66

Freundin Betrügt mich mit einem besten Freund

B
@Qmouse er ist über Leichen gegangen und ja er hat nichts mehr darauf gegeben was mit unserer Freundschaft oder auch dem Kreis passiert.
Ich denke das die Freundschaft ein Leben lang gehalten hätte.
Aber er hat aus puren Egoismus gehandelt und tja falls er nicht seine Frau fürs Leben gefunden hat, hat er ganz schön verschissen.

Danke dir !

28.10.2024 21:36 • x 2 #31

Chrome
Man sollte eine Liebe nie an Materialien fest machen. Ein Haus ist nun einmal nur ein Haus. Wieso sollte man da also nicht mehr wohnen können nur weil man da Mal betrogen worden ist.

Nicht die Umgebung macht es schlimmer, sondern Menschen machen es schlimmer. Ich wohne auch noch in meiner Wohnung und das obwohl meine damalige Ex mich kurz vor der Hochzeit betrogen hat. Ich habe sogar noch Möbel wie meinen Kleiderschrank zum Beispiel, soll ich den jetzt auch wegwerfen?

Für mich klingt das immer nach Ausreden suchen, denn in Wirklichkeit tun ganz andere Dinge weh und dieses wehtun sollte man annehmen und nicht immer auf Objekte übertragen.

Es kommen auch wieder schöne Zeiten in diesem Haus und dann interessiert es auch keinen mehr was einmal war, sondern nur noch was ist.

Wie immer nur meine Meinung

29.10.2024 07:32 • x 2 #32