Eine-Freundin
- 88558
Eine-Freundin
Revell
Eine-Freundin
Shakur
Revell
Zitat von Cocolores:Ich wüßte aber nicht, ob ich als Promi auf eine Mail/PN bei FB oder Instagram oder wo auch immer wirklich eingehen würde bzw. sie überhaupt ernst nehmen würde.
Dediziert
Zitat von Eine-Freundin:dass sie super gern eine Nacht mit ihm verbringen würde
Zitat von Eine-Freundin:um mit ihm bis in die Morgenstunden über Gott und die Welt zu sinnieren.
Zitat von Eine-Freundin:echt durchgeknallt
Zitat von Eine-Freundin:was würdet Ihr Eurer Freundin raten?
Eine-Freundin
Dediziert
Zitat von Eine-Freundin:fasziniert von ihm als Mensch.
Zitat von Eine-Freundin:sondern es geht eher um Ansichten im Bereich Politik, Weltgeschehen - also eher um die intellektuelle Ebene.
Zitat von Eine-Freundin:aber ich finde einen Menschen zu treffen, der mit einem auf einer Ebene ist, ist ja fast wie ein Sechser im Lotto...
Zitat von Eine-Freundin:intellektuelle
Zitat von Cocolores:@VictoriaSiempre Wo liest Du denn, dass die Freundin frustriert ist und einen Mann braucht der sie wieder ins Beziehungsleben zurück holen soll?!
Sie schreibt doch, dass es nicht um eine Schwärmerei geht. Und sie schreibt von einer intelektuellen Ebene - da sind Ballermann-Sänger und Konsorten ja wohl raus
Zitat von Eine-Freundin:Sie ist jetzt nicht psychisch am Boden oder so, aber hat wie man so schön sagt die Schnauze einfach voll von falschen und egoistischen Menschen.
Zitat von Eine-Freundin:Sie sagte so sinngemäß, dass sie super gern eine Nacht mit ihm verbringen würde - um mit ihm bis in die Morgenstunden über Gott und die Welt zu sinnieren. Sie haben in der Tat viele Gemeinsamkeiten und Interessen, ich kannte ihn vorher nur vom Namen und habe eben ein wenig gegoogelt.
Eine-Freundin
Zitat von Eine-Freundin:es geht eher um Ansichten im Bereich Politik, Weltgeschehen - also eher um die intellektuelle Ebene.
Zitat von Eine-Freundin:aber meine Freundin leidet nicht
n-ever