Maanuu
- 86
- 4
- 46
Zitat von DonaAmiga:Du hast mich zitiert, obwohl du meintest.
Zitat von Maanuu:aber dann muss es ja vorher auch schon ne Zeit lang so gewesen sein, denkst du nicht?
Zitat von DonaAmiga:Das hört sich an wie eine Art Protokoll, von dem sie meint, dass sie alle Punkte als erledigt abhaken können muss, um von sich sagen zu können, dass sie lebt: Schule von bis, Studium von bis (egal was, Hauptsache Studium), Erfahrungen sammeln und neue Leute kennenlernen von bis (wozu?), Beziehung frühestens danach (egal mit wem), Kinder unbedingt zwischen dem 30. und dem 40. Geburtstag (egal mit wem).
Ich, ich, ich.
Dass da jemand ist, der sie lieb hat ... ähm, was ist das: lieb haben? Etwa ein ganz brandneuer S. aus den USA? Noch nie gehört ... passt einfach nicht in ihr sogenanntes Lebenskonzept.
Sie ist kein Mensch, sondern ein Lebens- und Beziehungsautomat.
Puppenspieler
Zitat von Maanuu:@Puppenspieler danke für deine Antwort. Auf was ist das alles durchgeplant bezogen? Oder war das nur allgemein gesagt?
Zitat von Puppenspieler:Ich meinte damit, dass sie alles genau plant was in Zukunft passieren soll.
Lumba
Zitat von Maanuu:Ich erwische mich auch leider immer öfter wie ich unseren Chat angucke. Ob sie ein neues Profilbild hat, ob sie meine Story vielleicht doch geschaut hat obwohl sie mir nicht mehr folgt. Ob ihr neue Leute auf Insta folgen etc. Ich weiß, alles andere als gesund.