Casual90
- 256
- 10
- 251
Casual90
Dark_Cloud
Leonie71
Zitat von Casual90:Ich sagte Ihr daraufhin (da ich Ihn nicht kenne) und ein ungutes Gefühl hatte, dass Sie Ihm doch bitte sagen soll das ich das mitbekommen habe und mir das nicht gefällt das Kumpels von Ihr morgens um 5 Uhr betrunken bei Ihr anrufen.
Zitat von Casual90:Dann folgte ein Wochenende wo wir auf die Berge sind zum wandern und Ihre Art Distanz zu mir zu halten war immer noch da, meine Ex hatte einen Hund von Freunden an der Leine der immer mal wieder bellte woraufhin ich zu dem Hund „aus“ gerufen hatte- meine Freundin reagierte sofort pampig mit der Aussage „Hey ich hab den Hund an der Leine, ich sage ihm was er zu machen hat“.
Zitat von Casual90:Am Abend saßen wir bei Freunden und wir tranken ein paar B.. Aus dem nichts sagte meine Ex wieder, „Trink mal nicht so viel“. Woraufhin ich verwirrt war weil ich weder besoffen war noch zu viel getrunken hatte.
Zitat von Casual90:Ich war von ihrer Art so sehr in meiner Selbstachtung verletzt das ich sagte, okay, ich will die Trennung nicht aber wenn du es so willst dann war’s das jetzt.
Casual90
Zitat von Leonie71:Hätte ich auch unpassend gefunden,wenn mir mein Partner vorschreibt, wie ich mit einem Ex-Partner Kontakt umzugehen habe. Besonders nach so einem Kleinkram, wie ein einmaliger Anruf seitens des EX in Suff.
Zitat von Leonie71:Handhaben es auch so, dass der Leinenführer die Komandos erteilt. Aber auch das ist Kleinkram.
Rosamarie
Zitat von Casual90:Es gibt gewissen Grenzen und Respekt den man einzuhalten hat.
Casual90
Casual90
Leonie71
Zitat von Casual90:Es gibt gewissen Grenzen und Respekt den man einzuhalten hat.
Zitat von Casual90:Ja ist auch so, nur du hättest hören sollen wie Sie das gesagt hat- der Ton macht die Musik. Sowas sagt viel aus.
Rosamarie
Spargeltarzan
Casual90
Casual90
Zitat von Spargeltarzan:Das war der berühmte Kackatest, Du kennst ihn nicht, er Dich nicht aber sie konnte sehen wie Du reagierst.
Zitat von Casual90:Angefangen hatte alles damit als meine Ex-Freundin mir erzählte das sie morgens um 5 Uhr von einem Ihrer Kumpels betrunken angerufen hat.
Sie erzählte das sie nicht ran ging da sie geschlafen hat.
Zitat von Casual90:Also ich glaube das der oder die eine hier nicht wirklich checkt um was es geht
Wenn ihr sowas bei euch dulden lasst, nur zu. Besser nicht mehr hier weiter schreiben.
Rosamarie
Zitat von Casual90:Also ich glaube das der oder die eine hier nicht wirklich checkt um was es geht Wenn ihr sowas bei euch dulden lasst, nur zu. Besser nicht ...
Zitat von FrauDrachin:Die Sache mit dem Anruf des Ex