Scheol
- 20929
- 14
- 37145
Zitat von Thomas0102:Ich bräuchte euren Rat. Ich bin schon 13 Jahre mit meiner Freundin zusammen, wir haben keine Kinder, nicht verheiratet, aber Haus. Hab gedacht ich bin in meiner Beziehung glücklich, bin mir aber nicht mehr sicher.
Ich war immer treu, habe aber vor 2 Monaten eine Affäre angefangen. Habe mich in diese Frau auch verliebt. Sie sich auch in mich, sie ist verheiratet und hat Kinder. In der kurzen Zeit die wir zusammen war ich glücklich wie schon lange nicht mehr. Haben es jetzt aber beendet, da wir so nicht mehr weitermachen konnten. Ich liebe meine Freundin und wollte immer Kinder mit ihr. Die Frage ist, istbdas möglich, wenn es möglich war sich in eine andere Frau zu verlieben oder ist das nur eine Frage der Zeit bis wieder alles halbwegs normal ist. Oder glaubt ihr, es ist unmöglich zu heiraten und Kinder zu haben, da sie dich nicht die Richtige ist.
Danke für eure Hilfe.
Thomas0102
Zitat von abteilungmann:Man man, was fuer eine Einstellung..
Die andere gefaellt mir auch besser als meine Freundin!
Um was geht es dir überhaupt.?
Was willst du von der anderen letztendlich,
Eine Beziehung mit ihren Kindern?
Das geht nach hinten los.
Und frag sie mal, was der Grund ist fuer ihren kurzen Eheausflug .
Nicht dass sie auch wie du nur gelangweilt ist
Zitat von Thomas0102:Die Frage ist, istbdas möglich, wenn es möglich war sich in eine andere Frau zu verlieben oder ist das nur eine Frage der Zeit bis wieder alles halbwegs normal ist. Oder glaubt ihr, es ist unmöglich zu heiraten und Kinder zu haben, da sie dich nicht die Richtige ist.
Danke für eure Hilfe.
cassie97
mitsubi
Benita
Zitat von Thomas0102:Natürlich bin ich nicht unbewusst in diese Affäre gerutscht. Kenne diese Frau schon seit Jahren und hätte schon länger Interesse an ihr.
Ich muss sagen, ich habe mich mit ihr getroffen mit dem Wunsch, dass was passiert zwischen uns
Isely
Zitat von cassie97:Ich finde es schlimm, wie du mit deiner Freundin umgehst. Hast du irgendwo mal erwähnt, dass du sie liebst? Ich glaube nicht, nur
Wir haben gemeinsame Freunde, machen tolle Urlaube haben ein schönes Haus
sind die Argumente, die für sie sprechen. Alles andere spricht für die AF, außer dass du sie im Moment nicht haben kannst.
Weis deine Freundin eigentlich von der Affäre? Wie wird sie reagieren, wenn sie davon erfährt? Haut sie dir dann die schönen Urlaube und das Haus um die Ohren? Hast du Angst, dass du dann alleine da stehst und jede Menge Ärger am Hals hast?
Ich glaube, dass die AF sich nicht von ihrem Mann und ihren Kindern trennen will. Ist für dich auch ein Grund, bei deiner Freundin im gemachten Nest zu bleiben. Bis die nächste Verlockung kommt.
Thomas0102
cassie97
Zitat von Thomas0102:Wir haben es ja beendet, weil das schlechte Gewissen da ist.
frechdachs1
Zitat von Thomas0102:Wir haben es ja beendet, weil das schlechte Gewissen da ist. Möchte ja an meiner Beziehung arbeiten. Habe auch keinen Kontakt zu meiner AF.
Thomas0102
Ella8123
frechdachs1
Zitat von Ella8123:Also zum einen bin ich gerade echt erbost wie hier von Frauen mit Kindern gesprochen wird. Wir haben Kinder und keine ansteckende Krankheit. Und wenn wir Frauen mit Kindern als Klotz am Bein deklariert werden, und empfohlen wird dann doch eher bei der Frau, die Man(n) wohl eben nicht mehr will, zu bleiben... . .
E93
Thomas0102
Zitat von E93:Wie alt bist Du TE, der sich derart unmännlich-unsicher verhält und auch ist, eigentlich?