GoslarCaramel
- 88660
GoslarCaramel
Zitat von GoslarCaramel:Mentale Gesundheit ist aber nicht unbedingt eine red flag
_Summer_
Zitat von GoslarCaramel:fragte sie mich auch direkt ob wir zusammen sind, war etwas überrumpelt aber habe übereingestimmt.
Zitat von GoslarCaramel:Die nächsten 8 Wochen lief alles gut, sie lud mich sogar zu Familienfeiern ein und hat mich ihren Freunden vorgestellt, war für mich etwas anstrengend da es sehr schnell ging aber habe es ihr zuliebe mitgemacht.
Zitat von GoslarCaramel:etwas das mich störte
Zitat von GoslarCaramel:sie konnte nicht richtig ihren Willen kommunizieren, initiierte selten Körperkontakt oder Küsse, habe mich daher etwas ungewollt gefühlt.
Zitat von GoslarCaramel:ich weiß nicht ob das eine depressive Episode ist oder ob sie kalte Füße bekommen hat und sich nicht traut das mit uns zu beenden
Zitat von GoslarCaramel:Ich weiß gerade nichts anderes als mein Fokus auf mich zu legen und den Kontakt erstmal zu pausieren?
GoslarCaramel
Zitat von LeTigre:Plötzlich wenig Zeit/ viel Stress zu haben (mit Freunden trifft sie sich ja auch) und ein verändertes Schreibverhalten sind im Übrigen immer ein schlechtes Zeichen.
Zitat von GoslarCaramel:Ich hatte auch stabile Beziehungen und weiß wie es sich anfühlen muss damit es funktioniert.
Zitat von GoslarCaramel:Ich hatte auch stabile Beziehungen und weiß wie es sich anfühlen muss damit es funktioniert.
GoslarCaramel
Zitat von _Summer_:@GoslarCaramel Warum Sie hat dir doch kommuniziert, dass du ihr erster Freund bist. Sie sagte dir,dass sie Jungfrau ist und sie sagte dir,dass sie Depressionen hat. Hab Geduld oder lass es bleiben.
_Summer_
Zitat von GoslarCaramel:Aber ich habe ihr vermittelt dass ich für dieses Thema offen bin und sie mir sagen kann wenn es ihr deshalb nicht gut geht. Tut sie ja aber nicht
Zitat von GoslarCaramel:Nachdem sie mich eines morgens nach Hause geschickt hat, da sie nicht wollte dass ich genervt bin von ihrer schlechten Laune
Zitat von GoslarCaramel:Auf eine Frage ob bei ihr alles in Ordnung sei antwortete sie nur dass sie kaputt von der Arbeit ist
Zitat von GoslarCaramel:ich wollte diese Situation mit ihr besprechen, jedoch war sie beim Treffen kaum ansprechbar, total deprimiert.
Zitat von GoslarCaramel:ich habe sie aber gebeten mir es irgendwann mitzuteilen da ich logischerweise auf heißen Kohlen sitze und keine Ahnung habe was gerade abgeht
Zitat von GoslarCaramel:ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr auf solche halben Sachen, egal ob Depression oder nicht
Zitat von GoslarCaramel:ungewollt
GoslarCaramel
Lillilli
GoslarCaramel
Lillilli
GoslarCaramel