Hallo zusammen,
gestern hat mich meine Freundin verlassen und damit eine aus meiner Sicht tolle Beziehung mit Höhen und Tiefen von 1 Jahr und fast 10 Monaten beendet. Dazu muss gesagt werden dass ich 17 bin und sie 16, also ist das eine recht lange Beziehung für unser Alter.
Auslöser war der ständige Streit den wir eigentlich täglich hatten. Der finale Streit war dann, dass Sie sich mit einem anderen Jungen treffen wollte, einfach so, wogegen ich eigentlich nichts hatte, jedoch hat mir es nicht wirklich gepasst, dass die sich extra abends treffen wollten, das ginge schließlich auch mittags.
Wie auch immer, wir ignorierten und ein paar Tage lang, wobei auch noch zu erwähnen ist,dass wir uns die letzten Wochen wirklich gar nicht getroffen hatten, und waren beide abends weg... Danach die Tage suchte ich immer wieder den Kontakt wurde aber ziemlich abgeblockt und sie meinte schließlich zu mir, dass sie Zeit brauch zum Nachdenken und wie es weitergehen soll, denn der Streit hat uns beide ziemlich angekotzt.
Die Zeit hab ich ihr dann auch gegeben, hielt es dann aber nicht mehr aus und fragte sie was jetzt los sei. Davor in der Pause bin ich noch zu ihr hingegangen und wollte was mit ihr machen, jedoch blockte sie ab und ging zu ihrer Freundin.
Später erhielt ich dann die Antwort, dass sie das alles nicht mehr kann, also trafen wir uns in der nächsten Pause und eins führte zum anderen. Sie meinte, dass sie sich um sich selbst kümmern muss und Zeit für sich braucht. Danach war ich total am Ende, hab mich jedoch recht schnell wieder gefangen. Als ich Sie dann heute wieder gesehen hab und sie nicht wirklich bedrückt aussah, kam wieder alles hoch..
Es herrscht seit gestern vollständiger Stillstand zwischen uns was das schreiben angeht.
Der Grund wieso ich diesen Text jetzt hier schreibe ist, dass ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, da das meine erste Beziehung war..
Klar soll ich ihr jetzt erstmal Zeit geben und mich nicht bei ihr melden, aber ich kann nicht so tun als wenn nix ist und mein Leben einfach so ohne dieses Mädchen weiterleben.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
12.09.2013 15:06 •