Marco457
- 18
- 3
- 1
Marco457
Zitat von Marco457:Sie ist zurzeit für etwas längere Zeit in Spanien, und lernt dort viele Leute kennen.
Zitat von Marco457:Sie hat in der Zeit seit dem sie weg ist Männer und Frauen kennengelernt, als ich sie gefragt habe, ob sie mal von mir erzählt hat meinte sie nur als sie mal alleine bei ihren Mädels war, sobald Männer im spiel sind sagt sie, das Thema würde nie aufkommen,
Zitat von Marco457:Sie ist eigentlich ein sehr offener Mensch und People pleaser.
Zitat von Marco457:sie sagt sie haben noch nicht so viel geredet eher miteinander getanzt.
Zitat von Marco457:Heute ist in Cadiz Karneval wo sie unbedingt hinwollte, sie fährt dann 5st mit dem bus in die stadt und feiert dann Bis 6:00 Uhr morgens dort, was mich verrückt macht, ist das ich weiß, dass sie dort alleine mit dem Party Bus hinfährt und sich dann mit den 2 Belgiern trifft, die sie nicht so gut kennt.
Zitat von Marco457:für etwas längere Zeit
Marco457
Marco457
Zitat von Marco457:@Blanca Bis august, ist ein Auslandssemester
Zitat von Marco457:Mein Kopf spielt verrückt und ich habe das Gefühl meine Eifersucht schadet mir enorm
Zitat von Marco457:Nein, in Deutschland war sie nicht so, sie macht gerade ein Auslandssemester
Zitat von Blanca:Es ist ein toller Vorfrühling da draußen - geh doch mal joggen, Fußball spielen, oder unternimm selbst mal eine Städtetour. Was auch immer - fang etwas mit Dir an!