Hallo, leider ist es mal wieder soweit das ich nach Hilfe Ratschläge von anderen menschen benötige.
Die Vorgeschichte kann man ja hier lesen und ich habe auch das getan was mir geraten wurde, Zeit für mich genommen und ihr die Zeit eingeräumt die sie benötigt hatte um herraus zufinden was sie eigentlich will.
Nach unserer Trennung letzten Jahres im August hab ich mir Mühhaft ein eigenes Leben aufgebaut,neue Whg.Kohle geborgt um sie einzurichten usw.
Sie hatte dann sehr viel Zeit mit den KV verbracht, er war oft bei Ihnen usw.
Ich bin das Prinzip der Kontaktsperre eingegangen. Hab ihr gesagt, das ich es schön finde das sie endlich das gefunden hat was sie bei mir vermisst hatte. das sie nun glücklich ist.
Sie hat auch immer wieder den Kontakt zu mir gesucht aber ich glaube eher heimlich ohne des Wissens des KV. ich habe wenn dann sehr verhalten geantwortet.
Nach einem viertel Jahr hat sie mir gesagt das sie weiss was sie will, das sie nicht IHN will,das sie ihn gegenüber keine Gefühle und Nähe zulassen kann und das ich ihr fehle und sie ständig an mich denken muss.
Sie hat versucht mich zurück zugewinnen was ihr leider nicht schwer viel daher ich sie noch immer über alles geliebt und sie als meine traumfrau gesehen habe.
Wir haben es dann ganz langsam angehen lassen. Wir haben dann ab und zu mal was zusammen unternommen. Mann merkte wie wir einander wieder aufgeblüht sind, zusammen gelacht haben, es war wie neu Verliebt. Ich hatte auch mich sehr viel belesen in der Zeit des alleine seins. Ich hatte mir fest vorgenommen NICHT mehr in mein altes Verhaltensmuster zurück zufallen. ABER LEIDER WURDE NICHTS DARAUS...
DEr KV hatte nach dieser klaren Ansage von Ihr das sie mich vermisst und sie mich an ihrer Seite haben will, sich zurück gezogen, seinen letzten Joker gezogen und ihr gesagt,
..das er sich doch noch ein 2tes Kind mit ihr hätte vorstellen können..
Dieser Satz hat glaub ich mit der Zeit wirkung gezeigt aber dazu später.
Der KV hatte sich umgehend seine Ex zurück geholt, und sie umgehend zu sich hat einziehen lassen. Als ich das erfuhr hatte ich natürlich bedenken wie meine FReundin damit umgehen würde aber sowie es aussah kam sie damit zurecht. Nur ich hab ihr das nicht geglaubt
Wir hatten ein echt tolles Jahr, waren immer öfter zusammen bis ich dann Anfang des Jahres zu ihr wieder gezogen bin. Wir haben uns echt klasse ergänzt,konnten uns aufeinander verlassen. Ich habe aber meine WHG nicht gekündigt, weil ich ein Jahr minimum drine wohnen musste.
Wir wollten sovieles gemeinsan, Haus,Hof, Kind.. Sie wusste das ich auch noch ein Baby wollte, genauso wie sie. Als sie mal das Thema angesprochen hatte, sagte ich ihr das ein Kind erst wenn dann 2014 für mich in Frage kommen würde,weil bis dahin mein Vertrag läuft auf arbeit und ich entweder unbefristet oder gehen muss. Das einzige was sie darauf enttäuscht meinte,das es ja dann erst nächstes jahr sein würde. ich weiss wie sehr sie sich ein baby wünscht. in unseren kreis haben alle momentan entweder entbunden oder sind schwanger. aber ich wollte für uns die finanzielle absicherung, was wenn ich doch nicht verlängert werde was dann ?! Sie hatte daran ganz schön zu schlucken..
Es war alles gut, ich kam mit meiner Art gut zurecht. Wenn sie den KV schrieb wie es den kleinen geht, ja dann war das so. Ich wußte ja das sie immer kontakt haben werden,weshalb darüber aufregen.
Doch es wurde immer mehr und mehr... schei. Whatsapp !
Ich hatte ihr das im Vertrauen installiert, weil sie meinte ihre ganzen Arbeitskollegen haben das.. Aber sie nutzte es auch um ihn ab und zu mal ein Foto von den jungen zuschicken. KEIN PROBLEM !
Doch es wurde mehr und mehr..
