316

Freundin baute Distanz auf

L
Zitat von Casual90:
Es ging mir darum warum sie Ihm nicht sagen kann das er das einfach lassen soll.

Weil sie diesem Anruf deutlich weniger Bedeutung beimisst als du. Es ist dein Kopfkino.

23.04.2023 16:25 • x 3 #76

T
Zitat von Casual90:
Es ging mir darum warum sie Ihm nicht sagen kann das er das einfach lassen soll.

Es gibt Menschen, die können und wollen das nicht. Du kannst sie nicht zwingen. Du hast einen Wunsch und dem kann und will sie nicht entsprechen. Ihr gutes Recht. Wie gesagt: souverän ist, dass es ihr Tanzbereich mit dem Typen ist und bleibt. Wenn du ein toller Typ bist und sie dich mag, dann wird die schon für sich angemessen reagieren.

23.04.2023 16:25 • x 1 #77

A

Freundin baute Distanz auf

x 3

T
Ein Grundsatz, den du lernen solltest: es wird immer Typen geben, die versuchen bei deiner Partnerin zu landen. Du kannst nur eines dabei tun (alles andere ist ihr Tanzbereich): der beste Partner für sie sein, der Souveränität und somit auch Vertrauen ausstrahlt

23.04.2023 16:29 • x 2 #78

C
@FrauDrachin Quatsch.

23.04.2023 16:29 • #79

Brennessl
Zitat von Casual90:

und warum ist dir das so wichtig?

ich mein der kerl ruft ja nicht permanent an, einmal passiert das und du forderst sofort maßnahmen?

das ist doch total übertrieben, was triggert dich so?

schau mal bei dir hin und nicht nur bei ihr.

23.04.2023 16:29 • x 5 #80

C
@Tin_ will ich ja auch sein. Nur sie gibt mir im Vertrauensvorschuss keinen zurück.

23.04.2023 16:31 • #81

C
@Brennessl also wenn der Kollege morgens um 5 besoffen anruft, dann stellt der Kollege seinen Fuß ordentlich in die Tür.

23.04.2023 16:32 • #82

T
Mal unter uns beiden: ich date zur Zeit eine tolle Frau, die bei Männern ganz gut ankommt. Die melden sich per fazze, insta, WhatsApp und was es nicht so alles gibt. Wir wohnen ein paar Kilometer auseinander und somit weiss ich nicht, was sie so die Woche treibt. Was ich aber weiss: sie lässt die Typen abtropfen, weil sie mit mir Happy ist und mich will, keinen anderen. Was mache ich? Mich freuen, dass sie mich so sieht und ich belächel die Typen ein wenig, da sie trotz meiner Existenz an ihr rumbaggern. Daher kommt auch mitunter meine Souveränität: ich lasse mich nicht in Konkurrenz setzen und sie weiss, dass sie Ferrari fährt.
Alleine mein Stolz würde es mir verbieten da Drama zu machen. Wenn sie meint einen anderen besser zu finden, OK! Kann ich nix dran ändern. Das kannst du auch nicht. Also schau mal genau hin, weswegen es dich so sehr stört.

23.04.2023 16:35 • x 2 #83

T
Zitat von Casual90:
@Tin_ will ich ja auch sein. Nur sie gibt mir im Vertrauensvorschuss keinen zurück.

Welchen Vorschuss gibst du ihr denn, wenn du so abgehst bei einem Typen, der sie anruft?

23.04.2023 16:36 • x 1 #84

Brennessl
Zitat von Casual90:
@Brennessl also wenn der Kollege morgens um 5 besoffen anruft, dann stellt der Kollege seinen Fuß ordentlich in die Tür.

du hast also angst vor einem besoffenen kollegen der einmal nachts angerufen hat.

hast so gar kein vertrauen in diese beziehung bzw deine freundin?

wer sich von so einer lappalie dermaßen verunsichern lässt. ist nicht ganz bei sich. meine meinung.

mein ich gar nicht bös, aber den anderen anprangern ist immer leichter als die eigenen defizite zu erkennen.

23.04.2023 16:36 • x 2 #85

C
@Tin_ schwer.

23.04.2023 16:39 • #86

C
@Brennessl es geht einfach nicht für mich.

Es ist ja auch so das ich die Trennung akzeptiere und kein Drama daraus mache.

23.04.2023 16:40 • #87

T
Dein Problem wird dein Selbstwert sein, wie so oft hier. Du glaubst vermutlich nicht ausreichend zu sein. Deswegen brauchst du dauernd Bestätigung und machst keine Ansagen. Aber was genau gewinnst du dadurch? Frag dich das mal.

23.04.2023 16:40 • x 1 #88

L
[url=/post3241468.html#p3241468]Zitat von Casual90[/url]
also wenn der Kollege morgens um 5 besoffen anruft, dann stellt der Kollege seinen Fuß ordentlich in die Tür.

Und wenn schon? Was juckt dich das, wenn du dir deiner Sicher bist.
Dein Selbstwert ist ne Katastrophe.
Wenn dich einer/eine betrügen will, dann macht er/sie es. Dein Einfluss darauf ist gering.

Wenn mein Partner mir (in)direkt unterstellen würde, ich würde auf einen besoffenen Anruf um 5 Uhr morgens, bei einem Kumpel anspringen, dann wäre ich leicht pi.ssig, weil ich dann indirekt als Sch.lam.pe bezeichnet würde. Sagt dann mehr über meinen Partner aus, als über mich selbst.

23.04.2023 16:41 • x 3 #89

C
@Tin_ ich brauche keine andauernde Bestätigung. Ich weiß wie Männer drauf sind- was zum wie oben beschriebenen Resultat kommt

23.04.2023 16:43 • #90

A

x 4