75

Freundin emotional verletzt, will keine Beziehung mehr

unbel-Leberwurst
Zitat von mstrl:
sondern nicht für Sie da war wo es ihrer Katze schlecht ging.

Puh, Du machst es gerade nicht besser mit solchen Aussagen.
Die Katze hatte ein bissel Schnupfen und Du sollst deswegen für sie da sein?
Gehts noch? Und das sage ich als Katzenbesitzer...
Zitat von mstrl:
ich fand ihre Reaktion auch übertrieben, aber ich habe Sie halt gern!

Eben nicht ABER.
Auch wenn man jemanden gern hat, muss man sich nicht alles Gefallen lassen.
Gerade unter guten Freunden sollte man sich auch mal die Meinung sagen dürfen

04.06.2024 15:17 • x 3 #16


R
Hör auf, der hinterherzurennen!

04.06.2024 18:03 • x 1 #17


A


Freundin emotional verletzt, will keine Beziehung mehr

x 3


Happylife1981
Du kommst total bedürftig rüber, darauf stehen Frauen, zumindest die die ich kenne, garnicht.

Bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte. Sie sagt sie braucht 10 Minuten, lässt Dich da warten und ist dann sauer, weil Du nach Hause fährst, weil Du schlafen möchtest.
Und Du rennst ihr dann hinterher und machst ihr noch Geschenke...
Hilfe!

04.06.2024 19:26 • x 6 #18


Lisetta56
Komische Frau, meiner Meinung nach.
Ich lass niemanden so lange im Auto warten und reg mich dann auf.

04.06.2024 19:31 • x 3 #19


Catalina
Also ich fasse mal zusammen: Deine Freundin, die sich im Übrigen null wie eine Freundin verhält, hat dich mitten in der Nacht ewig im Auto warten lassen, nicht auf deine Nachfrage reagiert und hatte dann noch die Frechheit angep*sst zu sein, weil du irgendwann gefahren bist?

Und zum Dank dafür fährst du mitten in der Nacht nochmal zu ihr und machst ihr am nächsten Tag noch Geschenke und vor allem: du entschuldigst dich auch noch. Ist dir eigentlich klar, dass du dich da völlig zum Obst hast machen lassen? Du hast ihr quasi signalisiert, dass sie mit dir machen kann, was sie will und du trotz allem hinterher wieder angekrochen kommst. Klingt leider sehr bedürftig und mega unsexy, sorry.
Zitat von mstrl:
ich fand ihre Reaktion auch übertrieben, aber ich habe Sie halt gern!

Ach so, wenn du jemanden gern hast, darf der sich dir gegenüber wie offene Hose benehmen oder wie? Ich finde, du lässt dir viel zu viel von der Dame gefallen. Du solltest dringend mal über deine Grenzen und wie du die verteidigen kannst und willst, nachdenken.

04.06.2024 19:46 • x 4 #20


Libellenfrau
mrstl ist wohl nicht mehr dabei. Er glaubt nicht, dass sein Geschenke-hinterher-tragen unterwürfig wirken, sondern sieht es als Zeichen seiner Wertschätzung.

04.06.2024 19:50 • x 1 #21


Catalina
@Libellenfrau
Naja, aber ich schreibe ja nicht nur für den jeweiligen TE, sondern auch für die stillen Mitleser, die evtl. ähnliche Probleme haben. Und vielleicht liest er ja trotzdem noch mit.

04.06.2024 20:11 • x 2 #22


DrillingsPapa
Zitat von mstrl:
Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bissel weiterhelfen, aktuell bin ich überfragt ob es noch Sinn macht Energie in die Rückgewinnung ...

Und das lässt Dir gefallen, sei froh mit dieser Person keine Beziehung zu führen. Die Werte hat einen Höhenflug.
Es gab zu keiner Zeit ein Grund solch ein Aufstand zu machen.

04.06.2024 20:22 • x 3 #23


B
Zitat von mstrl:
Ich selbst habe aber dann bissel Bockmist verursacht

Zitat von mstrl:
Eines Abends wollte Sie noch unbedingt zu ihren Katzen

Zitat von mstrl:
ich habe Sie dahin gebracht (Sie selbst wohnt 10Min zu Fuß von der alten Wohnung entfernt)!

