehr, sie hat mich bloß so entäuscht und ich war so wütend.
Ich kann nicht ohne sie, sie ist mein ein und alles, unsere letzte Trennung zerstörte mich schon.
Ich habe die ganze Zeit im Kopf einen Film, wie der Typ im Club mich Ihr ausredet und und sie vielleicht sogar mitd dem was hatte.
Síe sagte mir ja er sei ja so süß . Und auf den Bildern hat er sich offentlich sehr über ihre anwesenheit gefreut.
Sie sagte da ist nichts gewesen . Angeblich nicht, aber sie hat mir ja schonmal 1 Jahr lang ein falsches Alter vorgelogen . Ich bin am Ende, ich kann nicht ohne sie aber andererseits ist alles kaputt, ich bin in zwei hälften geteilt worden.
Ich glaube ich werde nie wieder eine Frau so sehr lieben können.
Könnt Ihr mir einen Rat geben?
Liebe Grüße
06.02.2018 10:28 •
#1