Eines Tages musste dann leider der kleine operiert werden. und da kam es wieder dazu was mir einen enormen Rückschlag verpasst hatte.
Sie wollte nicht das ich mit dahin fahre. sie wollte da nur mit den KV hinfahren weil es ihr zu doof war dort mit 2 männern zusein.
Ich war genau wieder da, wo ich schon einmal war, wo ich mir geschworen hatte,das lass ich nicht nochmal mit mir abziehen.
Seit diesen Zeitpunkt, war mir nicht mehr alles so egal und ich entwickelte WIEDER eine Eifersucht den KV gegenüber.
In Ihren Augen total sinnlos aber ich steigerte mich da komplett rein.
Nun war jede SMS, jedes Foto zuviel. und ich bin fast jedes mal explodiert was mir nun im nachhinein sehr leid tut, denn ich kann jetzt im nachhinein sagen, das ich völlig übereagiert habe.
Ich war wieder der alte, eifersüchtig auf jedes handeln, jede sms, jedes foto.
Ich hatte das gefühl das sie mir auch immer wieder neue OPtionen gab um eifersüchtig zusein. Es war immer nur zu gunsten des KV.
Ich war 2te Wahl..
Alles wurde weniger,,, Zuneigung,liebe worte. sie distanzierte sich von mir..
Ich bin dann nochmal in mich gegangen. habe versucht die Eifersucht in den Griff zubekommen. Dann war es mal 2 Wochen schick und dann ging es wieder los. immer im wechsel.
Wir haben dann noch zusammen die einschulung gemacht wo echt alles toll war. Wir hatten auch noch s. miteinander.
Am ersten Tag ging es darum die notfall-nummern abzugeben,wo sie nicht bereit war meine nummer mit abzugeben. Nur die von ihr und den KV.
Bam... der nächste rückschlag. Warum tut sie das ?!
Ich lebe knapp 3 jahre mit ihr zusammen, habe in der Zeit mit den Jungen mehr zeit verbracht als der KV. Bin immer da gewesen wenn es probleme gab, mir war doch sein Wohlbefinden genauso wichtig !
Eine Woche nach der Einschulung meinte sie zu mir, das wir nicht zu ruhe kommen. diese ständige auf und ab. sie hatte recht, ich fragte sie ob wir nicht irgendwie einen mittelweg finden können,sie mir helfen würde das mit der eifersucht hinzubekommen, doch sie bat mich eine nacht drüben zuschlafen worauf ich dann einwilligte.
Nächsten Tag bat sie mich meine Sachen zuholen.
Das ist nun 3 Wochen her. Seitdem ab u zu mal eine Sms. Sie hat mich bei Facebook blockiert.
Hat denn eine Komntaktsperre noch sinn ?!
Ich weiss das ich die beiden von ganzen herzen liebe und das ich alles kaputt gemacht habe durch diese schei. eifersucht.
Ich habe versucht ihr nicht zu schreiben, habe sie sogar zu ihrem geburtstag nicht gratuliert.
Durch bekannte habe ich erfahren das sie auf eine sms gewartet hat, und enttäuscht von mir ist das ich ihr nicht anstandshalber gratuliert habe.
Ich weiss auch das sie wieder vermehrt mit den KV textet. mehr wie vorher.
durch bekannte hab ich erfahren das sie nach mir fragt, wie es mir geht, was ich so treibe. sie sieht auch oft meine tochter die sie auch fragt wie es mir geht. sie meinte das es schon momente gibt, wo ich sehr fehle, sie jedoch weiss das es keinen sinn hat und sie sich ihrer sache sicher ist.
vor einem jahr hat sie auch schonmal gesagt,das wird nie wieder was mit uns und wir haben trotzdem nochmal zueinander gefunden mit der ZEit, weil die Zeit ihr zeigte was sie an mir hatte, das ich ihr fehle.
Gestern war ich spontan bei ihr auf arbeit, nach 3 wochen nicht sehen. sie hat mich kompeltt gemusstert hatte ich das gefühl, hat gsehen das ich was aus mir gemacht habe, sport,solarium usw..
aufn abend hab ich dann eine sms bekommen wo sie mir viel spass auf der pyronade und ein schönens weekend gewünscht hatte.
Was soll ich tun ?! ich möchte sie beide wieder haben..
Hat eine Kontaktsperre noch sinn wenn ihre entscheidung entgültig ist ?!
07.09.2013 11:31 •
#5