Hallo zusammen,
ich (25) bin vor drei Monaten mit meiner Ex (23) (damals natürlich noch Freundin) zusammengezogen. Wir waren 2,5 Jahre zusammen. Es lief wirklich alles super, wir haben uns die Wohnung wundervoll eingerichtet, gemalert, den Balkon mit Holz ausgelegt und und und.
Doch dann kam plötzlich der Schock: Vor ca. 3 Wochen kam sie vom Sport nach Hause (wir arbeiten beide im selben Fitnessstudio), aber vieeeel später als normalerweise. Sie hat mir dann gebeichtet, das sie grade fast von einem Mitglied geküsst worden ist, und sie ihn wohl auch süß findet, es aber abgeblockt hat. Das war natürlich erst einmal hart, aber ich habe mir nicht großartig viel gedacht. Sie versprach mir, sich von ihm fernzuhalten. Doch dann fand ich heraus, das sie mit ihm schreibt. ich natürlich wieder total ausgetickt und erstmal wieder zu meinem Vater gegangen, um dort eine Nacht zu schlafen. Wir hielten es beide nicht lange ohne einander aus, und so versöhnten wir uns wieder. Sie versprach mir, in einem langen Gespräch, seine Nummer zu löschen und ihm zu sagen, dass dort nichts mehr läuft, außer Hallo und Tschüss sagen. Ich glaube ihr alles. Und das passierte dann noch einmal, selbe Geschichte (woher hatte sie plötzlich die Nummer wieder her?). Wir versöhnten uns wieder in einem sehr ehrlichen Gespräch. Sie versprach mir, dass sie mich liebt und sie alles wieder hinkriegen will. Letztens war ich dann arbeiten und wunderte mich, dass sie so viel On ist, ich fragte, was sie den grade macht und sie antwortete, das sie mit Maria (Name geändert) schreibt. Ich freute mich für sie, dass sie mal wieder Kontakt haben. Am nächsten Morgen, ich lag auf ihrer Schulter, meinte ich, sie möge doch mal einem befreundetem Pärchen schreiben, sie öffnete WA, und suchte nach unserem Chat, den wir mit dem Pärchen haben, ich schielte auf ihr Handy, und sah, dass nirgendswo Maria auftauchte. Ich fragte sie daraufhin, wo denn Marias Chat ist und sie wurde ganz hektisch ähhh. ööhhh. der ist schon wieder runtergerutscht. Ich gucke sie nur an und sage du hast wieder mit ihm geschrieben, oder? Sie nickte halbherzig mit dem Kopf, woraufhin ich komplett ausgerastet bin, sie beleidigt hab - ich weiß mit Sicherheit nicht die feine Art. Ich habe dann gesagt, dass es erstmal aus ist, habe meine Sachen gepackt und bin zu meinem Vater. Abends wollte ich dann nochmal kurz in unsere Wohnung, um was zu holen. Und was passiert, als ich die Tür öffne? Sie liegt auf der Couch, genau mit dem Typen, er hatte schon kein Tshirt mehr an. . Ich schmeiße den Typ raus, bezeichne sie als Sch*ampe und ob sie keine Ehre hätte, ihn 6 Std nach einer vermeintlichen Trennung direkt in UNSERE gemeinsame Wohnung zu nehmen und mit ihm rumzumachen. Ein horrorgefühl sag ich euch. Der Oberhammer kam dann noch, als sie kurz danach schrieb: Muss ich noch mit weiteren Kontrollbesuchen rechnen? Wie kann man nur so krank und so perv. eklig sein, so etwas zu fragen?!
