Hey Ihr Lieben,
nachdem ich schon einige Threads durchgestöbert habe, muss ich nun unbedingt meine Geschichte erzählen. Ich hoffe, dass dies vielleicht auch meinen Gemütszustand ein wenig bessert.
Die Geschichte ist wie folgt: Ich habe Mitte letzten Jahres ein Mädl (beide 25) kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb perfekt. Wir haben uns das erste Mal getroffen und direkt gewusst, da ist etwas besonderes zwischen uns. Was folgt ist, dass wir uns ca. 3 Mal die Woche getroffen haben und immer tolle Sachen miteinander unternommen haben. Ab und an haben wir auch miteinander geschlafen. So ging das ca. ein halbes Jahr. Sie hat mir in dieser Zeit öfter gesagt, dass sie nichts Festes mehr haben möchte, da sie von ihrem Exfreund schwer verletzt wurde. Ich habe das so hingenommen und mich trotzdem weiter mit ihr getroffen, da ich bereits gemerkt habe, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann, ohne sie zu leben. Es hat sich zwischen uns einfach alles perfekt angefühlt. Ich glaubte meine Traumfrau gefunden zu haben und war mir sicher, dass das was mit uns wird. Sie hat selbst immer wieder betont, wie glücklich sie mit mir ist und wie verrückt es sei, dass wir uns nicht bereits früher kenngelernt haben. Sie war oft auch bei meinen Kumpels dabei und ich auch umgekehrt bei ihren Freundinnen. Im Endeffekt hat sich alles wie eine Beziehung angefühlt. So ging dies mehr als ein halbes Jahr lang. Irgendwann konnte ich das aber nicht mehr und hab ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe und so nicht weitermachen kann. Sie war sehr traurig, hat geweint und gleichzeitig aber gemeint, dass sie nicht mehr darüber reden möchte, da es ihr zu weh tun würde. Ich war völlig am Ende. Ich wollte unbedingt ein klärendes Gespräch mit ihr und habe dann gesehen, wie sie einen anderen Typen gedatet hat. Das hat mir unglaublich weh getan. Ich war nur noch am Heulen und habe ihr dann ein paar böse Nachrichten geschrieben, welche ich im Nachhinein unendlich bereue. Das ist gar nicht meine Art, aber ich konnte einfach nicht mehr und wusste nicht mehr weiter, obwohl ich sonst ein ganz rationaler Mensch bin... Wir haben uns so gestritten, wie ich mich noch nie zuvor mit einer Person gestritten habe. Sie hat mich sowohl auf FB als auch in WA blockiert und wir hatten, trotz Versuch der Kontaktaufnahme meinerseits, ca. 5 Monate keinen Kontakt mehr. Es wurde für mich ein wenig besser, aber trotzdem habe ich jeden Tag noch an sie gedacht und manchmal auch Nachts geweint. Wir haben uns dann zufällig an der Uni getroffen und dann ab und an ein wenig über WA hin und her geschrieben. Dies geht nun seit 5 Wochen wieder so, dass wir eigentlich jeden Tag schreiben. Sie sagt aber, sie will sich nicht mit mir treffen, sie braucht erstmal Zeit um wieder Vertrauen zu mir fassen zu können. Ebenso wenn wir uns schreiben, ist sie bei weitem nicht so offen und locker wie damals, sondern schreibt teilweise sehr abgehakt. Man fühlt richtig, dass sie mir nicht vertrauen kann. Dies tut mir so unendlich weh. So werde ich das auf Dauer nicht können, aber ich habe im letzten Jahr gemerkt, dass das meine Frau ist und ich sie nicht loslassen kann.
ich kann mir vorstellen, das hört sich für Euch alles ziemlich wirr an, aber genauso fühle ich mich auch. Ich habe mich noch nie mit einem Menschen so gut verstanden, nicht mal mit meinen Exfreundinnen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, daher dachte ich, es kann nicht schaden, hier mal ins Forum zu posten
Maggus
12.06.2016 17:58 •