Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Dave221:Diese verarbeitet sie gerade therapeutisch. Eigentlich dachte ich, es wird besser. Sie hat jetzt vor zwei Tagen gemeint, dass sie im Moment Ruhe und Zeit braucht und. Ich brauche Geduld.
Sabine13
Zitat von Blake88:Viele sind so verletzt tief in sich drin, dass sie nicht mehr wissen was wahre Liebe ist. Sie wissen nicht wie es sich anfühlt und blocken automatisch ab wenn sie überwältigt sind.
Es gibt Menschen die dann sogar glauben diese Gefühle nicht verdient zu haben. Sie sind ihrer nicht würdig so zu sagen.
Wenn man ein richtig guter Mensch ist in den Augen dieser Menschen, dann zweifeln sie zwangsläufig weil sie denken so jemanden nicht verdient zu haben.
All das kann man nur mit reden herausfinden. Sich gegenseitig Halt geben und ohne Scheu darüber zu sprechen.
Blake88
Sabine13
PuMa
PuMa
Zitat von Dave221:Wir beide hatten die Pläne und Träume.
Zitat von Dave221:Ich habe ja schon auf die Bremse gedrückt
Zitat von Dave221:Jedenfalls freut sie sich auf die beiden Reisen die sie mit mir macht. Beides waren Geburtstagsgeschenke.
Zitat von Dave221:Ich verstehe nur nicht, von heute auf morgen geht es ihr anders und verhält sich komisch
Sabine13
Zitat von Dave221:Ich verstehe nur nicht, von heute auf morgen geht es ihr anders und verhält sich komisch. Vorletztes Wochenende war sie bei mir und da war noch alles in Ordnung und sehr gut
Waspy
Zitat von Dave221:Ich verstehe nur nicht, von heute auf morgen geht es ihr anders und verhält sich komisch.
Zitat von Dave221:Sie hat jetzt vor zwei Tagen gemeint, dass sie im Moment Ruhe und Zeit braucht und. Ich brauche Geduld. Ich habe ihr auch gesagt dass ich ihr Zeit lasse
Zitat von Dave221:Jedenfalls freut sie sich auf die beiden Reisen die sie mit mir macht.
Zitat von Dave221:Vorletztes Wochenende war sie bei mir und da war noch alles in Ordnung und sehr gut