Zitat von mstrl:
Sie meinte zu mir, es würde 10 Min dauern, ich bin dann eingeschlafen (war schon kurz vor Mitternacht

Sie lässt dich warten, kein es wird später und ist dann sauer, weil du los fährst um zu schlafen?
Zitat von mstrl:
Sie meinte zu mir, es würde 10 Min dauern, ich bin dann eingeschlafen (war schon kurz vor Mitternacht) und eine halbe Stunde später wieder aufgewacht, Sie war bis dahin noch nicht zurück.

Zitat von mstrl:
Nachricht geschrieben, dass ich jetzt nach Hause fahren würde, da ich in 5 Stunden wieder hoch muss. Habe nach der Nachricht noch 5 Minuten gewartet und nichts gehört.

Zitat von mstrl:
Daraufhin bin ich losgefahren (wohne ca. 15Min mit dem Auto von dort entfernt).
Als ich Zuhause ankam gab es Böse Nachrichten von Ihr! Das ich Sie mit dem Verhalten verletzt habe und Sie da hängen gelassen habe!

Wo ist der Fehler?
Wohl an dem Punkt, als du zu ihr gefahren bist, um dich zu entschuldigen. Aber wofür?

Diese Dame hat ganz andere Probleme und betreibt Projektion oder überlese ich etwas entscheidendes?

04.06.2024 22:01 • x 3 #24


mstrl
@Libellenfrau Bin noch dabei, aber zuhause mache ich wenig mit Social Media!
@Kleeblatt99 Ja, heute habe ich ihr meine Meinung Kundgetan und auch gesagt dass es besser wäre wenn wir erstmal abstand von einander haben, die letzten Tage haben mir nur noch Energie gekostet. Es ist schade um die Freundschaft (die ich gerade den Bach runtergehen sehe). Aber wenn man sich so verhält, wie Sie es tut, dann kann und will ich ihr auch nicht mehr helfen!

05.06.2024 13:50 • x 1 #25


unbel-Leberwurst
Zitat von mstrl:
Ja, heute habe ich ihr meine Meinung Kundgetan

Sehr gut.
Und wie hat sie es aufgenommen?

05.06.2024 14:01 • #26


N
@mstrl mach dich mal gerade ihr gegenüber.
Du hast ( wenn ich deiner Story glaube ) nichts falsches gemacht.
Wie lässt du dich denn von ihr behandeln ? Willst du noch ihre Füße küssen damit sie dich zurück nimmt ? Never !
Abstand ist hier angesagt und ihr ne fette ansage drücken dass sie sich erst wieder zu melden hat wenn sie wirkliches Interesse an dir hat. Vorher nicht !

05.06.2024 14:02 • #27


mstrl
@unbel-leberwurst
Sie sieht die Fehler nicht bei ihr sondern bei mir..... Das ist auch etwas was mich so extrem enttäuscht und traurig macht! Hat jetzt ihr Handy wohl ausgeschaltet

@Nordjung
Kannst meine Story ruhig glauben, hab einen ellenlang WhatsApp verlauf der das klar beweist


Werde ihr noch mit den Sachen helfen, welche ich ihr vor Monaten versprochen habe, aber ich brauche definitiv abstand von Ihr, anfangs tat Sie mir gut, aber nun ist es genau das gegenteil!

05.06.2024 14:05 • #28


Libellenfrau
@mstrl
Finde ich gut, dass du noch dabei bist. Es ist ja nicht so, dass wir aus Spaß auf dir herumhacken. Wir allen wollen dir bewusst machen, dass ein derart einseitige Freundschaft niemals eine Seelenverwandtschaft sein kann. Ich hoffe, dass du dich mit deiner Bereitwilligkeit fast zur Selbstaufgabe auseinandersetzt. Das ist nicht gut. Suche dir eine Freundin, die dich wertschätzt, und keine, die dich klein macht, und dir ein schlechtes Gewissen einreden will.

05.06.2024 15:11 • #29


unbel-Leberwurst
Zitat von mstrl:
Werde ihr noch mit den Sachen helfen, welche ich ihr vor Monaten versprochen habe

Man könnte fast denken, dass dieser Nachsatz jetzt noch kommt, um eine ansonsten abgeschlossene Diskussion weiter am Leben zu lassen.

Wenn es Deinem Seelenheil dient, dann hilf ihr dabei.
Ich täte es nicht.

05.06.2024 15:35 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag