Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Zitat von Tin_:Mal unter uns beiden: ich date zur Zeit eine tolle Frau, die bei Männern ganz gut ankommt. Die melden sich per fazze, insta, WhatsApp und was es nicht so alles gibt. Wir wohnen ein paar Kilometer auseinander und somit weiss ich nicht, was sie so die Woche treibt. Was ich aber weiss: sie lässt die Typen abtropfen, weil sie mit mir Happy ist und mich will, keinen anderen. Was mache ich? Mich freuen, dass sie mich so sieht und ich belächel die Typen ein wenig, da sie trotz meiner Existenz an ihr rumbaggern. Daher kommt auch mitunter meine Souveränität: ich lasse mich nicht in Konkurrenz setzen und sie weiss, dass sie Ferrari fährt.
Alleine mein Stolz würde es mir verbieten da Drama zu machen. Wenn sie meint einen anderen besser zu finden, OK! Kann ich nix dran ändern. Das kannst du auch nicht. Also schau mal genau hin, weswegen es dich so sehr stört.
Tin_
Zitat von Casual90:@Tin_ ich brauche keine andauernde Bestätigung. Ich weiß wie Männer drauf sind- was zum wie oben beschriebenen Resultat kommt
Zitat von Casual90:es geht einfach nicht für mich.
Zitat von Casual90:Es ist ja auch so das ich die Trennung akzeptiere und kein Drama daraus mache.
Tin_
Zitat von Leonie71:Halte ich persönlich für eine gesunde Einstellung.
Casual90
Leonie71
Zitat von Tin_:Geht gar nicht, bin Berufsnarzisst, hässlich wie die Nacht und hab auch sonst nix zu bieten xD
Spargeltarzan
Zitat von Tin_:Sagte ich ja, er hat sich degradieren lassen, dadurch dass er keine klare Kante gezeigt hat.
Leonie71
Zitat von Tin_:Mal unter uns beiden: ich date zur Zeit eine tolle Frau, die bei Männern ganz gut ankommt. Die melden sich per fazze, insta, WhatsApp und was es nicht so alles gibt. Wir wohnen ein paar Kilometer auseinander und somit weiss ich nicht, was sie so die Woche treibt. Was ich aber weiss: sie lässt die Typen abtropfen, weil sie mit mir Happy ist und mich will, keinen anderen. Was mache ich? Mich freuen, dass sie mich so sieht und ich belächel die Typen ein wenig, da sie trotz meiner Existenz an ihr rumbaggern. Daher kommt auch mitunter meine Souveränität: ich lasse mich nicht in Konkurrenz setzen und sie weiss, dass sie Ferrari fährt.
Alleine mein Stolz würde es mir verbieten da Drama zu machen. Wenn sie meint einen anderen besser zu finden, OK! Kann ich nix dran ändern. Das kannst du auch nicht. Also schau mal genau hin, weswegen es dich so sehr stört.
Tin_
Zitat von Spargeltarzan:Viel schlimmer aber dass Du es als Degradierung ansiehst das eine Frau, ein Mensch generell, da noch Kontakte zu anderen Menschen hat als nur zum vermeintlichen männlichen Besitzer weil man gerade zusammen ist.
Brightness2
Zitat von LaberRhabarber:Das fragile Ego wird nicht ausreichend gestreichelt, daraus wird eine Frage von Loyalität, Respekt und Emanzipation gemacht, und die Red-Pill-Möchtegern-Alphas klatschen Applaus.
Zitat von Brennessl:du hast also angst vor einem besoffenen Kollegen der einmal nachts angerufen hat.
Casual90
Zitat von Brightness2:wo ist dein Standing?
Leonie71
Zitat von Casual90:Sie kann ja jetzt machen was sie will, juckt mich nicht mehr
Zitat von Casual90:Ich war diesbezüglich nicht so erfreut und hatte Sie gefragt was er denn wollte.
Sie meinte er war betrunken und er meinte er wolle nur mal fragen was so geht.
Ich sagte Ihr daraufhin (da ich Ihn nicht kenne) und ein ungutes Gefühl hatte, dass Sie Ihm doch bitte sagen soll das ich das mitbekommen habe und mir das nicht gefällt das Kumpels von Ihr morgens um 5 Uhr betrunken bei Ihr anrufen.
Casual90
Casual90