A
Freundin betrogen, brauche Rat
Thomas0102
Zitat von Ella8123:Also zum einen bin ich gerade echt erbost wie hier von Frauen mit Kindern gesprochen wird. Wir haben Kinder und keine ansteckende Krankheit. Und wenn wir Frauen mit Kindern als Klotz am Bein deklariert werden, und empfohlen wird dann doch eher bei der Frau, die Man(n) wohl eben nicht mehr will, zu bleiben... . Nun ja! Aber weiter zum eigentlichen Thema. Ich denke du befindest dich in einer Krise, in der dir nur einer helfen kann, nämlich du dir selbst. Das hört sich etwas abgedroschen an, aber es ist nun mal kein Geheimniss das man in erster ...
frechdachs1
Ella8123
Zitat von E93:Wie alt bist Du TE, der sich derart unmännlich-unsicher verhält und auch ist, eigentlich?
abteilungmann
Zitat von Thomas0102:Nein, ich habe den Kontakt abgebrochen. Sie war sehr traurig darüber. Vor allem weil ich mich zuerst zurückgezogen habe und ihr nicht ehrlich gesagt habe, dass ich die Lügerei meiner Freundin gegenüber nicht mehr aushalte und sie aber gemerkt hat, dass was nicht passt. Wusste nicht, wie ich es ihr sagen soll, aber sie hat mich dann konkret gefragt, ob ich es lassen möchte. Sie war traurig darüber, vor allem weil ich nicht ehrlich war.
Treffen uns zu einem späteren Zeitpunkt zum Reden, weil wir weiterhin befreundet sein wollen. Hoffe, es dauert nicht zu lange, bis wir das beide überwunden haben.
Ich habe es also zuliebe meiner Freundin beendet.
mitsubi
Ella8123
Thomas0102
Zitat von Ella8123:@Thomas0102
Seit einer Woche nicht mehr. Er wurde mit unserem letzten Treffen seltsam. Er sagt, dass es nur beruflicher Stress wäre, aber das kaufe ich ihm nicht ab. Ich denke er hat Schuldgefühle seiner Familie gegenüber. Und weil er nicht ehrlich zu mir ist, wovon ich ganz stark ausgehe, habe ich beschlossen mich zurückzuziehen. Es fällt schwer. Ich erwische mich oft wie ich seinen Onlinestatus akribisch beobachte, weiß das nur sein verletzter Stolz sich vom selber melden abhält. Dann bin ich wieder sauer. Er ist seit heute Morgen im fünftägigen Familienurlaub. Schön harmonisch.Ich kann deine AF gut verstehen. Ich möchte in der Beurteilung deiner Situation gerne aber auch neutral sein. Bin ja keine Aktivistin für aktive Affärenfrauen mit dem Ziel verunsicherte Männer ihren Frauen zu entreißen.
Ella8123
Ella8123