unbel-Leberwurs.
- 16667
- 1
- 24775
Zitat von mstrl:sondern nicht für Sie da war wo es ihrer Katze schlecht ging.
Zitat von mstrl:ich fand ihre Reaktion auch übertrieben, aber ich habe Sie halt gern!
rudi333
Zitat von mstrl:ich fand ihre Reaktion auch übertrieben, aber ich habe Sie halt gern!
Zitat von mstrl:Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bissel weiterhelfen, aktuell bin ich überfragt ob es noch Sinn macht Energie in die Rückgewinnung ...
Blattfee
Zitat von mstrl:Ich selbst habe aber dann bissel Bockmist verursacht
Zitat von mstrl:Eines Abends wollte Sie noch unbedingt zu ihren Katzen
Zitat von mstrl:ich habe Sie dahin gebracht (Sie selbst wohnt 10Min zu Fuß von der alten Wohnung entfernt)!
Zitat von mstrl:Sie meinte zu mir, es würde 10 Min dauern, ich bin dann eingeschlafen (war schon kurz vor Mitternacht
Zitat von mstrl:Sie meinte zu mir, es würde 10 Min dauern, ich bin dann eingeschlafen (war schon kurz vor Mitternacht) und eine halbe Stunde später wieder aufgewacht, Sie war bis dahin noch nicht zurück.
Zitat von mstrl:Nachricht geschrieben, dass ich jetzt nach Hause fahren würde, da ich in 5 Stunden wieder hoch muss. Habe nach der Nachricht noch 5 Minuten gewartet und nichts gehört.
Zitat von mstrl:Daraufhin bin ich losgefahren (wohne ca. 15Min mit dem Auto von dort entfernt).
Als ich Zuhause ankam gab es Böse Nachrichten von Ihr! Das ich Sie mit dem Verhalten verletzt habe und Sie da hängen gelassen habe!
Zitat von mstrl:Ja, heute habe ich ihr meine Meinung Kundgetan
Nordjung
Zitat von mstrl:Werde ihr noch mit den Sachen helfen, welche ich ihr vor Monaten versprochen habe