Eine Woche verging, mir ging/geht es elendig. Und dann kam eine, vermeintliche, Wendung. Sie schrieb mir einen ellenlangen Text, wie Leid ihr alles tut, dass sie mich vermisst, und alle im Freundes- und Familienkreis entsetzt von ihr sind. Ich fragte daraufhin, ob sie mit dem Typen noch zugange ist, was sie bestätigte. Ich konnte nicht glauben was ich las. Sie entschuldigt sich bei mir, macht aber weiterhin den selben Fehler? Dann kam noch heraus, dass der Typ dort jetzt sogar WOHNT! Dazu muss man wissen, dass der Typ ein ehemaliger (?) Krimineller ist, Dro.dealer, Messer in der Tasche und eben Wohnungslos, weil seine Ex ihn rausgeworfen hat. Na klar, er hat einen super trainierten Körper, aber Hirnmasse ist dort nicht wirklich vorhanden. Halt der typische Bad Boy. Wenn man sich überlegt was ich für ein Mensch bin (Student, stehe im Leben, hab einen Job, ernähre mich gesund, bin treu, ehrlich, voller Liebe!), passt das alle garnicht zusammen. Und sie eigentlich auch: Studentin, kommt aus einem sehr gebildeten Haushalt, ist sehr intelligent und hübsch. Ich habe, nach einer ellenlangen Diskussion, den Kontakt abgebrochen, sie überall blockiert wo es nur geht (FB, WA).
Aber natürlich frage ich mich weiterhin, was da los ist?! Wir sind vor 3 Monaten zusammengezogen, waren ein glückliches Pärchen, haben viele gemeinsame Freunde, haben zusammen gelacht, gekocht, Unternehmungen gemacht. Es war alles wunderschön, ich war endlos glücklich mit ihr. Sie kannte all meine Sorgen, Probleme und wusste, dass sie alles für mich war/ist.
Mich macht das alles rasend. WIE kann man nur so kaltherzig sein, und den neuen in der gemeinsamen Wohnung Leben zu lassen? Wie kann man so etwas tun? WIE?! ich verstehe die Welt nicht mehr. Nach ihrer Entschuldigungsnachricht wäre ich bereit gewesen, es - nach einem klärendem Gespräch - noch einmal mit ihr zu versuchen. Aber unter den Umständen, dass sie immer noch mit dem Proll rumeiert, geht das natürlich überhaupt nicht - auch kein klärendes Gespräch.
Was meint ihr? Was soll ich machen? Ich leide. Ich liebe sie über alles, wirklich! Sie war mein Fels in der Brandung, meine große Liebe, mein ein und Alles. Und dann macht sie so etwas. ich würde mir wünschen, dass sie sich von dem Typen löst und ehrlich mit mir ein Gespräch führt. Sich Mühe gibt, mich mit Nachrichten (dann halt per Mail) überschüttet, alles tut, um mich zu überzeugen, dass ich ihr WIRKLICH fehle. Wir waren wie füreinander geschaffen. Wir hatten das selbe Bild vom Leben im Kopf. Aber mit ihm hat das doch alles keine Zukunft?! Bei mir wäre sie im sicheren Gewässer gewesen. wieso macht sie dann sowas?!
Ich weine quasi den ganzen Tag (nach ihrer Aussage sie wohl auch). immer wieder, ich wurde noch nie so hintergangen und gefühllos behandelt. Sie hat mich aus unserer Wohnung verdrängt, mir meinen ganzen geregelten Tagesablauf zerstört, mein normalerweise sehr glückliches Wesen. Ich hab seit über einer Woche nicht mehr gelacht, denke den ganzen Tag nur an diese Geschichte und frage mich, wie das passieren konnte. ich hätte das nie von ihr erwartet, NIE! Sie behauptet auch, dass wir das nicht mehr hinkriegen würden - ich denke aber eben doch, wenn sie sich an gewisse Regeln halten würde!
Es haben sich auch alle von ihr abgewandt, ihre Mutter bezeichnet sie als perfide, abstoßende und furchtbar unmoralische Person. Ihr beiden besten Freundinnen haben sich von ihr abgewandt. So gesehen, hat sie jetzt nur noch den Proleten.
Sie behauptet auch, dass es in den letzten Monaten bei uns nicht mehr lief. Aber das stimmt absolut nicht! Wir waren genauso glücklich und happy wie die Jahre davor.
Was, was soll ich tun. ? Bitte helft mir.
03.07.2017 14:54 •
#1