Maanuu
- 86
- 4
- 46
DonaAmiga
Zitat von Maanuu:Sie fühle sich zu jung um sich zu binden und sie einfach jetzt mit 19 Sachen erleben muss und Erfahrungen sammeln will. Neue Leute kennen lernen will.
Zitat von Maanuu:Sie braucht Zeit alleine, und will sich nicht an jemanden binden.
Zitat von Maanuu:Keine Ahnung, aber auf jeden Fall nicht mit so 'ner Torte, für die du nicht Partner, sondern nur Lebensplanerfüllungsfaktor wärst.Ratschläge wie ich jetzt am besten weiter machen sollte.
Zitat von Maanuu:und will sich nicht an jemanden binden.
DonaAmiga
Zitat von Maanuu:Da es ja kein richtiges Abschlussgespräch gab (der Anruf von ihr dauerte 3 min bis ich ihn beendet habe) denke ich wird es nochmal auf ein Gespräch rauslaufen.
Zitat von DonaAmiga:Da es ja kein richtiges Abschlussgespräch gab (der Anruf von ihr dauerte 3 min bis ich ihn beendet habe) denke ich wird es nochmal auf ein Gespräch rauslaufen.
DonaAmiga
Zitat von tlell:Und was soll sie dir in dem Gespräch noch sagen, das du nicht bereits weisst?
gabehcuod
Zitat von DonaAmiga:Ich, ich, ich.
zaphod88
Zitat von DonaAmiga:Das hört sich an wie eine Art Protokoll, von dem sie meint, dass sie alle Punkte als erledigt abhaken können muss, um von sich sagen zu können, dass sie lebt: Schule von bis, Studium von bis (egal was, Hauptsache Studium), Erfahrungen sammeln und neue Leute kennenlernen von bis (wozu?), Beziehung frühestens danach (egal mit wem), Kinder unbedingt zwischen dem 30. und dem 40. Geburtstag (egal mit wem).
Puppenspieler
heimat_liebe
Anonymous123
Zitat von Maanuu:Sie fühle sich zu jung um sich zu binden und sie einfach jetzt mit 19 Sachen erleben muss und Erfahrungen sammeln will. Neue Leute kennen lernen will. Sie hätte allerdings noch starke Gefühle für mich und die auch sonst nie gelogen waren. Sie fühlt sich wie das letzte A. dass per WhatsApp zu machen und ihr wird es die nächsten Monate wirklich dreckig gehen, aber sie könne nicht mehr warten. Sie braucht Zeit alleine, und will sich nicht an jemanden binden.
Zitat von Maanuu:Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter verfahren soll. Da es ja kein richtiges Abschlussgespräch gab
Zitat von Maanuu:Aufgeben möchte ich nicht,
Zitat von Maanuu:Ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben, da es mir wirklich dreckig geht.