Gast1995
- 3
- 1
- 1
Einfallslos
thegirlnextdoor
Zitat von Gast1995:Wir sind zwar erst seit ein paar Wochen zusammen
Zitat von Gast1995:Aber (und das kommt vielleicht auch von der rosaroten Brille)
Zitat von Gast1995:ich denke sie schon gut genug einschätzen zu können um zu wissen, das sie eben keine von denen ist.
Einfallslos
Luddy
Zitat von Einfallslos:- Ich wollte nur mein bezahlts Abo auslaufen lassen
- Ich dachte ich hab mich abgemeldet aber wohl nur ausgeloggt
- Da hat jemand mein Konto gehackt
- Ich hab deinen Kumpel nicht geliked, ich kann es mir NICHT erklären
- Ich kann mir das Ganze nicht erklären
Einfallslos
Zitat von E-Claire:Und dann kommt zumeist die Ofer oder die “wieso spionierst du mir nach” Nummer.
Mae_bee
Zitat von Gast1995:ein paar Wochen
Zitat von Gast1995:Ja, den Screenshot gibt es, den habe ich mir von meinem Kumpel schicken lassen nachdem er es mir gezeigt hat
Zitat von Einfallslos:Ja oder du warst ja selbst angemeldet deshalb hoffe ich das es wirklich der Kumpel war und es nen Beweisscrennshot gibt
Blattfee
Zitat von Gast1995:seit ein paar Wochen
Zitat von Gast1995:Dating App
Zitat von Gast1995:sie mich gefragt ob ich mein Profil in der App gelöscht hätte weil ja andernfalls die Gefahr bestünde, das andere Frauen auf mich aufmerksam werden
Zitat von Gast1995:Ich hielt es für eine gute Idee und habe mein Profil gelöscht
Zitat von Gast1995:Freund
Zitat von Gast1995:zu mir kam, mir das VERIFIZIERTE (also kein Fake) Profil von meiner Freundin zeigte und mir auch zeigte das er heute morgen einen Profilbesuch von ihr hatte.
Zitat von Gast1995:habe ich sie einfach mal gefragt ob sie eigentlich noch in der App unterwegs ist.
Zitat von Gast1995:Sie verneinte es mit der Aussage das sie ja jetzt mich hätte und ja deswegen nicht mehr nach einem anderen schauen müsste.
Zitat von Gast1995:Meine Frage wurde von ihr mit der Aussage das ich mir keine Gedanken machen solle, das ich für sie der einzige Mann bin und das sie froh ist mich überhaupt gefunden zu haben, weil sie bisher nie so ein großes Beziehungsglück hatte, beantwortet.
Zitat von Gast1995:
Kein Wort zur Löschung ihres Profils,
Zitat von Gast1995:Lüge
Lumba
Zitat von Gast1995:Ich war bzw bin zwar etwas geknickt weil sie immernoch in der App unterwegs ist, wollte aber keinen Streit
Blattfee