Lillilli
- 1030
- 1410
Lillilli
GoslarCaramel
Zitat von GoslarCaramel:Nun, seit 3 Monaten habe ich (25M) eine neue Beziehung mit Mädchen (20F), Sie hatte noch nie einen Freund, sehr zurückhaltend und eine ...
GoslarCaramel
Ella
Zitat von GoslarCaramel:Naja, es ist schwer Ängste genau zu definieren, gerade dann wenn es irrationale sind was bei ihr der Fall sein wird.
Ella
Zitat von GoslarCaramel:Ich habe mehr toxische Beziehungen hinter mir als gesunde und es ist ein altes Verhalten mich darin selber zu verlieren.
Zitat von GoslarCaramel:Was mich jetzt hält ist sehr wahrscheinlich Angst, schätze mal Verlustangst und der Angst einsam zu sein.
GoslarCaramel
Lillilli
GoslarCaramel
Zitat von GoslarCaramel:Weil der Gedanke da ist, ich will nicht derjenige sein der Beziehungen zerbricht nur weil ich mich gerade mal nicht so wohl fühle, obwohl das untertrieben ist, ich fühle mich beschissen, verarscht und abgeschoben.
GoslarCaramel
Zitat von GoslarCaramel:Ich konnte nie wirklich Nein sagen aus Angst dass ich verlassen werde oder dass Leute mich hassen.
Zitat von GoslarCaramel:halte ich auch daher sehr fest, selbst wenn es eigentlich total sinnlos ist.
GoslarCaramel
Zitat von GoslarCaramel:Aktuell fühle ich auch ein Druck mich endlich von meinen Eltern zu abzukapseln und suche deshalb stabile Beziehungen außen.