Tut mir leid aber Konzentration ist derzeit nicht meine Stärke.
Eine Woche zuvor gab es eine ähnliche Situation. Sie war sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und wusste nicht mehr weiter. Als ich dann zu ihr gefahren bin und meine Sachen abzuholen ließ sie mich nicht gehen und sagte das sie mich liebt und sie mich nicht verlieren möchte. Wir haben danach ein wirklich wunderschönes Wochenende verbracht und auch sie meinte das die Entscheidung nicht auseinander zu gehen die richtige sei.
Nach ein paar Tagen in den wir uns nicht gesehen haben merkte ich das es schon wieder komisch wurde. Sie sagte sie sei sich ihren Gefühlen nicht klar. Ich war so verletzt von dieser Aussage, da ja das Wochenende ein wunderschönes war dachte ich wir bekommen das wieder hin.
Wir trennten uns daraufhin und ab diesem Punkt fängt die andere Geschichte an.
Sie wollte dass ich ihr eine Chance gebe in diesem Gespräch, ich habe ihr sofort gesagt das ich bereit dafür bin. Sie meinte daraufhin da sie sich auf das Wochenende mit mir freut. Als sie jedoch sagte sie möchte aber heute den Abend nicht mit mir verbringen sondern erst morgen( weil sie sich einen Film mit ‘nem Freund anschauen wollte). Ich weiß ja nicht aber wäre ich derjenige der einen um eine Chance bittet würde ich alles daran setzen das mein Partner weiß das dies eine richtige Entscheidung war und mit ihr den Abend verbringen.
Erst jetzt habe ich gesagt das ich eine Nacht drüber schlafen muss weil ich nicht schon wieder ja sagen konnte da ich sehr verletzt von ihrer Reaktion war.
25.11.2013 12:25 •