Juventino
- 89546
Juventino
Bones
Roselin
Juventino
KGR
Zitat von Juventino:Keine Ahnung was ich falsch mache oder gemacht habe , aber dieses Wissen zu haben und nichts tun zu können zerfrisst einen Menschen
Roselin
Zitat von KGR:Was meinst du mit nichts tun zu können? Natürlich kannst du etwas tun, nämlich ihr sagen, dass sie sich verziehen soll und sich nie wieder bei dir melden soll.
Was du falsch machst, kann ich dir sagen: Du lässt dir jeden Mist gefallen. Warum tust du das? Warum hast du keine Grenzen? Warum bist du so konsequenzlos?
Bist du eigentlich nur in der Beziehung so oder bist du auch im Berufsleben der, der sich alles gefallen lässt und mit dem man alles machen kann?
Bitte, ich meine dir das wirklich nicht böse, aber sei doch nicht so dumm!
Roselin
Zitat von Juventino:Habe es vor 3 Monaten herausgefunden , mit ihrem Arbeitskollegen , sie meinte am Anfang es wäre einmalig gewesen und der Alk. wäre schuld . Aber nachts kommen immer wieder WhatsApp Nachrichten wie schön es doch war und das er sich auf den und den Tag wieder freut . Sie schwörte es nie mehr zu machen , aber macht es und meines Wissens jetzt nicht nur mit dem Arbeitskollegen sondern auch wieder mit ihrem ex freund . Keine Ahnung was ich falsch mache oder gemacht habe , aber dieses Wissen zu haben und nichts tun zu können zerfrisst einen Menschen .
Everydaynow
KGR
Zitat von Roselin:
Ich find deine Wortwahl ganz schön hart.
Ihm gehts so schon nicht gut, und auch wenn du es nicht böse meinst, noch auf ihm rumzuhacken ist wirklich nicht notwenig
Everydaynow
Everydaynow
Zitat von Juventino:Hi zusammen , wieder kann ich nicht schlafen weil ich weiß im dem Moment betrügt meine Freundin mich , das geht jetzt schon Monate so . Und ich bring es nicht übers Herz Schluss zu machen . Es zerfrisst einen innerlich , ich hoffe das ich durch den Text ein bisschen verarbeiten kann . Kann liebe solche Fehler überstehen ? Ist es Angst vor dem allein sein , ich weiß es nicht . Ich weiß auch nicht mehr weiter . 4 Jahre wegschmeißen , ich kenne sie nicht mehr . Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich .
Danke
Everydaynow
LonelyXmas
Zitat von Everydaynow:Grenzen schön und gut.... Eine die sich nicht an Grenzen halten will kannst nicht ändern