Hallo Abraxa,
du sprichst mir aus der Seele, denn genauso ist es bei ihr!
Ich glaube ihr sogar wenn Sie mir sagt ich will dich nicht verletzen und sie hat sogar deshalb einmal mit mir schluss gemacht, weil sie dachte es wäre besser für mich, nur nach 2 Woche hat sie mich angeblich total vermisst und wollte mich zurück und ich sie ja auch.
Nur ist es halt total hart das sie jetzt diese Woche Auszeit will und ich weiß nicht was richtig ist und was falsch.
Warum braucht sie das jetzt nach all unseren Gesprächen , sie will mich einfach nicht in ihr Herz lassen und ich weiß nicht ob sie das jemals tun wird weil sie solch eine Angst davor hat wieder so verletzt zu werden.
Was kann ich deiner Meinung nach tun? Du weißt ja scheinbar was in so einer Frau vorgeht weil es dir ähnlich geht. Sie spricht auch immer von sogenannten Blocks die sie hat , die sie einfach blockieren.
Ich denke ihr liegt schon etwas an mir aber ob sie das jemals auf die Reihe bekommt weiß ich nicht.
Es ist ja auch nicht so dass wir uns häufig gesehen haben ( 2 mal die Woche) und trotzdem fühlte sie sich überfodert, mit den Kindern , der Arbeit, den Haushalt und dann noch ich für den sie da sein muss oder soll.
Weiß nicht was ich da machen kann ob ich einfach abwarten soll, wohl das beste und einzige.
Frage mich halt ständig wie ihrer Entscheidung oder Antwort ausfallen wird , ob sie weiterhin mit mir zusammen sein möchte oder mich wieder einmal abserviert.
Habe einfach diese schei. Angst in mir sie für immer zu verlieren!
Und ich mache viel für mich, habe mich äuserlich total verändert denke auch verbessert, treibe viel Sport und bin viel mit Freunden unterwegs um mich abzulenken, aber ich kriege sie einfach nicht aus meinem verdammten Schädel und will ja eigentlich nur das sie genauso viel für mich empfindet wie ich für sie.
Ist echt total beschissen für mich weil ich irgendwie immer an die falschen Frauen gerate