ONeal
- 1
- 1
- 3
ONeal
Iunderstand
Zitat von ONeal:gab es wie in jeder Beziehung Höhen und Tiefen
Zitat von ONeal:war zu dem nicht immer treu gewesen.
Zitat von ONeal:Warum sie mir dies teilweise so detailliert schilderte, bleibt mir bis heute noch ein Rätsel.
Zitat von ONeal:unserem ersten Tief, in dem wir ca. 3 Wochen so gut wie gar keinen Kontakt hatten
Zitat von ONeal:sie sehr intime Kontakte zu ihren Exen via WhatsApp aufbaute.
Zitat von ONeal:ihm hat sie stetigen Kontakt und sie treffen sich ab und zu. Es gibt Phasen wo er sie beleidigt und sehr unfair behandelt.
Zitat von ONeal:Dann gibt es Zeiten wo er sie vergöttert und förmlich darum bettelt dass sie wieder zusammenkommen.
Zitat von ONeal:sie erhielt von ihm ein Foto von seinem besten Stück. An diesem Abend kam sie auch reichlich zu spät zum verabredeten Abendessen.
Zitat von ONeal:Nach dem Gespräch hatte ich nicht den Eindruck gewonnen dass sie dem ganzen einen Riegel vorschieben möchte.
Zitat von ONeal:Sie möchte ihm noch nicht einmal erzählen das sie mit mir in einer Beziehung ist, weil es ihn nichts angeht.
Zitat von ONeal:Sie schreiben sich weiter als wäre nichts gewesen
Lumba
Zitat von ONeal:Warum kann sie ihm keine Schranken aufweisen? Sie weiß doch das es unsere Beziehung wiederholt belastet?
Zitat von ONeal:Warum kann sie ihm keine Schranken aufweisen?
Zitat von ONeal:Sie weiß doch das es unsere Beziehung wiederholt belastet?
Zitat von ONeal:Was soll ich tun?
memphis12
Zitat von ONeal:Was soll ich tun?
Rosamarie
Rosamarie
Bubu38
Zitat von ONeal:Meine Freundin ist 38 Jahre alt, hatte laut ihren Erzählungen einige kurzfristige Beziehungen und war zu dem nicht immer treu gewesen.
Warum sie mir dies teilweise so detailliert schilderte, bleibt mir bis heute noch ein Rätsel
Zitat von ONeal:Klar, erzählt man sich vieles aus der Vergangenheit aber mit mit wievielen Kerlen man eine Beziehung oder OneNight Stands hatte, sollte man gerade in einer frischen Beziehung nicht gleich erfahren.
Zitat von ONeal:Warum kann sie ihm keine Schranken aufweisen? Sie weiß doch das es unsere Beziehung wiederholt belastet?
Zitat von tina1955:@ONeal, was Du tun sollst? Weg rennen, so schnell wie möglich.
Zitat von ONeal:seit 9 Monaten zusammen. In diesen Monaten, gab es wie in jeder Beziehung Höhen und Tiefen.